Sapphires Kulanz

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Erhalt der Ware, leider konnten wir nicht feststellen, das es sich um ein Gewährleistungsfall handelt. Wir haben die Ware daher ohne Anerkennung einer Rechtspflicht zur
Prüfung der Garantieansprüche zum Lieferanten / Hersteller aus Kulanz weitergeleitet.
Edit: Ich sehe gerade genau diesselbe Nachricht haben sie mir auch geschrieben! Also keine Sorge das wird repariert oder getauscht. ;) Viel Glück noch.
 
@ NelsoN: Ändert nichts daran, dass es rechtlich gesehen korrekt ist ;)

@ Sn0wFlow: Na dann hoffe ich mal, dass MF wirklich besser ist als Alternate (siehe Yuuri).

Ich bedanke mich schonmal bei den Antwortgebern. Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn weiterhin hilfreiche Posts kommen :)
 
Wurstinator schrieb:
Na dann hoffe ich mal, dass MF wirklich besser ist als Alternate (siehe Yuuri).
Wieso besser? :) Alternate hat mir anstandslos und ohne Probleme nach ca. 1,5 Jahren meine 5870 gegen eine neue getauscht. ;) Dass Sapphire nach 8 Wochen keine Rückantwort gibt, da kann Alternate doch nichts dafür.
 
Zurück
Oben