News Nächste Update-Welle beim Galaxy S

ja, SMS sind gespeichert. Wie mache ich nun einen Reset? Was muss ich drücken/tun/nicht tun/auf gar keinen Fall tun?
Ergänzung ()

haben schon den Rest mit so einer komischen Tastenkombination gemacht, aber die Daten, also die Musik BIlder und sowas waren noch drauf. Ist das dann so richtig gemacht?
Ergänzung ()

Also, SMS ind wieder da, aber es gab Fehlermeldungen. Und anscheinend wurden die MMS nicht mit übertragen. Aber die SMS vin alle (4000 Stück) vorhanden :)
Ergänzung ()

Leider funktioniert seitdem Reset Call meter NG nicht mehr. Der Market findet es einfach nicht ! Lösungsvorschläge?

Also wer auf den verbugten Stock Android von den Herstellern wartet ist doch selber schuld. Cynanogenmod 7 oder MIUI für das Galaxy S haben doch schon lange 2.3.4. Habe mir Cyanogen geflasht und bin mehr als zufrieden mit der Performance und der Akku hält auch bedeutend länger mit einem Custom Kernel, als sonst. Einfach mal bei XDA reinschauen;)

Also ich habe auch im Moment die JPY Version von Froyo 2.2.1 drauf, die ich per Reghack installiert hatte und bei steht auch 'Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden'. Gibt es denn nun keine Möglichkeit mehr, ohne Root oder Odin oder sonstige Sachen die zum Garantieverlust führen, auf 2.3 upzudaten? Achja, mein Produktcode ist GT-I9000HKDDBT.

mfg

@leChris danke :)

JPY über reggack installieren, aber etwas suchen das nicht zu Garantieverlust führt, du bist ja ein lustiger :D.
Flashes über ODIN lassen sich nicht nachvollziehen, und gehen schneller, sauberer, und immer :)

@Würde allen empfehlen sowieso über odin die 2.3.3 jpi einzuspielen mit einem repart und löschen der internen speicherkarte zuerst :)

Das Market Problem hab ich durch löschen der Markt Daten lösen können. Unter Einstellungen -> Anwendungen-Anwendungen verwalten -> Alle die Daten für den Markt löschen und neu starten. Hab 2.3.4

@ xxKatoxx

Unter PCode steht bei mir : GT-I9000HKYATO

Was heißt das nun für mich?

barca360 schrieb:
Was heißt das nun für mich?
Das du kein deutsches, ungebrandetes Gerät hast und entweder warten musst bis das Update für die entsprechende Region freigegeben wird oder wenn du nicht warten willst musst halt mit Odin flashen.

Chrisibär schrieb:
@Würde allen empfehlen sowieso über odin die 2.3.3 jpi einzuspielen mit einem repart und löschen der internen speicherkarte zuerst :)
Ich würde gleich die 2.3.4 drauf machen (JVP)

Aber mit Odin hast du natürlich recht - ist sehr einfach und die beste Lösung

@guillome: die JVP ist aber eine BETA bei der man natürlich immer - für den seltenen fall das etwas schief geht - keine garantie erhält, deswegen schreibe ich hier die 2.3.3 jpi die offiziell von samsung ist an.

obwohl die jvp besser ist ;)

Hallo wertes CB_Team,

ich warte auch schon ganz lange auf das Update aaber...

Ich musste grad was ganz verrücktes feststellen,

wenn ich mein PCode auslese steht bei mir : GT-I9000RWYXEH und wenn ich diesen Quark dann noch bei google eintippe kommt "0 Treffer"

:eek::eek::eek:

was gehtn?

Hab ich jetzt irgendein verrücktes Sambukistanisches Modell inkl. Branding ???

Danke

XEH ist Ungarn.
Ich würde mit Odin auf 2.3.4 flashen

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe seit 2.3.3 das Problem, das mein Akku so schnell leergeht, das ich kaum nachkomme, den zu laden ;) Und das im Standby! In der Übersicht, welches Prog wieviel Prozent verbaucht, verbraucht Android OS 30%

@Nachtstute Das ist der Gingerbread Battery Drain Bug (Android OS hat dann zwischen 20-60% CPU Auslastung - passiert wenn programme nicht richtig geschlossen werden von android und dann in einem berechnungsloop hängen bleiben) => 2.3.4 (beta) behebt das problem :)

lässt sich die 2.3.4 über kies ziehen?

@Nachtstute: Nein da es noch eine Beta Version ist ;) - aber über Odin ist es extremst einfach ;) - guck auf www.samfirmware.com => registrieren und dann gibts eine bildbeschriebene Anleitung - kannst nicht wirklich was falsch machen :)

Bleiben eigentlich alle Daten und Apps dabei erhalten?

@Smasher: Bei sprüngen von 2.2 auf 2.3.3 bzw auf 2.3.4 oder von 2.3.3 auf 2.3.4 sollte man immer ein werksreset machen. Sichern kannst du deine SMS mit "Sms backup & restore (freeware im market)" und apps kannst ja danach nochmal installieren :)

Zurück
Oben