Sapphire Radeon HD 7970 OC

ich habe es nochmal bei pc-planet versuchen wollen.
aber der zweifel hat mich eine halbe stunde zögern lassen.
hatte die karte aber schon im warenkorb für 314.
dann eben nachdem nopcfreak meinte gtr evo läuft bei ihm auch mit amd gut, drücke ich auf bestellen und nichts passiert. webseite baut sich nicht auf.
neu in den shop und was passiert. der preis ist auf über 400 euro gewechselt,
nun die frage. war das bei denen auch ein fehler oder liefern die die bestellungen aus.
wenn letzteres gilt dann beiße ich mich aber sowas von in den hintern.
aber vielleicht ist das ein zeichen das ich auf die gigabyte setzen soll damit mir spulenfiepen erspart bleibt oder so:D
 
Hab Storno! :(
 
sdv computer hat sie noch. ich habe aber kein bock auf vorabzahlung oder paypal wenn die dann nicht liefern. dann rennt man wochenlang seinem geld hinterher.
für mich ist das thema durch
 
Ich hab mir jetzt noch eine zweite Sapphire bei Amazon für 350 bestellt, weil ich auch mit einer Stornierung seitens Urano rechne.

@Andregee:
Ich bin momentan nicht zuhause, deshalb kann ich erst heute Abend nach den FPS schauen.
 
ACHTUNG:

Habe eben bei SDV-Computer angerufen und da handelt es sich definitiv NICHT um einen Irrtum.
Habe gleich bestellt, auch wenn erst ab 07.06. wieder welche rein kommen bei denen.
Also, schnell ran...
 
Oh aber wenn du das tun würderst, wäre das super.
dann wüßte ich ob ich wirklich auf amd setzen kann.habe gerade beim amazon geschaut. die für 350sind nun uach schon weg.
Ergänzung ()

Eshoxx 2 "Dumme" ein Gedanke. Habe gerade eben dort angerufen und ebenso bestellt. habe deinen TExt vorhin aufgrund der Überschneidung nicht gelesen und wollte gerade die Kunde verbreiten.:D
 
Ich hab heute morgen auch über Amazon für knapp über 350 bestellt, aktueller Status ist "Versand in Kürze".
Bin ja mal gespannt ob das klappt...
 
preis bei urano wieder auf 318€ gesenkt allerdings "nicht verfügbar"!

auf meine email mit der "ich kann warten bis wieder welche auf lager sind" kam keine reaktion, vllt. akzeptieren die jetzt wirklich die 318€ und schicken welche raus. SDV scheint das ja auch durch zuziehen.

wie sieht das bei euch aus, ist bei euch unter eurem konto die bestellung bei urano noch aufgeführt oder ist dort auch etwas von einem Storno zu sehen?


EDIT: und nu wieder bei 440€
 
Zuletzt bearbeitet: (Preisänderung)
Habe auch bei Urano SHop gekauft.
Gestern noch direkt via Paypal bezahlt.

Bis jetzt nichts mitgeteilt bekommen.
Anrufen scheint bei denen nicht zu gehen. Nachdem man eine Taste drücken soll kommt da nichts mehr.

Hab eine Mail geschickt und hoffe, dass sie schnell antworten.
 
…von PC-Planet kam eben die Storno, schade. Hab jetzt bei sdv bestellt. Mal sehen…
 
Kann ich nur bestätigen, das Problem mit Urano.

Anruf 1.: Frage wegen Storno von mir--> Ja, wird storniert werden. Mail kommt gleich (gegen 10Uhr)

Anruf 2.: Frage von mir, wo bleibt die Mail? --> Ist gleich da. Aber hupps, da ist wohl ein Problem mit der Bezahlung aufgetreten. Sei wohl nur ein Teilbetrag eingegangen.
Ich: Kann nicht sein, ist Paypal. --> Wieder hupps. Wir rufen gleich zurück, ich checke das.
(Anruf war gegen 12Uhr)

Anruf 3.-13.: Immer noch nichts und keiner geht ran. Nicht sehr gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
…bei sdv ist die Vorbestellte Stückzahl bereits vergriffen, man kann noch kaufen, muss jedoch mit Wartezeit rechnen. Sprich 7.6. wird’s nicht werden..

Preis über Bestellung sichern und warten oder geht zwischnzeitlich bei den anderen noch was…?!
Fragen über Fragen :freak:
 
Ach, von mir aus kann es bei dem Preis auch etwas länger dauern :)

Also bei Urano rührt sich nichts. Weder am Telefon, noch per Mail.
 
habe es mittlerweile auch bei urano aufgegeben, auf meine email mit der nachricht, dass ich doch gerne warte bis die neue lieferung eintrifft, kam bis jetzt noch keine antwort.

habe jetzt noch einmal bei SDV per nachnahme bestellt, gucken wann die einen termin nennen können.
 
Hey,

an diejenigen, die eine Storno-Mail bekommmen haben:
Habt ihr sofortüberweisung, Paypal, o.ä. benutzt, was quasi als Instant-Zahlung zählt?

und umgekehrt an diejenigen, die eine Instant-Methode verwendet haben:
habt ihr was bekommen oder auch nicht?

Zu mir: habe Gestern bestellt ( 03.06.2012) direkt via Paypal bezahlt und bis jetzt keine Antwort. Auch nicht nach Nachfrage via Mail bezüglich der momentanen Situation.
 
Hab eine für 324 bestellt..


Auftragsbestätigung bekommen, aber ich ruf mal an zur Sicherheit, denn jetzt kostet die Karte über 500,- Eur wieder!
Wollte eigentlich auf etwas stromsparenderes umsteigen, da ich nicht mehr so viel zocke, aber bei dem Preis?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du die bestellt?
 
www.jareos.com

"Hallo Herr xxxxxx, der Bestellstatus für Ihre Bestellung 48754 hat sich geändert!Die Bestellung hat jetzt den Status: Storniert.Wie wir heute von unserem Lieferanten erfahren haben wurde der Artikel bei unserem Lieferanten fehlerhaft eingestellt und die Lager- und Preisdaten an uns wie auch an viele andere Händler falsch übermittelt. Aus diesem Grund müssen wir Ihre Bestellanfrage leider ablehnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Hab ich mir fast schon gedacht^^
 
Bei SDV Computer bekommen defintiv nur paypal und vorkasse zahler die karte. Alle anderen werden verlost, aber bei 20 verbleibenden stück und 900 vorbestellungen ist die chance fast 0.
es war definitiv ein fehler beim distributor.
 
Also bei uns in Österreich habe ich die Sapphire OC für 322€ erworben, ist also kein Irrtum. Aber per Vorkasse würde ich trotzdem nicht bezahlen.
 
Zurück
Oben