News Sapphire stellt Radeon HD 4890 Atomic vor

ich hab gar nichts gemessen mir gehts eigentlich nur um performance verbrauch ist mir völlig schnuppe.
Letzetndlich anderen Usern aber nicht.
20 Watt verbraucht die Karte ungefähr mehr als ne HD4870 unter Last. (Tests im I-net) overclockers....etc.. usw..
Die Atomic verbraucht wens gut läuft 10Watt weniger im idle, was is da nicht zu verstehen.
Denke PCGH hat die Karte schon also solltest du es ja wohl besser wissen.
Aber nein du weißt anscheinend gar nix und kommst wieder mit deinen Verarschungsspielchen, ich dulde sowas nicht, schon gar nicht in nem normalen Thread, wo man sich sachlich unterhalten könnte.

Insgesamt verbraucht sie im Verhältnis zur 4870 für die gebotene Leistung nicht viel mehr. Was auch anhand tests im Inet nachzugucken ist.
Wenn du nicht sachlich und angemessen argumentierst dann lass es.

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dich eindeutiger ausdrücken, das würde schon mal helfen - Punkte und Kommata übrigens auch.
Schaffe89 schrieb:
20 Watt verbraucht die Karte ungefähr mehr als ne HD4870 unter Last. (Tests im I-net) overclockers....etc.. usw.. Die Atomic verbraucht wens gut läuft 10Watt weniger im idle, was is da nicht zu verstehen.
Bereits eine gewöhnliche HD4890 schluckt in GRID 20 Watt mehr als eine HD4870/1G. Und overclockersclub.com haben keine Leistungsaufnahme gemessen. Desweiteren würde ich gerne wissen, wo du das mit der geringeren idle-Leistungsaufnahme her hast - von overclockersclub.com sicherlich nicht. Also?

EDIT
Du behauptest [wieder einmal] Dinge ohne sie [bisher] belegen zu können :rolleyes: Das ist unfair den anderen Usern gegenüber, man könnte [ich greife deine Wortwahl auf] von Verarschungsspielchen sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Rcihtig es war Hexus, kleiner Fehler.
Hier:http://www.hexus.net/content/item.php?item=18359&page=9

Jetzt kannst du natürlich die Daten noch anzweifeln. lol
Soviel ich weiß belegst du auch nie was, anstatt meine Werte anzuzweifeln, könntest du ja produktiv sein und das fehlende angeben, als alles immer in Frage zu stellen, obwohl du weißt, dass ich nicht falsch liege. aber das machst du ja nicht...schade.´=(
Anstatt dessen bemühst du dich mich in Frage zu stellen und CB als Portal für deine Streits zu nutzen, die du selbst schürst.
Nachher bekomm ich dann einen auf den Deckel, weil du dich ja so gewählt ausdrückst, bist ja schließlich Redakteur.
Und nochwas.
Werte ausm Futuremark stehen nicht zur Debatte.
Edit: K.A. hast du sonst immer

Zuletzt bearbeitet:
Schön, ein Link - geht doch. Wie misst Hexus die load-Leistungsaufnahme/Temperatur?
Schaffe89 schrieb:
Soviel ich weiß belegst du auch nie was
Dann weißt du wenig. Ich kann alles belegen - dich aber muss man 5x mal fragen.
Schaffe89 schrieb:
könntest du ja produktiv sein und das fehlende angeben
Wie ohne Karte?
Schaffe89 schrieb:
Werte ausm Futuremark stehen nicht zur Debatte.
Waren die das je? Ich nutzte diese generell nicht.

Leute prügelt euch nicht, das isses nicht wert für so n stückchen Elektronik ;)

was ?
260 aufwärts soll sie Kosten ?
-.- naja hat sich das auch erstmal erledigt ... muss ich halt weiter auf meiner 6600gt
rumgurken -.- (suuuper)
hätte vill mit 40-50 euro aufpreis zur normalen gerechnet ...

cya:cool_alt:

Der Preis wird siche rin die Richtung gehen und dann die nächsten Tage langsam sinken und sich ungefähr bei 230 einpendeln nach ner Zeit.
Der Preis is aber völlig in Ordnung, so würde ich die Karte einer GTX285 bevorzugen.
Im I-net stand etwas von 250 Pfund.

na 230 ist ja noch i.O
muss ich halt noch n bischen warten
-.- mit meiner 6600gt -.- ( hart als zocker ohne gute graka)

cya:cool_alt:

EDIT
Du behauptest [wieder einmal] Dinge ohne sie [bisher] belegen zu können Das ist unfair den anderen Usern gegenüber, man könnte [ich greife deine Wortwahl auf] von Verarschungsspielchen sprechen.
Lol die Werte haben gestimmt, Verarschungsspielchen in keinester Weise in Sicht.

muss 2x dafon unbedingt haben damit ich endlich über 29000P in 3dmark06 erreiche :D

der speicher hätte aber ruhig 1,1ghz haben sollen :D

Hm ja 2 davon sind schon nicht schlecht;-).
Eine reicht aber zum zocken völlig aus.^^

@Hoschi1983
"Neues Produkt. Liefertermin laut Hersteller. Angekündigter Liefertermin: Juni."
Dass die gelistet ist bedeutet nichts ;)
Denn verfügbar ist die noch lange nicht.

Zurück
Oben