News Samsung startet Werbung für Galaxy S4

Tronix schrieb:
Ja man muss eben selbst entscheiden was wichtiger ist. Geiles Handling oder einfach einen perfekten Allrounder. MIR ist das Material herzlichst egal, da meine Smartphones sowieso in einem Case landen. Und sollte Samsung dem Wechselakku und dem microSD Slot noch treu bleiben, bekommen sie von MIR sowieso nen Pluspunkt…

Von mir auch ich mag diese Unibody unsinn einfach nicht und damit verbundene fest verbaute Akkus leider machen das immer mehr Hersteller eins war es nur crapple :>

hoffentlich ist es wieder aus plastik.
Plastik ist nunmal hochwertiger als Metall.

Für die ganzen prolethen ist natürlich metall "wertiger", bis mal was auf den boden fällt, dann heulen sie.
und beim gewicht gewinnt plastik auch, und und und.
Würde fast so weit gehen, dass Plastik das fortschrittlichste Material ist, das die Menschheit besitzt. Metall ist seit jeher Metall.

pukem0n schrieb:

Für die ganzen prolethen ist natürlich metall "wertiger", bis mal was auf den boden fällt, dann heulen sie.
Würde fast so weit gehen, dass Plastik das fortschrittlichste Material ist, das die Menschheit besitzt. Metall ist seit jeher Metall.

Plastik ist hochwertiger als Metall? Rede dann bitte von bestimmten Kunststoffen aber nicht von Plastik. Plastik ist, aus was z. B. dein 2 € China Wecker besteht. Ich mag selbst gute Kunststoffe wie Polycarbonat, dann aber bitte matt.

Plastik bzw. Kunststoff =! Kunststoff

Es gibt wie dawid111 erwähnt hat billige 2€ Wecker aus China, oder auch Uhren ;) aber es gibt euch teure hochwertige Polycarbonate.
Ich hätte gerne eins aus Carbon :) bzw. die Rückseite. Da kann es runterfallen wie es will, aber es bleibt Stabil, ausser es fällt auf demr Display Seite :lol:

Wenn das S4 kein Micro SD Slot hat, dann sage ich schon mal 99.9% Adieu! Ausser man bekommt für den preis der 16GB Version 64GB Intern Spendiert. Dann würde ich noch ein bzw. zwei Auge zudrücken. Alles darunter ein NoGo!
Hatte beim S3 eine 32GB Version mit eine 64GB Karte, das hat so "knapp" gereicht, bei mein Note 2 jetzt dagegen sind die 16GB + 64GB unzureichend. Vorallem bei so ein Multimedia Gerät kommen auch Filme und Games drauf, und pro spiel kommen locker 1GB SD Files zusammen. Manche sogar mehr.

Ich bin echt gespannt, und ich hoffe inständig, das Samsung weiterhin auf SAMOLED setzt sowie auf eine MicroSD Slot. Beim Akku hätte ich lieber wechselbar, aber wenns fix ist, ist es auch halb so schlimm. Da ich sowieso nie ein Smartphone länger als 1 Jahr habe.

@pukem0n
Danke für deinen wertvollen Beitrag.
Auf der einen Seite redest du von Kunststoffen, oder wie es von dir liebevoll genannt wird: "Plastik". Auf der anderen von Metall. Dies ist der bekannte, populistische und beliebte Äpfel-Birnen-Vergleich.
Wenn du behauptest dass sich im Bereich der Metalllegierungen, welche schon eher mit Kunststoffen vergleichbar sind, nichts passiert, dann hast du leider herzlich wenig Ahnung von der Materie.
Wenn du Kunststoffe für ihre Fortschrittlichkeit rühmst, dann nehme doch bitte neue und innovative und nicht PET oder ähnliches.
Das gleiche kann man von Legierungen genauso behaupten. Ich denke nicht, dass sich beide Werkstoffe viel in ihrer Fortschrittlichkeit geben. Beide haben ihre Vor- und Nachteile.

Ich denke du willst auf die sprungfreudigen Glasscheiben des iPhone 4(S) anspielen, aber diese bestehen nicht aus Metall sondern aus Glas.
Metall verhält sich des weiteren bei einem Sturz wesentlich robuster als das Plastik irgendeines Galaxy SIII, weil dessen Plastik bricht und splittert. Metall bekommt im Gegensatz dazu "nur" Dellen.

pukem0n schrieb:
Des weiteren finde ich, dass man das Wort Proleten wenn man es nicht mal schreiben kann nicht verwenden sollte. Vor allem nicht in einem beleidigendem Kontext. Vom Ursprung bzw. der Wortherkunft hast du wohl auch keine Ahnung sonst würdest du es nicht so verwenden.

@topic
Selten so einen schlechten Werbefilm gesehen. Dieser besitzt keinen Witz und ist mit dem Lichteffekt aus der Box aufgemacht wie eine Serie aus dem Kinderkanal.

Zuletzt bearbeitet:
@ DeDoerdel

Ich muss hier mein Senf zugeben. Metall zerbeult, "ja", aber das Plastik Deckel von der Samsung Galaxy S3 / Note 2 / S2 / Note 1 / S1 Serie bricht nicht. Bis auf der S1 ist der Plastik Deckel hinten "sehr" biegsam, und mehr elastisch als steif, deswegen wird das nicht einfach so brechen wie du meinst.
Aber im Falle von Hartplastik stimme ich dir schon zu dass das bricht. Aber so etwas verwendet man z.B. in den Gehäuse von Röhren Fernsehern, DVD Playern etc. Haushaltsgeräten.

