Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung: Zweiter Update-Versuch beim Galaxy S
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Samsung: Zweiter Update-Versuch beim Galaxy S
Coolsnoop066
Newbie
Ich habe auch das SGS und warte sooo lange schon auf das Dumme Update. ich hoffe das kommt wirklich jetzt morgen oder soo.
Warten kann ich lang nicht mehr.
Warten kann ich lang nicht mehr.
Hm das hört sich ja interessant an mit den Custom-ROMs. Ich hab ein von Vodafone gebrandetes Gerät, was muss ich anstellen um die neueste Version auf mein SGS zu kriegen?
Vermutlich muss ich es komplett mit einer anderen Version flashen und dabei die Garantie verlieren richtig? Was passiert dabei mit meinen gespeicherten Nummern und Apps usw usf, ist das dann alles weg? Wäre für eine Hilfe dankbar.. hab schon ein paar mal angesetzt eine neuere bessere Version auf mein SGS zu kriegen oder ein Custom-ROM aufzuspielen.. aber habe nicht ausreichende Infos gefunden die auch für mich verständlich sind..
Vermutlich muss ich es komplett mit einer anderen Version flashen und dabei die Garantie verlieren richtig? Was passiert dabei mit meinen gespeicherten Nummern und Apps usw usf, ist das dann alles weg? Wäre für eine Hilfe dankbar.. hab schon ein paar mal angesetzt eine neuere bessere Version auf mein SGS zu kriegen oder ein Custom-ROM aufzuspielen.. aber habe nicht ausreichende Infos gefunden die auch für mich verständlich sind..
Straputsky
Commander
@Ameisenmann
Ja ich finde den Gedanken auch immer irgendwie heiß. Ich frage mich da immer, welche Größe hierfür wohl verantwortlich ist. Immerhin ist Kies 2.x schon eine gewaltige Verbesserung gegenüber 1.x - wenn sie so weitermachen könnte Version 7 oder 8 tatsächlich mal interessant sein.
@topic
Naja, jetzt wird es wohl nicht mehr lange dauern. Die Verzögerungen dienen ja anscheinend lediglich dazu, dass die Server nicht überbelastet werden. Ich würde mal sagen eine Woche nach Start der Auslieferung für die nordischen Regionen sind auch wir dran. Kann sich eigenltich noch einer erinnern, wie lange es beim letzten Mal gedauert hat?
Ja ich finde den Gedanken auch immer irgendwie heiß. Ich frage mich da immer, welche Größe hierfür wohl verantwortlich ist. Immerhin ist Kies 2.x schon eine gewaltige Verbesserung gegenüber 1.x - wenn sie so weitermachen könnte Version 7 oder 8 tatsächlich mal interessant sein.
@topic
Naja, jetzt wird es wohl nicht mehr lange dauern. Die Verzögerungen dienen ja anscheinend lediglich dazu, dass die Server nicht überbelastet werden. Ich würde mal sagen eine Woche nach Start der Auslieferung für die nordischen Regionen sind auch wir dran. Kann sich eigenltich noch einer erinnern, wie lange es beim letzten Mal gedauert hat?
w0nn3pR0pp3n
Cadet 4th Year
Guten Morgen
Dass CPW funktioniert hat Bartman360 bereits heute Mittag gepostet
Dass CPW funktioniert hat Bartman360 bereits heute Mittag gepostet
Zuletzt bearbeitet:
Gnome schrieb:Achso . Hab nich so weit vorne gelesen
Also bei mir funktioniert es super! Schön flüssig, kein ruckeln, keine Abstürze, nix . Im Moment noch sehr zufrieden! Die neuen Symbole gefallen mir übrigens sehr in der Status Leiste oben
Welcher Ländercode?
w0nn3pR0pp3n
Cadet 4th Year
Herzichen Glückwunsch dazu, ich hoffe DBT kommt auch bald
@G-lixi: GPW.....drei Posts oben drüber
w0nn3pR0pp3n schrieb:Herzichen Glückwunsch dazu, ich hoffe DBT kommt auch bald
Oh Ich glaub ich sollte ins Bett
Da Biggy
Lt. Junior Grade
hmm laut http://twitter.com/samfirmware haben wohl fast alle SGS Probleme mit dem Akku, da irgendwas immer die CPU auslastet und somit die Akkupower extrem niedrig ist..
