News Samsung stellt Galaxy S III offiziell vor

Gefällt mir!

Das S1 und S2 fand ich schon immer ein wenig langweilig.
Es gab zwar ein besseres Design von Fans, aber das aktuelle Design finde ich nicht schlecht.
Ich echt sieht es meiner Meinung nach auch besser aus, als auf den Fotos.

Dennoch wird es ein Windows Phone. Aktuell würde ich das Nokia Lumia 900 (unter anderem wegen Nokia Maps, Radio Streaming und deren Features) kaufen, aber ich möchte lieber auf Windows Phone 8 (vielleicht auch von Nokia) warten! :)

Wird eine Tragetasche mit Schultergurt kostenlos mitgeliefert?

Wo bleibt der Aufschrei, dass LTE in Europa nicht funktioniert? Vielen von Euch war das beim iPad doch sooooo wichtig. Insgesamt scheint das Gerät eine interessante Evolution, aber keine Revolution zu sein.
HOFFENTLICH macht Apple beim iPhone 5 nicht den Displaygrößenwahn mit, alles über 4" ist mMn nicht akzeptabel.

Also ich bin leider etwas enttäuscht vom neuen SIII.

Mich stören vor allem die Größe,die Pentile Matrix und das es wieder nur aus Plastik besteht hinten.Genauso wie die Kamera,bei der man ruhig eine Bessere hätte anbieten können.

Pandora schrieb:
- Absolut hässliche Farbvarianten

Jo, weiß und so dunkles Balu, dass man es auch als schwarz verkaufe könnte sind schon "absolut hässlich". So hässlich, wie beim iPhone, beim S2, bei...

Wäre dir neon grün lieber gewesen?

@timo
Schon klar aber ich denke nicht, dass das einen solch großen Unterschied macht bei Samsungs Displays, die der Konkurrenz ja sowieso Meilen voraus sind.
Und wie gesagt ich hab absolute kein Problem mit meinem S1.

Das hört sich für mich alles nur nach nörgeln auf hohem Niveau an.
Im Endeffekt nutz ich doch nur 1 Handy gleichzeitig und trag nicht ständig 2 mit mir herum um das Display mikroskopisch zu vergleichen.

in der hosentasche sieht es auf alle fälle schon recht affig aus, ähnlich wie das note.:rolleyes:

@timo
mal nix gegen neongrün, neongrün wurde in der heutigen zeit absolut sinn machen!

Hanfyy schrieb:
Wie oft Spielt man schon mit dem Handy, wo mehr als 4" gut wären?
Bei den Iphones seh ich ja nur noch meine Daumen :p Also gerade beim spielen und SMS schrieben, sowie im Internet kann es nicht groß genug sein. Und ich finde, dass man 4,7 Zoll auch noch wunderbar in der Hosentasche tragen kann, was beim Note schon schwieriger wurde.

Zum Handy kann ich nur sagen, dass mir das Design überhaupt nicht gefällt und ich somit keine Ahnung habe, welches neue Handy ich mir nun hole.
Das One X wäre optisch einfach genial, aber leider hat HTC mieses Qualitiy Management und es gibt einfach nur Probleme mit dem Ding.

timo82 schrieb:
Jo, weiß und so dunkles Balu, dass man es auch als schwarz verkaufe könnte sind schon "absolut hässlich". So hässlich, wie beim iPhone, beim S2, bei...

Wäre dir neon grün lieber gewesen?
Schau dir mal das HTC One X in weiß-schwarz an. Wenn dir da keine optischen Unterschiede auffallen...

Dreamliner schrieb:
[...]Genauso wie die Kamera,bei der man ruhig eine Bessere hätte anbieten können.

Was ist für dich denn eine bessere Kamera? Mehr Megapixel? Das dem nicht so ist, sollte doch mittlerweile mehr als klar sein. Selbst wenn es die selbe Kamera wie im Note ist, gibt es absolut nichts zu meckern. :)

philb0t schrieb:
@timo82

Es geht eher darum, dass induktiv Aufladen nur wirklich Sinn macht, wenn das Telefon dafür nicht direkt irgendwo aufliegen muss. Soll ja auch Techniken geben, die trotz eines Abstands von 1-2m induktiv laden können.