@Poject-X
Ich rede auch nicht vom Deckel sondern von den Kanten. Das iPhone 4(S) hat ja, wie ich geschrieben habe auch keinen Metallrücken. Nur der Rahmen ist aus Metall.

Zuletzt bearbeitet:
Carbon wäre ein Traum. Leider setzt auch nur Motorola auf Kevlar. Schon mal ein Anfang. Ich bin auch aufs XPhone gespannt, leider kann ich nicht mehr lange warten. Tendiere eher zum One, aber das S4 ist ja nicht mal released :D

Oh man, fünf Zoll.. Warum, wozu und vor allem wieso?

Wenn man HighEnd und gleichzeitig kein A4 Blatt am Ohr haben will, muss man wohl zu Apple greifen. Ich möchte mein Telefon mit einer Hand bedienen können, da ist für mich bei 4,3 Zoll Schluß.
Meine Hoffnung ist das Rahmenlose Telefon, dann könnten wir mehr Bildfläche bei verringerter Größe bekommen. Bitte!

Lord Quas schrieb:
Oh man, fünf Zoll.. Warum, wozu und vor allem wieso?

Wenn man HighEnd und gleichzeitig kein A4 Blatt am Ohr haben will, muss man wohl zu Apple greifen. Ich möchte mein Telefon mit einer Hand bedienen können, da ist für mich bei 4,3 Zoll Schluß.
Meine Hoffnung ist das Rahmenlose Telefon, dann könnten wir mehr Bildfläche bei verringerter Größe bekommen. Bitte!

Es soll ja auch ein s4 mini kommen hoffe diesesmal aber mit der gleichen Hardware wie das "normale" s4 ^^

tamschi schrieb:
Es soll ja auch ein s4 mini kommen hoffe diesesmal aber mit der gleichen Hardware wie das "normale" s4 ^^

Kannst du vergessen :D

Wäre schon wegen technischen Gründen nicht möglich. Wie willst du z. B. einen 3000 MAh Akku in ein kleineres Gehäuse einbauen?

Kunststoff hat schonmal den Vorteil das es wärmer ist und z.b. dieses gummierte Plastik wie am Nexus 4 in Verbindung mit mattgeschliffenem Carbon wäre von der Haptik her ein Traum und sicher besser als Alu bzw dieses Liquidmetal oder was auch immer Apple da verwendet.
Aber bitte, das ist Welten von dem entfernt was Samsung aktuell so verbaut und damit ist Samsung bei Haptik/Wertigkeit eben immer noch eines der Schlusslichter.

Das beste Handy war und ist immer noch das gute alte Milestone, Massiv, Markant und Wertig und dazu ne HW-Tastatur, davon sollte es mal eine Neuauflage mit aktueller CPU und 2GB RAM geben :D

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.. hoffentlich trennt sich Samsung von diesem billig wirkenden Plastikdesign, man kann auch Kunststoffe verwenden die einem Flagschiff in Sachen Smarthphone gerecht werden.

Was ich absolut nicht verstehe: Die allgemeine Meinung bzgl. der aktuellen Samsung Designs (Galaxy S3, S3 Mini) scheint ja überwiegend negativ zu sein. Warum verkaufen sich die Geräte dann so gut?

Guter Trailer. Geht sogar darauf ein, dass diese Smartphone bei einigen den persönlichen Kontakt stört.

pukem0n schrieb:

nach einem sturz aus grösserer höhe:

du gehst du zum rest müll kontainer

ich gehe zum schlosser meines vertrauens und las mir eine neue (individuelle) Rückseite anfertigen und zahle nur 30-50euro

Project-X schrieb:
Sieht nach ein Gebürsteten Metallischen Rücken.

Man bedenke: es ist Samsung -> es wird wieder billiges, rutschiges Plastik sein...

bambule1986 schrieb:
Bin mal gespannt ob Samsung die hohe Erwartungshaltung erfüllen kann und an dem doch sehr Erfolgreichen S3 anknüpfen kann.

Klar können sie das. Um Samsung gibt es genau den gleichen Hype wie um Apple - und ich kenne genug Leute, die das S4 kaufen werden, weil es ja dann 8 Kerne hat und FullHD hat und das ja viel besser ist als das S3! (Wenn man bedenkt, dass der Quadcore im S3 vom DualCore im Ativ S vernichtet wird ist das natürlich immer der wichtigste Punkt...)

EMkaEL schrieb:

Dazu braucht man keine Quelle, es reicht wenn man sich die bisherigen Samsung Produkte anschaut ;)

PS: Ja, ich mag Samsung nicht (und ich mag Apple genauso wenig, vor ich hier noch als Apple Fanboy hingestellt werde), hab aber leider selber ein Samsung und muss mit dem billigen Müll leben ..

Exynos 5 Octa unterstützt kein LTE, es soll mehrere CPU Versionen vom S4 geben, DE wird wohl aber bei LTE leer ausgehen.

soll das ein Witz sein?
Jetzt ein Top Smartphone ohne LTE rauszubringen ist ein Todesstoß....
ich sage mir wenn ein neues Teil dann eins mit LTE denn in 1-2 Jahren gibts das flächendeckend.

Fighter1993 schrieb:
LTE denn in 1-2 Jahren gibts das flächendeckend.

Weder UMTS, noch DSL noch sonst eine Internettechnologie gibt’s flächendeckend. Selbst Funklöcher im stinknormalen GSM Netz sind keine Seltenheit. Nicht mal in 20 Jahren wirst du ein flächendeckendes LTE Netz finden – vermutlich weil bis dahin auch schon 2-3 weitere Mobilfunkgenerationen ihr zeitliches gesegnet haben… ;)

Zurück
Oben