N
noxiD
Gast
Wird auch mal zeit. Lange musste man warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merlin-.- schrieb:@Tomahawk
Der hat aber nur zwei Zoomstufen. Zu klein und zu groß... von daher nutze ich den Firefox und den Miren, je nach Zweck.
Mal davon abgeshenen, dass Du Dir in diesem Post selbst wiedersprichst, ist das bei Kies, genau das gleiche. Den Accu sollte man bei jedem Gerät, vor dem firmware Update voll laden.Bei meinem iPhone von Teledumm gibt es auch kein extra Update. Update kommt raus, ich lade es, freue mich über ein paar Bugs die meist 4 Wochen später behoben werden, habe noch alle Savegames etc und bin glücklich.
Es ist nunmahl sicherer, dass update beim Systehm-start zu installieren. (Siehe Windows, Linux)warte gefühlt 5 min bis das Galaxy angeht
Dan machste halt W-Lan aus! Oder stellste Dir in der Nacht 3 mal nenn Wecker, um deine E-Mails zu checken.wenn sie mal vergisst nachts offline zu stellen und dann von ~90 auf ~40% Akku droppt obowhl außer dem gmailsync und wlan nichts an ist...
Ich glaube hier will sich nur einer wegen seinem SCH... Handy abreagieren.Ich bin heilfroh mir damals ein iPhone gekauft zu haben
XXO1989 schrieb:#Da Biggy
Mal davon abgeshenen, dass Du Dir in diesem Post selbst wiedersprichst, ist das bei Kies, genau das gleiche. Den Accu sollte man bei jedem Gerät, vor dem firmware Update voll laden.
Schon klar, nur ist es extrem lange. iOS installiert auch viele Update, nur dauert der Vorgang kürzer...Es ist nunmahl sicherer, dass update beim Systehm-start zu installieren. (Siehe Windows, Linux)
Dan machste halt W-Lan aus! Oder stellste Dir in der Nacht 3 mal nenn Wecker, um deine E-Mails zu checken.
Mein Galaxy S zieht in der Nacht, mit HSDPA an 6% Accu.
Ich glaube hier will sich nur einer wegen seinem SCH... Handy abreagieren.
guillome schrieb:Hier gehts ja auch um das Galaxy S
Dreamliner schrieb:Da Biggy:
Es kommt mir so vor,als ob du deinen iPhone Kauf rechtfertigen willst,indem du das Galaxy S schlechter machst
Bartman360 schrieb:Über Kies wird mir gerade das neuste Update bereitgestellt.