Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist möglich. Samsung HDDs haben beispielsweise einen Jumper an der HDD, den man für SATA I Betrieb umstecken muss. Damit funzt das z.B. Einwandfrei.
Das ist möglich. Samsung HDDs haben beispielsweise einen Jumper an der HDD, den man für SATA I Betrieb umstecken muss. Damit funzt das z.B. Einwandfrei.
woran kann man das dann sehen das der das kann ?
Wollte mir eigentlich ne Western Digital *Caviar* kaufen nur steht sowas nicht in der Beschreibung drin auch bei der Samsung *SpinPoint* steht nichts dran von sata/sata II
@ Schlingel002: schau die mal die 2 an sind 40€ mehr aber dafür 500GB mit 16MB Cache ^^
Schau dich mal nach Samsung HDDs um. Die sind recht günstig, leise und zuverlässig.
Bei http://geizhals.at/deutschland/ findest du dann einen Preisvergleich. Egal für welche du dich entscheidest, wirklich was falsch machen kannst du nicht.
Woran man das sehen kann?
Ich seh es an meine eigenen HDD. Zudem hab ich das selbst damals aus nem Forum erfahren. Wusste es so auch nicht. Bei mir ist es die Samsung Spinpoint SP2504 250GB SATA II. Diese hat einen Jumper und kostet ca. 49,- Euro. Klick mich