News Samsung startet Werbung für Galaxy S4

4,99" und 8-Kerner....

Also mir wäre ein Super-AMOLED deutlich lieber als alle 64-Kern Prozessoren mit 16 Phantastilionen byte RAM.

werde das one warscheinlich holen, falls super amoled doch noch im galaxy s4 steckt überleg ich es mir noch

Ein hochwertiges Metallgehäuse wäre echt mal klasse.
Ich arbeite selbst als Eloxierer und Färber und aus Aluminium könnte man so geile Gehäuse machen, geschliffen, poliert, sandgestrahlt, in Gold gefärbt oder metallisches Rot, das sieht alles sehr edel aus.
Aber wahrscheinlich zu teuer, hmm, aber bei 500 Euro und mehr Kaufpreis würde das gar nicht mal mehr so ins Gewicht fallen :D

nex0rz schrieb:
Ich möchte nur mal sagen, dass das der wohl schlechteste Teaser ist, den ich je gesehen habe. Aber von Müll kommt Müll, so ist das halt. :D

Das mit den 4,99" ist garantiert auch nur Marketing. Hört sich ja besser an, da will man mit dem aktuellen Trend, übergroße Smartphones zu hassen, n bisschen mitziehen. Schaut halt besser aus als 5". :)

Zu 1.: Also ich weiß nicht, was daran "Müll" sein sollte? Treibt doch die Spannung etwas an. ;)

Zu 2.: Das ist meiner Meinung nach auch ziemlich sicher etwas mit Marketing zu tun.

it's my d**k in a box :D

Sollen die ruhig mal vorstellen, die neuen galaxys werden ja regelrecht zelebriert, fast schon wie Iphones

Doktor Kumpel schrieb:
Was ich absolut nicht verstehe: Die allgemeine Meinung bzgl. der aktuellen Samsung Designs (Galaxy S3, S3 Mini) scheint ja überwiegend negativ zu sein. Warum verkaufen sich die Geräte dann so gut?
Nur weil ein paar Leute aus einem Forum oder ein paar Kritiker sagen ihnen gefällt das Samsung Design nicht, schließt du gleich übergreifende auf die Allgemeinheit ?! Du findest bestimmt auch ein paar Leute denen das neue IPhone 5 Design nicht gefällt, so wie mir zum Beispiel - das bedeutet aber nicht das es jetzt jedem nicht gefällt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten diskutieren hier ja noch angemessen, wenn auch energisch.
Aber kann bitte mal einer nex0rz für Handy-Threads sperren? Seine unqualifizierten hate Kommentare wirklich JEDES Mal sind ja nicht zum aushalten...
Das der nur provozieren will sieht man, wenn man nur die Hälfte liest, aber dennoch... Muss ja nicht sein!
Gibt eben genug die hier auch ohne Bullshithusten diskutieren können und der zieht das Niveau mit seinem ersten Post in den Keller.

das mit der materialanmutung verstehe ich sowieso net.. hülle drum und schon ist es wurscht ob metall oder plaste...

das iphone 5 vom kumpel sieht aus wie ne hure... lack ab- dellen überall..

bei unsachgemäßer benutzung ist metall dat letzte.. zumindestens kann mir keiner mehr was von haptik erzählen...

dawid111 schrieb:
Kannst du vergessen :D

Wäre schon wegen technischen Gründen nicht möglich. Wie willst du z. B. einen 3000 MAh Akku in ein kleineres Gehäuse einbauen?

Is schon klar dann halt nicht 100% ;) Das Display is ja auch kleiner allso könnte mann bei dem Akku und auch bei dem Display(720p) kleine abstriche machen sonst aber alles gleich ^^ Vll etwas billiger wie das s4 und das Ding würd sich super verkaufen ...

Christi schrieb:
bei unsachgemäßer benutzung ist metall dat letzte.. zumindestens kann mir keiner mehr was von haptik erzählen...

Da muss ich dir wiedersprechen. Einerseits ist so ziemlich alles bei unsachgemässer Benutzung das letzte und andererseits ist "Metall" mit der richtigen verarbeitung bestens als Hülle oder Abdeckung geeingent.

Nur weil ein paar Leute aus einem Forum oder ein paar Kritiker sagen ihnen gefällt das Samsung Design nicht, schließt du gleich übergreifende auf die Allgemeinheit ?!
Kannst du Gedanken lesen oder woher weißt du, durch welche Erfahrungen und Überlegungen meine Aussagen zustande kommen? Wenn Ersteres der Fall ist könntest du eine Mail an Uri Geller schicken, mit seiner Hilfe kannst du dieses Talent sicher sehr gut vermarkten.

Mal davon abgesehen soll es noch Menschen geben, die auf ihre Wortwahl achten und schreiben es scheint so zu sein, nicht es ist so. Wenn man mit Bekannten redet und Forenbeiträge sowie Tests liest und sich dieselbe Meinung überall abzeichnet, könnte man doch schonmal die Vermutung aufstellen, dass diese Meinung auf die Mehrheit zutrifft. Kennst du jemanden der Samsungs Plastik Design als "schön" empfindet? Ich habe so etwas noch nie gehört, das Gegenteil hingegen sehr oft.

dann ist es wohl beim iphone mies verarbeitet.. so sieht jedenfalls plaste nach ner zeit net aus...

was soll auch da gut verarbeitet sein...? dünnes metall- welches noch lackiert ist... dellen und lack ab vorprogrammiert...

bei baumaschinen mag ja metall geeignet sein... bei handys wohl eher net... außer das es schick aussieht wenn es neu ist... wie gesagt, wenn es neu ist;)

Zurück
Oben