Sapphire Radeon HD 7970 OC

Anrufen bringt auch nichts. Die verantwortliche Telefonistin hat wie immer keine Ahnung.
 
wie schon an anderer stelle gesagt, da die den preis schon geändert haben, werden die verantwortlichen sicher die bestelleingänge prüfen und abschmettern, sofern sie nicht die absicht haben zu dem preis zu liefern, egal ob man anruft oder nicht.
so dumm sind die sicher auch nicht.
Wenn es nicht klappt hole ich mir die 670 windforce.
sind dann auch nur knapp 50 Euro mehr und irgendwie für meine Titel doch besser geeignet.
 
Nur 50€... du Glücklicher :)

Für mich sind das schon die 50€ für den bevorstehenden Gehäuselüftertausch...
 
Das habe ich schon hinter mir, genau wie neues Board, neuen Ram, neuen PRozi, neues Netzteil.
All das ist nämlich in kürzester Zeit abgeraucht bei einem geschenkten Rechner der erstmal ein weilchen halten sollte und so schlecht nicht war.
aber nun paßt die 260gtx nicht mehr zum 2600k


"und nein ich schwimme nicht im geld. Ich gehe drin unter. :D"
 
Verständlich. Da würde ich auch aufrüsten.
Was hat die Dame denn genau gesagt?
 
Sie konnte nur sagen das sie nichts dazu sagen kann und das man sich per email im laufe des tages melden wird.
Bis dahin ist es sicher zu spät die für den Preis noch woanders zu bestellen.
Ich verabschiede mich gerade innerlich.
 
in anbetracht der tatsache das anderer shops scheinbar liefern, wäre das bitter. aber das spiegelt den verlauf meines lebens in allen facetten wieder.:mad:
Ergänzung ()

eben kam die absage. war klar. angeblich weil es zu viele bestellungen gab und sie nicht mehr liefern können. dabei war ich einer der ersten der bestellt hat.
 
"Sehr geehrter Kunde,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel (Sapphire RADEON HD 7970 OC) nicht mehr lieferbar ist.
Über das Wochenende kam es bei diesem Produkt zu einem Überverkauf. Leider kann Ihr Auftrag nicht mehr beliefert werden.
Wir bitten Sie vielmals die Umstände dieser Bestellung zu entschuldigen! Wir werden den Auftrag stornieren.

Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung."

Alle Fragen sind beantwortet.

Hätte ich mal woanders bestellt. Ich wette die anderen hatten den preis real angezeigt und liefern weil die bestände raus sind und die wollten nur mit dem preis mitziehen, vielleicht automatisch ohne wirklich liefern zu wollen.
 
Meinst du?

Wann hattest du denn genau bei Urano bestellt?

Ich habe am Sonntagmittag dort bestellt und gleich per PayPal gezahlt.

Habe eben auch noch mal im Postfach geschaut, keine Mail wegen Storno oder so...




Andregee schrieb:
"Sehr geehrter Kunde,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel (Sapphire RADEON HD 7970 OC) nicht mehr lieferbar ist.
Über das Wochenende kam es bei diesem Produkt zu einem Überverkauf. Leider kann Ihr Auftrag nicht mehr beliefert werden.
Wir bitten Sie vielmals die Umstände dieser Bestellung zu entschuldigen! Wir werden den Auftrag stornieren.

Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung."

Alle Fragen sind beantwortet.

Hätte ich mal woanders bestellt. Ich wette die anderen hatten den preis real angezeigt und liefern weil die bestände raus sind und die wollten nur mit dem preis mitziehen, vielleicht automatisch ohne wirklich liefern zu wollen.
 
