Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung: Zweiter Update-Versuch beim Galaxy S
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Samsung: Zweiter Update-Versuch beim Galaxy S
http://www.android-hilfe.de/anleitu...droid-2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.html
ich denke diese anleitung ist ganuz gut, oder was meint ihr? damit sollte man dann ja auch custom roms flashen können?!
überlege dann gleich darkys oder cm7 zu flashen
und: welche versionen müssen denn mit recovery 2e geflashed werden?
ich denke diese anleitung ist ganuz gut, oder was meint ihr? damit sollte man dann ja auch custom roms flashen können?!
überlege dann gleich darkys oder cm7 zu flashen
und: welche versionen müssen denn mit recovery 2e geflashed werden?
Zuletzt bearbeitet:
cyrezz
Rear Admiral
Also bis jetzt wird mir 2.3.3. noch nicht angeboten. Angaben laut Kies:
PDA:JQ3 / PHONE:JPY / CSC:JS2 (DBT)
Muss dazu sagen, ich habe nicht den blassesten Schimmer was diese Kürzel heißen. Ich hatte mein SGS zwar mal gerootet und auch den OCLF 2.0 installiert, dies aber seit dem offiziellen 2.2.1. Update nicht mehr gemacht.
PDA:JQ3 / PHONE:JPY / CSC:JS2 (DBT)
Muss dazu sagen, ich habe nicht den blassesten Schimmer was diese Kürzel heißen. Ich hatte mein SGS zwar mal gerootet und auch den OCLF 2.0 installiert, dies aber seit dem offiziellen 2.2.1. Update nicht mehr gemacht.
Habe versucht mein galaxy s mit dem z4root zu rooten aber dann hats nur noch vibriert.. dann hat es neugestartet und war nicht gerootet -.-
versuche zz mal darkys rom aufzuspielen aber da klappt einfach nix
wenn die aktuelle androidversion einfach gleichzeitig für alle verfügbar gemacht werden würde, wäre alles viel einfacher.
versuche zz mal darkys rom aufzuspielen aber da klappt einfach nix
wenn die aktuelle androidversion einfach gleichzeitig für alle verfügbar gemacht werden würde, wäre alles viel einfacher.
panopticum
Commander
Lieber mal auf ein Update warten als der digitalen Diktatur von Apple ausgesetzt zu sein.
Zumal es ein Großteil nichtmal mitbekommt welche Version auf deren Smartphone läuft.
Soll ja auch noch Leute geben die mit WinXP arbeiten
Zumal es ein Großteil nichtmal mitbekommt welche Version auf deren Smartphone läuft.
Soll ja auch noch Leute geben die mit WinXP arbeiten
Merlin-.-
Captain
Wobei XP fast keine Nachteile hat, solange man nur ARBEITET.panopticum schrieb:Soll ja auch noch Leute geben die mit WinXP arbeiten
Ich werde mir sicher kein Windows 8 zulegen, solange die kommenden DX-Versionen noch auf 7 laufen.
Bei Android Gingerbread dürfte es ähnlich sein, dass es nur der Power-User wirklich zu schätzen weiß (bessere Performance und andere kleinere Sachen).