Also unter den Umständen grade ich meine Freundin ihrs nicht up, da sich wenigstens im Offlinemode das mit dem Akkudrain in grenzen hält und sie auf ~ 2 Tage kommt mit moderater nutzung..
Also unter den Umständen grade ich meine Freundin ihrs nicht up, da sich wenigstens im Offlinemode das mit dem Akkudrain in grenzen hält und sie auf ~ 2 Tage kommt mit moderater nutzung..
Coolsnoop066
Newbie
Ich weiß nicht was alle immer mit ihrem SGS haben. mein hält im 3G netz locker 3 Tage und wenn ich es aus habe fast eine ganze woche.
Mir reicht es völlig. (Außerdem habe ich den Display immer auf maximaler Leistung)
Mir reicht es völlig. (Außerdem habe ich den Display immer auf maximaler Leistung)
Das Problem mit dem Akku hatte ich letztens auch beim Update auf Version 2.2.1
Wenn der Akku beim Update nicht zu 100% geladen ist bevor man das Update aufspielt, verursacht irgendwas einen Fehler und der Akku hält keinen Tag durch. Also immer vorher Akku vollständig aufladen
Wenn der Akku beim Update nicht zu 100% geladen ist bevor man das Update aufspielt, verursacht irgendwas einen Fehler und der Akku hält keinen Tag durch. Also immer vorher Akku vollständig aufladen
Straputsky
Commander
Hm, Wifi war bei mir auch das Problem beim Update auf 2.2.1. Dort war mein Akku ebenfalls innerhalb weniger Stunden wieder leer gesaugt. Ich konnte, wie gesagt, ziemlich genau das WLan als Schuldigen ausmachen. Allerdings hatte sich das Problem irgendwann gelegt.
derGrimm
Banned
Sequoia schrieb:Da gibt es nicht mal ein Jahr alte Android Geräte, die auf alten OS laufen, weil es keine Updates gibt.
Und im Umkehrschluss wird hier geweint, weil das iPhone 3G nach drei Jahren nicht mehr die aktuellste Software bekommt.
Bei Android kann ich in 90% der Fälle selber updaten, beim 3G auch?
HTC hat schon agekündigt, dass das Desire 2.3 im Herbst bekommt.pyrlix schrieb:Jetzt müsste das Desire noch 2.3 offiziel bekommen, die ganzen Roms sind nichts halbes und nichts ganzes.
Aber wenn Samsung jetzt mit 2.3 kommt, dann wird HTC nachlegen.
Habe ich auch kein Problem mit. Schön OTA und wahrscheinlich ohne Bugs...
XXO1989 schrieb:Es ist nunmahl sicherer, dass update beim Systehm-start zu installieren. (Siehe Windows, Linux)
Ich glaube nicht, das Ubuntu beim Systemstart die updates installiert.
Das passiert alles während der User arbeitet. Nach einem Neustart werden dann einfach die neuen Sachen gestartet (=! geupdatet) die On-The-Fly nicht gestartet werden konnten.
Bei Windows hat man es dafür einmal "on-the-fly", einmal beim herunterfahren und noch einmal beim hochfahren^^
Da Biggy schrieb:Da meine Freundin kein IP4 wollte, habe ich ihr ja ein (das aus meiner Sicht von der Technik her beste) Android (SGS) empfholen.. Das einzige was sie eben stört sind die Bugs/Lags und das es zu lange dauert diese zu fixen...
Vielleicht ist es auch einfach das fettmarkierte das Problem?
Mein HTC Desire wird OTA geupdatet, also besser als Iphone und nochmal besser als Kies...
xTr3Me schrieb:Hm das hört sich ja interessant an mit den Custom-ROMs. Ich hab ein von Vodafone gebrandetes Gerät, was muss ich anstellen um die neueste Version auf mein SGS zu kriegen?
Kommt darauf an wo du deine Kontakte gespeichert hast, solang diese im Google-Account oder auf der SIM-Karte gespeichert sind, bleiben dir diese erhalten ansonsten sind die unter Umständen weg... die Apps musste halt aufschreiben wasd alles hattest und nachm flashen neu aufspielen, sollte kein Problem sein.
Es gibt Versionen vom SGS auf denen du zuerst 2e Recovery aufspielen musst, ansonsten haste kaum eine Chance das Gerät wiederherzustellen wenn beim Flashen was schiefläuft...
Du solltest dich auf jedenfall gründlich erkundigen bevor du dir irgendne Firmware flasht oder es besser lassen.