Gibt es, die Anlage dafür steht in enem Labor des MIT !

Also mir gefällts in jeder Hinsicht mal schauen ob das mein erstes Vertrags Handy wird :D

Die Pentile Diskussion erinnert mich an die Foreneinträge vor dem Erscheinen des Galaxy Nexus.

Jeder ist zunächst am Fluchen - voreingenommen von alten Pentile Displays.

Bevor hier jeder zweite Beitrag aus Pentile-Verteufelung besteht, schaut doch bitte mal auf z.B. das Galaxy Nexus Display.
Ausgefranste Schriften kann zumindest ich hier nicht erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte ja gern ein dispaly vergleich vom s2 zum s3. wenn das pentile display tatsächlich schlechter ist finde ichs echt schade. ich habe mit meinem iphone 4 nichts gegen ein display mit 4,6 - 4,8" großes display. dann warte ich wohl oder übel
doch erstmal was das iphone 5 so her gibt...

philb0t schrieb:
Schau dir mal das HTC One X in weiß-schwarz an. Wenn dir da keine optischen Unterschiede auffallen...

Sicher fallen mir die auf.

Das OneX ist ein total geiles Handy. Ich habe deswegen mein altes HTC VERSCHENKT, weil ich das OneX kaufen wollte. Mir gefällt es optisch top, die technischen Daten sind gut, eigentlich ist alles gut.

Nur dieser fest verbaute Akku geht für mich gar nicht. Ich nudel dir das Ding in 90 Minuten leer. Beim Samsung Galaxy S3 wird das ähnlich sein. Ich kann da aber einen zweiten Akku reinpacken und Ende.

Wenn man alles aus einem Stück verbaut, dann kann man es wohl schöner machen. Aber ich möchte eher die Funktionen (microSD Slot, Wechselakku), als ein optisch besseres Handy.

tjo nichts besonderes das spannenste aus meiner sicht ist die wireless charging geschichte beim materieal haben sie wohl mal wieder gewaltig daneben gegriffen mit dem s2 war man auf dem richtigen weg das Gnex war nochmal etwas besser aber nun wieder 180° und hin zum glatten hochglanz plastik des S1 kombiniert mit der fake metall optick des blauen :kotz:

wenn das pentile display tatsächlich schlechter ist

nur auf dem papier im realen leben erkennst du bei der auflösung nicht das es sich um ein solches handelt

Zuletzt bearbeitet:
Alter bin ich froh das ich mir im April das One X gekauft habe.

Das Design ist der SuperGau
Das Display ne Frechheit
Die Software Samsungtypisch
Die Kamera nicht wirklich besser als beim One X

Die einzigen positiven Punkte bei diesem Handy sind der erweiterbare Speicher und der herausnehmbare Akku. Für manche dürfte das mit Sicherheit schon das Kaufkriterium erfüllen aber seien wir doch mal ernst...

...alle die nen Galaxy Nexus bzw SII haben kaufen sich das Ding nicht. Alles in Allem...ich bin enttäuscht von Samsung und hoch erfreut das ich zu HTC gegriffen habe.

@Vivster

habe auch ein galaxy s

weder ich noch mein kumpel mit seinem s2 können dieses ausfranzen der pentilematrix sehen
im vergleich zu seinem s2
aber vielleicht kann man es bei 4,8 zoll erkennen

Kurios ist ja, dass ich es auf den Produktfotos von Samsung gar nicht mal so hässlich finde.
Da stört mich nur der Homebutton, bzw Menü und Rückwärts. Nexus Serie mit On Screen Buttons machts besser.

Aber dann in echt, wie bei den ganzen Engadget Videos, kommt es einfach nur total billig und kacke rüber.

Erst bekommt mein SGS+ kein ICS Update, dann kaufe ich mir das S2 und siehe da, ich habe das SGS 2G (angeblich gleiche Perfomance, ja ne ist klar..), jetzt kommt noch so ein ultra häßliches Ding. Sorry kein Samsung mehr

Zurück
Oben