Cool Master
Fleet Admiral
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 38.753
Solange man den Akku nicht tauschen kann ohne die Wasserdichtheit zu verlieren bleibe ich weit weit weg von der Apple Watch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mustis schrieb:Was die Dinger auch nicht sind... Und alle 3 Jahre ist ein Witz im Gegensatz zur täglichen Erkennung.
durch den technischen Fortschritt und ob und inwieweit diese Entwicklung die Lebenserwartung noch weiter steigert, kannst du doch noch gar nicht absehen. Die Frage ist so gesehen saudumm, die exakt gleiche Frage hätte man bei der Einführung des EKGs oder des Röntgenapparates bringen können...Alphanerd schrieb:Wie konnte vorher ohne diese alleskönnende AW eigentlich die Lebenserwartung so explodieren, wo wir doch vorher nix messen konnten?
Stuxi schrieb:Gute Idee. Hab auch noch die 1. Generation rumliegen und vor ein paar Tagen die 5er gekauft. Hast du dazu auch diese AutoSleep-App benutzt?
DragonScience schrieb:Weil das eine Firma ist. Und die will Geld verdienen. Und Menschen mit akuten Problemen, Krankheiten, Verletzungen Kosten Geld. Also warum sollten sie es im Notfall mit einen Gut meinen ?
Im Gegensatz zu vor 100 Jahren (was nicht einmal 4 Generationen sind) ist die Lebenserwartung sehr wohl explodiert.Mustis schrieb:Deutschland hat auf die Lebenserwartung auch durchaus noch aufhohlbedarf und wo diese explosionsartig angestiegen sein soll ist mir auch rätselhaft, das ist eigentlich ein recht kontinuierlicher Anstieg.
Und die laufen 24/7 am Patienten?Mustis schrieb:Die Frage ist so gesehen saudumm, die exakt gleiche Frage hätte man bei der Einführung des EKGs oder des Röntgenapparates bringen können...
Alphanerd schrieb:Ab 35 Jahren sollte man eh alle 3 Jahre beim Hausarzt vorstellig werden.
Da macht der auch ein EKG mit, wenn es indiziert ist.
Da braucht man kein Spielzeug für.
Edit
Wenn es dir nicht aufgefallen ist, hat die HF auch scheinbar keine Auswirkung auf deine Leistungsfähigkeit. Messen kann
man immer alles, aber welchen Zweck erfüllt das?
Ja, damals gabs auch generell keine Messtechnik, was dein Argument ziemlich absurd werden lässt...Alphanerd schrieb:Im Gegensatz zu vor 100 Jahren
Dirty_Harry schrieb:@Creeper777 Dann musst du etwas ganz besonderes sein, wir messen bei jedem Menschen die Sättigung mit einem Sensor.
Was u.a dem technischen Fortschritt zu verdanken ist - und noch nichtmal im medizinischen Bereich.Alphanerd schrieb:Im Gegensatz zu vor 100 Jahren (was nicht einmal 4 Generationen sind) ist die Lebenserwartung sehr wohl explodiert.
Selbst wenn sie nicht zu 100% genau wäre, ab einer gewissen Genauigkeit sind die Messungen und evtl. damit einhergende Warnungen durchaus nützlich um doch mal einen Arzt aufzusuchen - nicht alles was schadet spürt man, meist eher dann wenn es zu spät ist.Dirty_Harry schrieb:Trotzdem ist die Messung mit dem Sensor zu 100% genau