News Samsung: TFT-Displays mit höherer Auflösung

das einfachste wäre wohl einfach ein rechsklick auf die taskleiste und dann "nebeneinander" oder " übereinander"

dann werden alle gerade aktiven fenster so angeordnet.



auf meinem großen Rechner hab ich auch noch ein anderes (freeware) Tool dafür, damit kann man z.b. 4 fenster als 2*2 automatisch anordnen, nur leider ist mir der Name entfallen.

Bin mir aber sicher das einige das auch kennen und gleich darauf antworten werden :)
 
22" bei ner 1920er Auflösung ist Top hab von meinem 19er mit 1280 noch net gewechselt weil sich in der Höhe fast nix an der Auflösung tut, aber bei 1920*1200 würd ich glaub ich schwach werden... hoffentlich bleiben die Teile bezahlbar!
 
Alles was eine Auflösung von mehr als 1280x1024, bzw. 1440x900 bei widescreen hat, ist für spieler völlig uninteressant, weil zu langsam bei spielen, zumal bei niedrigerer auflösung als die standardauflösung das Bild anfängt unscharf zu werden...!
 
ich bin ja auch kein spieler und davon ab gibts durch aus speile / GraKas die man in 1920 zocken kann
 
Zumindest 960x600 sollte ja wieder annehmbar interpoliert werden. Und mit drölffach AA und AF sollte das auch einigermaßen gut aussehen!
 
nicht anspruchsvolle Spiele im High Graphic Modus mit hohen AA


was willst du bitte mit hohem AA bei hoher Auflösung und niedrigem dot pitch ?

Weiß du überhaupt wofür AA da ist ?

Es soll KÜNSTLICH die Auflösung erhöhen und macht das schlechter als eine echte Auflösungserhöhung.

Um fair zu sein müsste man z.b. 1280*1024 mit 4xAA etwa mit 1920*1200 ohne AA vergleichen, das ist annähernd die selbe Bildqualität was die Kanten angeht. Texturen und Objektdetails sind bei letztem natürlich viel detailierter.

Tja und dann kuckt dir mal die benches an, da liegt 1920*1200 nicht weit hinter 1280*1024+4xAA.


Sowas wie AF kostet heutzutage auf vernünftigen karten eh nahezu Null performance, damit braucht man nicht argumentieren.
 
Zurück
Oben