@pukem0n
Danke für deinen wertvollen Beitrag.
Auf der einen Seite redest du von Kunststoffen, oder wie es von dir liebevoll genannt wird: "Plastik". Auf der anderen von Metall. Dies ist der bekannte, populistische und beliebte Äpfel-Birnen-Vergleich.
Wenn du behauptest dass sich im Bereich der Metalllegierungen, welche schon eher mit Kunststoffen vergleichbar sind, nichts passiert, dann hast du leider herzlich wenig Ahnung von der Materie.
Wenn du Kunststoffe für ihre Fortschrittlichkeit rühmst, dann nehme doch bitte neue und innovative und nicht PET oder ähnliches.
Das gleiche kann man von Legierungen genauso behaupten. Ich denke nicht, dass sich beide Werkstoffe viel in ihrer Fortschrittlichkeit geben. Beide haben ihre Vor- und Nachteile.
Ich denke du willst auf die sprungfreudigen Glasscheiben des iPhone 4(S) anspielen, aber diese bestehen nicht aus Metall sondern aus Glas.
Metall verhält sich des weiteren bei einem Sturz wesentlich robuster als das Plastik irgendeines Galaxy SIII, weil dessen Plastik bricht und splittert. Metall bekommt im Gegensatz dazu "nur" Dellen.
pukem0n schrieb:
Des weiteren finde ich, dass man das Wort Proleten wenn man es nicht mal schreiben kann nicht verwenden sollte. Vor allem nicht in einem beleidigendem Kontext. Vom Ursprung bzw. der Wortherkunft hast du wohl auch keine Ahnung sonst würdest du es nicht so verwenden.
@topic
Selten so einen schlechten Werbefilm gesehen. Dieser besitzt keinen Witz und ist mit dem Lichteffekt aus der Box aufgemacht wie eine Serie aus dem Kinderkanal.