ChrisMK72
Vice Admiral
hardwärevreag schrieb:Hoffentlich fallen jetzt die alten im Preis ...
Yep. Das hoff' ich auch.
Wie heißt das ?
"Die Hoffnung stirbt zuletzt."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hardwärevreag schrieb:Hoffentlich fallen jetzt die alten im Preis ...
DerVengeance schrieb:Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es für den Normalnutzer einen Unterschied macht, ob Samsung 300/600 TB (512GB) bzw 600/1200 TB in den ersten 5 Jahren garantiert.
Ko3nich schrieb:@Puscha:
Garantiezeit ist daher in den meisten Fällen wichtiger als TBW.
M.2 kann auch PCIe, S-ATA und USB. Und zwar jeweils auch noch in verschiedenen Ausführungen. M.2 kann AHCI, genauso wie NVMe.
benneque schrieb:Bei SATA SSDs kann man wohl echt nichts mehr rausholen. Da frag ich mich echt, ob überhaupt noch ein Hersteller jetzt neue Controller für SATA SSDs entwickelt. Die Schnittstelle ist komplett ausgereizt. Einzig etwas effizientere Controller und Flash Chips sehe ich noch als Möglichkeit.
Puscha schrieb:Das Hauptargument für die 850 Pro sind die 10 Jahre Garantie. Selbst die neue 860 Evo hat eine zwei bis vier Mal so hohe TBW als die alte 850 Pro. Damit ist die neue 860 Pro bei gleicher Garantiedauer völlig überflüssig geworden.
Ist es nur die beruhigende Wirkung oder erwartet ihr wirklich die Garantie in Anspruch zu nehmen?
Wattwanderer schrieb:Ist es nur die beruhigende Wirkung oder erwartet ihr wirklich die Garantie in Anspruch zu nehmen?
Unverständlich finde ich die Forenbeiträge, die Crucial als beste Wahl erkennen wollen.
Danke für den Hinweis. Ich habe nur gestutzt, weil die 850 im Text und Tabellen erwähnt wird, im eigentlichen Test dann fehlt. Dass die 850 im sich noch im Aubau befindlichen neuen Parcours befindet, konnte man nicht erkennen.Jan schrieb:Wir haben keine 850 im Zugriff gehabt. Sind aber schon dran für den vollständigen neuen Parcours. Wir hätten sie auch gerne dabei gehabt.
Aktuell liegen die MX500 und 850 Evo um die 130 und trennen keine 5 EUR. Um daraus ein Wahl ableiten zu können, sollten sie weiter auseinander liegen.Rambo5018 schrieb:...oftmals sehr gutes P/L und daher wenigstens eine gute Wahl...
Pure Existenz schrieb:Wo ist das Problem, Sata 4 zu entwickeln?
Pure Existenz schrieb:Das 1TB-Modell hat genauso 42GB Turbo wie das 2TB-Modell?
Ist das richtig?