Guten Abend alle zusammen,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das mein Pc einfach nicht die Leistung rausspuckt, die er eigentlich haben sollte..
Gemerkt hat man das an eigentlich jedem Spiel, was ich je darauf gespielt habe. Hier kurz ein paar Beispiele:
Far Cry 3: Auflösung: 1024x768 Settings: Niedrig FPS: ca. 20
Combat Arms: Auflösung: 1360x768 Settings: Mittel-Hoch FPS: ca 40
NFS MW 2012: Auflösung: 1024x768 Settings: Niedrig FPS: ca. 25
Das waren jetzt nur einige Beispiele..
Der Witz ist, das all diese Spiele bei Freunden, die vergleichsweise schlechtere Hardware haben, diese Spiele auf höheren Auflösungen und Details flüssig spielen können.
Ich habe schon alle Treiber noch einmal neu aufgespielt und Windows mehrmals neu installiert.
Die Komponenten des PC's könnt ihr aus meiner Signatur rauslesen.
Ich hoffe jemand kann mir irgendwie helfen.. ich verzweifle schon langsam an diesem Problem..
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das mein Pc einfach nicht die Leistung rausspuckt, die er eigentlich haben sollte..
Gemerkt hat man das an eigentlich jedem Spiel, was ich je darauf gespielt habe. Hier kurz ein paar Beispiele:
Far Cry 3: Auflösung: 1024x768 Settings: Niedrig FPS: ca. 20
Combat Arms: Auflösung: 1360x768 Settings: Mittel-Hoch FPS: ca 40
NFS MW 2012: Auflösung: 1024x768 Settings: Niedrig FPS: ca. 25
Das waren jetzt nur einige Beispiele..
Der Witz ist, das all diese Spiele bei Freunden, die vergleichsweise schlechtere Hardware haben, diese Spiele auf höheren Auflösungen und Details flüssig spielen können.
Ich habe schon alle Treiber noch einmal neu aufgespielt und Windows mehrmals neu installiert.
Die Komponenten des PC's könnt ihr aus meiner Signatur rauslesen.
Ich hoffe jemand kann mir irgendwie helfen.. ich verzweifle schon langsam an diesem Problem..