News Samsung: Zweiter Update-Versuch beim Galaxy S

Die Apps werden doch im Android Market Konto gespeichert. Abschreiben sollte also unnötig sein.

Ansonsten kannst du dir auch mit App Dragon eine Liste der Apps per Mail schicken.

Also bis jetzt wird mir 2.3.3. noch nicht angeboten. Angaben laut Kies:

PDA:JQ3 / PHONE:JPY / CSC:JS2 (DBT)

Muss dazu sagen, ich habe nicht den blassesten Schimmer was diese Kürzel heißen. Ich hatte mein SGS zwar mal gerootet und auch den OCLF 2.0 installiert, dies aber seit dem offiziellen 2.2.1. Update nicht mehr gemacht.

PDA = Betriebssystemversion
Phone = Version der Modemfirmware
CSC = Ländercode (DBT = Deutschland)

Ich hoffe ja dass man die deutsche Version endlich nächste Woche freigibt. Echt bescheuert die ganze Warterei.

Habe versucht mein galaxy s mit dem z4root zu rooten aber dann hats nur noch vibriert.. dann hat es neugestartet und war nicht gerootet -.-
versuche zz mal darkys rom aufzuspielen aber da klappt einfach nix :D
wenn die aktuelle androidversion einfach gleichzeitig für alle verfügbar gemacht werden würde, wäre alles viel einfacher.

also so langsam fang ich auch an unruhig zu werden...
es hieß doch mitte mai sollte 2.3.3 fürs galaxy s kommen...
nun haben wir schon fast ende mai und es gibt nichts neues...

Das dauert...immernoch kein update verfügbar

Laut Samsung Kundensupport wird versucht das Update noch diesen Monat freizugeben. Irgendwie glaub ich da nicht mehr dran. Das das auch immer so ewig dauern muss :(

Lieber mal auf ein Update warten als der digitalen Diktatur von Apple ausgesetzt zu sein.
Zumal es ein Großteil nichtmal mitbekommt welche Version auf deren Smartphone läuft.
Soll ja auch noch Leute geben die mit WinXP arbeiten :D

panopticum schrieb:
Soll ja auch noch Leute geben die mit WinXP arbeiten :D
Wobei XP fast keine Nachteile hat, solange man nur ARBEITET.
Ich werde mir sicher kein Windows 8 zulegen, solange die kommenden DX-Versionen noch auf 7 laufen.

Bei Android Gingerbread dürfte es ähnlich sein, dass es nur der Power-User wirklich zu schätzen weiß (bessere Performance und andere kleinere Sachen).

Ja, ich warte auch noch sehnsüchtig drauf :)

Angeblich ab Montag und sogar mit Touchwiz 4. Das glaub ich allerdings erst wenn ichs selbst sehe.

TW4 glaub ich nicht. Die bisherigen offizellen FWs für andere Regionen (JVH für UK und Skandinvien) haben kein TW4. Unwahrscheinlich dass es für DE eine komplett neue gibt ohne dass die vorher bei samfirmwares als Beta gelistet wurde

wenns montag endlich kommen würde wäre echt der hammer gibts
dafür irgendwelche quellen??

Mir wurde das Datum gestern so von der Samsung Hotline genannt. Dort war auch die Rede von TW 4, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.