Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine 2070 UV ohne Leistungsverlust und mit V-Sync On zieht auch jenach Spiel 70-125Whuluhulu schrieb:der stromverbrauch von aktuellen GPU ist abnormal hoch. alle über 150 watt.
nur mal zum vergleich. die 2080 mobile maxq mit 8GB vram verbraucht peak 90 watt und ist etwa so schnell wie eine dekstop 1070.
in games also etwa die hälfte im vergleich zu einer desktop gpu.
What? Willst du etwa mehr Wärmeentwicklung haben?konnichi schrieb:Ich bin ganz enttäuscht ganr ehrlich, zu schlechte Wärmentwicklung, zu wenig Leistung für das Geld. AMD ist IMMER noch hinterher.
Traurig.
papa_legba schrieb:@bigfudge13 50€ für einen Unterschied von 1,5-2db beim zocken den ich kaum merke? Immer noch nein danke. Die Nitro+ hebt sich zuwenig von der Pulse ab für den Aufpreis, dazu kommt noch der höhere Verbrauch.
@konnichi für 430€ mit der gut 100€ teureren 2070Super in Konkurrenz zu stehen halt ich jetzt nicht für traurig. Der Verbrauch ist auch nicht wirklich höher, 2070S liegt bei ca. 210W bei AMD gehts bis ca. 260W.
Danke.MaverickM schrieb:@Köf3 Erfahrungsgemäß ist das Standardmäßig ein und muss erst deaktiviert werden. Manche Hersteller (Konkret bei der RX5700 XT: Nur Asus) bieten auch Hardware-Schalter an.
Und den Aufwand für ne Karte aus der Mittelklasse? Ich bitte dich. Die Jungs haben was besseres zu tun.Blutschlumpf schrieb:Bei der Nitro oder dem Teufelchen bitte mal die Lüfter ab und nen GhettoMod dran.
Bitte den Stock Kühler ab und nen Morpheus sowie Accelero Extreme 4 drauf.
zambolic schrieb:Wie sehen dann bei dir GPU junction, ram und vrm temp aus? zwei ram chips liegen ja halb unter der montageplatte, die Kühlkörper der vrm sind sehr klein und ohne heatpipe. bei meiner rx 480 ist die vrm temp deutlich höher als beim xfx kühler, obwohl ich schon vorne und hinten bearbeitete ssd kühler verwende. und der gddr5 braucht im gegensatz zum gddr6 nur im luftstrom zu sein...
Hattest du was anderes erwartet? Weihnachten wird sie laufen.Moep89 schrieb:Die Treiber sind aber auch noch katastrophal.
Warum denn nicht bzw. was hat das mit Mittelklasse zu tun?oemmes schrieb:Und den Aufwand für ne Karte aus der Mittelklasse?
Ich habe zwar keine 5700 zum Testen, den Extreme 4 würde ich aber trotzdem nehmen wenn da nichts Essentielles fehlt.PS: Wenn du das selber testen willst - ich hab hier noch nen Accelero Extreme 4 rumliegen. Montagematerial ist nicht ganz vollständig - die folie ist natürlich zerschnitten und 2 Unterlegscheiben fehlen. Für nen 15er incl Versand kannste den haben.
Die Modelle kommen nicht umsonst fast alle mit Dual-BIOS, damit der User entscheiden kann, ob ihm 2-3% Mehrleistung die 50W wert sind.rasenschach schrieb:Die Topmodelle (und die Nitro ist ein Top-Modell der RX 5700 XT) ziehen nicht 210W sondern auch 250+. Ihr muesst endlich mal aufhoeren Einstiegsmodelle der 2070S mit den TopModellen der RX 5700 XT zu vergleichen.