News Samsung „The Sero“: Fernseher für vertikale Smart­phone-Videos für 1.500 Euro

Ich drehe das Video nachträglich auf dem PC !

denen ist schon bewusst das es schon fast Mai ist. Wie verspätet darf denn ein Aprilscherz sein?

Hoffentlich entfernt niemand die Folie vom Falt... äh Drehmechanismus!

quakegott schrieb:
denen ist schon bewusst das es schon fast Mai ist. Wie verspätet darf denn ein Aprilscherz sein?
Angeblich, kann man einem noch bis ersten Juli 01.07 ein frohes neues Jahr wünschen!
Demnach könnte man Aprilscherze bis 01.11 machen ;)

Klassikfan schrieb:
Hat mit "Kleingeistern" nix zu tun - das ist einfach nur sachliche Kritk an überteuerter Müllproduktion.

Ich denke doch, dass Samsung vorher Marktforschung betrieben hat und einen Markt hier sieht.

Wird seine Abnehmer finden. Der Preis ist doch für ein unique product mit 1500€ (so die denn jetzt stimmen sollten) nicht so hoch. Bekommt man ja heutzutage gerade Mal ein Smartphone für :D

Edit @ unter mir:

das_mav schrieb:

Soll wohl ein falsch gesetztes Komma sein, deshalb schrieb ich, so denn die 1500 stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
@SIR_Thomas_TMC
Welche Diskussion? Die Leute raffen nicht, das sowas auch einen sinnvollen Einsatzzweck haben kann. Stattdessen haben wir hier 6,5 Seiten mit demselben Kommentar: "ZU DUMM DAS HANDY 90° ZU DREHEN."
Niemand filmt sein Urlaubsvideo, das er auch zu Hause am TV anschauen möchte, vertikal. Jeder filmt das, was er auf seinen Social Media Portalen zeigen möchte, vertikal. Und daran gibt es auch nichts auszusetzen, da absolut logisch.

Dieser vertikale TV eignet sich z.B. verdammt gut als Kundenstopper auf Messen.

• Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
kicos018 schrieb:
Dieser vertikale TV eignet sich z.B. verdammt gut als Kundenstopper auf Messen.
Klingt jetzt ein bisschen verrückt aber man kann auch die TVs um 90° drehen werden sowie es schon seit vielen Jahren überall gemacht wird!

Knito schrieb:
"denn das Unternehmen ruft einen Preis von 18,9 Millionen Südkoreanischen Won auf "

Mit welchen Zahlen rechnet Samsungs Buchhaltung? Quadrilliarden Umsatz im Jahr? Haben die 21:9 Bildschirme?

Schmeiss die Cents weg, haben sie nicht.

Dann gruppieren die Koreaner Zahlen in vier Stellen. Also statt 1.000 heisst es da 1,0000.

Btw. richtig komisch ist es dort mit Bargeld. Hier will man ja die 500 EUR Scheine los werden. Dort ist der größte Schein 10.000 KRW, Gegenwert um 10 EUR. Wenn man also als Tourist Geld für ein paar Wochen tauscht sollte man mit einer Schubkarre vorfahren. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Knito
Hylou schrieb:
Das sind Monitore - keine Fernseher.
Netter Versuch :D

Zum Topic:
Wieso wird in einem Technikforum eigentlich Technik gehated? :rolleyes:
Kaufen würde ich das auch nicht, aber scheinbar sieht Samsung ein Markt.
Ist das ne rhetorische Frage?

Komm, streng dich an, dann kommst du von selbst drauf! 🤦‍♂️

Ein Fail nach dem Anderen im Hause Samsung..

@Corros1on Sieht in den meisten Fällen aber scheiße aus, da das Logo am TV gedreht ist und wenn man seitlich drauf schaut, die Kabel usw. sieht. Auf nem professionellen Messestand kannst du damit nicht punkten.
Digitale Kundenstopper wie bspw. von odWeb sind auch in keinster Weise so flexibel.

@Wattwanderer
Es gibt auch 50.000er Scheine.

Für 15 k kauf ich mir zwei . Den einen stell ich dann vertikal hin xD

Ich finde es genauso lächerlich wie die meinsten hier.

ABER auch für dieses Produkt wird es wohl Käufer geben. Über Sinn oder Unsinn brauchen wir an der Stelle garnicht diskutieren. Hier herrscht glaub ich Einigkeit.

Samsung muss wohl irgendwie das Debakel des Galaxy Fold kompensieren. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich erfasse das Problem nicht. Ist doch scheißegal ob die sinnlosen Selbstdarstellerhobbyfilmchen horizontal oder vertikal gemacht wurden.
Da geht's doch wirklich um gar nix....

Don Sanchez schrieb:
Bei dem Video habe ich auf meinem natürlichen 4:3 Monitor zu 80% oben und unten schwarze Streifen. Voll nervig. ;-p

[Hier stand Müll]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur den entsprechenden Filter gesetzt.

Geizhals

777680

Hardwareschotte

777681

Idealo

777682

Alles easy. Dann gibt es doch mehr Pivot-Screens, als ich dachte und doch immer noch weniger als die Hälfte. Pivot wird scheinbar nicht so dolle beworben.
Aber Fernseher? Mit Pivot?

Zurück
Oben