Ich hab am Sonntagmorgen bestellt und auch noch keine Stornobenachrichtigung erhalten. Aber seien wir mal realistisch, ich bezweifle, dass irgendjemand diese Karte zu diesem Preis erhalten wird. War doch aber vorher schon mehr oder weniger klar.
 
ich habe schon am samstag bestellt. andere haben auch schon den gleichen standarttext erhalten.
bin nun am überlegen ob ich mir nicht doch die gigabyte 670 windforce holen soll.
fakt ist das ich hin und wieder bf3 zocke wo die nvidia besser ist.
ICh zocke sonst viel GTR2 und GTR Evolution. Da war meine alte 260GTX sogar schneller als eine 6870, ganze 20% sogar obwohl die AMD sonst gut 50% aufwärts schneller ist. Wenn man das auch auf die 670er und 7970 übertragen kann, wäre die 7970 eh ein Fehlkauf, auch wenn ich wegen späteren 3 monitorbetrieb 3gb ram wollte.
An anderer Stelle hatte auch jemand in den genannten Games mit einer 5870 nur 80-100 Frames, mit einer 570Gtx dann 300. Das spiegelt meine Erfahrung mit der 260er und 6870 wieder und läßt mich echt zweifeln ob ich es noch an anderer stelle mit der 7970 versuchen sollte.
AMD scheint da echt sehr schlecht zu funktionieren auf den Spielen aber die sind alt und die neue Generation steht vor der Türe. Ach mist.
 
Ich spiele ja auch sehr viel GTR Evolution und hatte da mit meiner 5770 keinerlei Probleme und auch meistens mehr als 100 FPS trotz x8 AA x16 AF. Wenn da jemand mit einer 5870 weniger FPS hatte, dann stimmte da definitiv etwas nicht. Ich weiß nur, dass Nvidia mit der 4xx Serie teilweise extreme Probleme in Evo verursacht hat, was aber mit der 5xx Serie wohl behoben wurde. Wie es bei der 6xx Serie aussieht weiß ich allerdings nicht.

Sollte es mit der Sapphire OC nicht klappen, werde ich mir auch die Gigabyte GTX 670 zulegen, da die Asus ja leider nicht wirklich lieferbar ist.
 
gestern abend gegen 18uhr bestellt und vorhin die stronomail erhalten mti dem standardtext "zu viele bestellugnen am wochenende, abverkauf blablabla" - werde da gleich aml anrufen und sagen das mir die wartezeit ncihts ausmacht und ich gerne auf die nächste lieferung warte. gucken was sie dazu sagt
 
Hab immer noch nichts bekommen... ging das an eure Mailadresse?
Auch im Kundenmenü habe ich nichts.
 
jep, direkt an die mail.
im kundenmenü steht bei mir nachwievor die bestellung, ohne einem anzeichen für eine stornierung
 
Ah nopcfreak danke für dein feedback. ich hatte in gtr2 auf der nos an der schlechtesten stelle allein auf der strecke mit der 260gtx 120 frames, mit der 6870 waren es nur 100.
Ich konnte dass garnicht fassen, aber das zog sich durch die Bank hin.
Auch in Evo hatte ich das leiden. Nun kann man ja sagen, egal die Frames reichen. aber mit großem starterfeld kann es in gtr2 auf 30 und weniger runtergehen am start und bei dem geruckel fährt man sich shcnell das auto kaputt.
von daher wäre es schon schlecht wenn amd da nvidia um geschätze 70-80% unterlegen ist, da die 6870 sonst 50-70 % schneller als eine 260er ist.
Wieviele Frames hast du denn in Curitiba am Start mit maximalen Details und vollen Starterfeld.
Ich habe dort knapp45 in voller Fahrt geht es auf über 100-120 hoch.
Aber wenn bei dir alles läuft sollte ich wohl doch einen anderen shop versuchen.
 
Das ist zwar ein guter Gedanke eAlex, aber da Urano dein Angebot nicht angenommen hat und in der Mail auch drin steht, dass sie stornieren, wirst du da nicht viel Erfolg haben. Allerdings würde ich es bei einem seriösen Shop auch besser finden, wenn man ehrlich zu den Kunden ist und zugibt, dass man einen Preisfehler hatte. So entsteht der Glaube, dass einige Kunden doch diesen Artikel erhalten. Aber dies ist ja sehr einfach nachzuvollziehen, da wir hier im Forum mind. 10 Leute sind, die dort bestellt haben. Wäre somit ein großer Zufall, wenn alle zu dem Kreis gehören, die nicht mehr beliefert werden können.

Achja, bis jetzt kam noch keine Stornierungs-Mail bei mir an.
 
Zurück
Oben