- Registriert
- Juli 2023
- Beiträge
- 1.102
Ich selbst bestelle schon seit 20 Jahren bei Mindfactory, nie Probleme gehabt. Das einzige was nervt, ist, dass man Retoure auf eigene Kosten zurückschicken muss.
Alternate dagegen war bei mir nicht so der Hit. Das fing an als wir vor 20 Jahren eine 60 GB Platte im Geschäft kaufen wollten und ausgelacht wurden, weil nur 60 GB (ja sorry, mehr war damals nicht drin), bis zu der unsäglichen Retoure meiner GeForce deren Lüfter nach einer Woche unsäglich laut wurde. Hat Alternate zurückgeschickt mit dem Kommentar "konnten nix fehlerhaftes feststellen". Ging sofort zurück die Karte, hatte noch Widerrufsrecht.
Zuletzt meinen XBox Controller als Garantiefall eingeschickt, weil der Sender abgeraucht war. Kam monatelang keinerlei Nachricht von Alternate, bis irgendwann Microsoft geantwortet hat, sie könnten den nicht reparieren/umtauschen weil nicht mehr vorhanden. Dann kam eine kommentarlose Gutschrift von Alternate.
Mindfactory war bei mir zwar immer sehr lapidar, aber zuverlässig und effizient.
Alternate dagegen war bei mir nicht so der Hit. Das fing an als wir vor 20 Jahren eine 60 GB Platte im Geschäft kaufen wollten und ausgelacht wurden, weil nur 60 GB (ja sorry, mehr war damals nicht drin), bis zu der unsäglichen Retoure meiner GeForce deren Lüfter nach einer Woche unsäglich laut wurde. Hat Alternate zurückgeschickt mit dem Kommentar "konnten nix fehlerhaftes feststellen". Ging sofort zurück die Karte, hatte noch Widerrufsrecht.
Zuletzt meinen XBox Controller als Garantiefall eingeschickt, weil der Sender abgeraucht war. Kam monatelang keinerlei Nachricht von Alternate, bis irgendwann Microsoft geantwortet hat, sie könnten den nicht reparieren/umtauschen weil nicht mehr vorhanden. Dann kam eine kommentarlose Gutschrift von Alternate.
Mindfactory war bei mir zwar immer sehr lapidar, aber zuverlässig und effizient.