endo
Lt. Junior Grade
boncha schrieb:oh man, jetzt hab ich ein ganz gewaltiges problem T_T
Ich wollte gerade eben mein Wave mit Keis auf Bada 1.2 updaten, es gab aber am Ende der aktualisierung einen Fehler.
Dann hieß es, das Gerät muss wiederhergestellt werden, aber auch das lief schief.
Jetzt wollte ihc es nochmal mit der Wiederherstellung probieren, aber das Handy wird ncihtmal mehr von Kies oder dem PC erkannt.
Aus dem Widerherstellungsmodus (am Handy) kommt man auch nciht raus.
Ich finde einfach keine Lösung wie man das Problem beheben kann,
bzw was das schief gelaufen ist.
Bitte Bitte erklärt mir wie ich das wieder zum funktionieren bring. Ich bin grad dermaßen verzweifelt ....
edit: Habs jetzt eingeschickt.
Kaum zu glauben dass es keine Technikfreaks gibt, die eine Lösung dafür haben.
Dabei gibt es jede Menge Leute mit dem Problem und die Samsung Techniker wissen wie mans reparieren kann.
Solches Wissen breitet sich doch immer recht schnell aus - siehe iPhone
Hatte dasselbe Problem, FW-Update über KIES funktioniert nicht wirklich gut, wußte ich aber vorher auch nicht.
Konntest du noch in den Download-Modus rein (Lautstärke unten+ Locktaste+ rechte Menütaste) bzw. meintest du das mit Wiederherstellungsmodus?
Falls ja hättest du manuell flashen können, so hab ich mein Wave nach missglücktem Updateversuch über KIES wieder hinbekommen, hätte bei dir sicher auch funktioniert.
Ist aber keine große Kunst das rauszufinden, google sei Dank.
Btw: Dir ist schon klar dass du deine Garantie verlierst wenn du versuchst eine inoff. Firmware zu flashen, afaik ist Bada 1.2 offziell noch nicht über KIES erhältlich...
Zuletzt bearbeitet: