Salamimander
Commodore
Natürlich, ist editiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht solltest du dir mal die Fitbit ansehen, wann die Funktion bei Apple kommt steht ja noch in den Sternen. Bei einer schon fortgeschrittenen CF Lungenschädigung sicher sehr hilfreich für dich und deine Ärzte.tasikgamer schrieb:Auf das Feature warte ich schon lange. Da meine Mukoviszidose leider schon echt weit fortgeschritten ist, hab ich nur fürn Heimgebrauch ein kleines Fingerpulsoxymeter. Sollte das Feature kommen, werde ich mir die Watch dazu holen - damit ich endlich mal ein Nachtmonitoring hab und dann mit meinen Fachärzten die Ergebnisse auswerten kann, ohne das gekabele in der Nacht am Finger.
Axxid schrieb:Ich geb meinen Eltern noch 5-7 Jahre, dann bekommen die auch so Geraete. Werden ja nicht mehr juenger und mal eben vorbeifahren ist auch nicht. Wobei es eher die Sturzerkennung der Series4 ist, die mich interessiert.
Nun, zum einen ist das spezielle Feature gar nicht für den Normbürger gedacht und zum anderen kann auch der Normbürger ja irgendwann auch sehr plötzlich davon betroffen sein.benderq3 schrieb:nur verstehe ich nicht was das für dem "Norm Bürger " für eine erreicherung geben soll?
Gute Idee. Hab auch noch die 1. Generation rumliegen und vor ein paar Tagen die 5er gekauft. Hast du dazu auch diese AutoSleep-App benutzt?iSight2TheBlind schrieb:Deshalb hatte ich für die Nacht meine Series 0 und für den Tag meine Series 4 genutzt
Um was den sonst? Bei Infarkten/Embolien ist grade die Früherkennung entscheidend. Also jede Minute, die man früher weiß, dass diesbezüglich eine Gefahr besteht, hilft konkret. Mir ist nicht bekannt, dass Apple irgendwie derartige Daten weitergibt, schon gar nicht ohne Anonymisierung. Also warum muss man das schlecht machen, wenn man nicht mal auch nur den Hauch eines Beweises hat, der die Aussage stützen würde?DragonScience schrieb:So als obs darum geht den Menschen zu helfen
AssembIer schrieb:Auch die Huawei Watch GT2 bzw. Honor MagicWatch 2 bieten diese Funktion. Ist meiner Meinung nach ein ziemlich nutzloses Feature.
Edit: Ich bin überrascht das die Apple Watch kein Schlaf-Tracking beherrscht, das kann ja quasi jede günstigere Watch die aus China kommt (Huawei, Amazfit,...)
So als ob du es extra irgendwie schlecht reden musstDragonScience schrieb:So als obs darum geht den Menschen zu helfen
Ab 35 Jahren sollte man eh alle 3 Jahre beim Hausarzt vorstellig werden.maccox schrieb:. Und die Notruffunktion hat übrigens schon das ein oder andere Leben gerettet bzw. die Herzfrequenzüberwachung vorzeitig Problemfälle aufgedeckt
Wenn es dir nicht aufgefallen ist, hat die HF auch scheinbar keine Auswirkung auf deine Leistungsfähigkeit. Messen kannSalamimander schrieb:Bin auch ganz froh das meine Uhr bei <45Puls warnt, das Problem habe ich jetzt seit dem ich Blutdruckmedis schlucke ab und an... Wäre sonst nie aufgefallen.
Was die Dinger auch nicht sind... Und alle 3 Jahre ist ein Witz im Gegensatz zur täglichen Erkennung.Alphanerd schrieb:Da braucht man kein Spielzeug für.