Schnäppchentip aus England - Orange San Francisco aka ZTE Blade

mit Rechnung von Original orange oder wie?
und sind die seriös
ich hab da nämlich ein wenig Angst
und wie läuft das mit Bezahlung ab?
Ergänzung ()

hier vielleicht noch ein für manche interessantes Forum, da wird auch teilweise schon über das Phone berichtet

http://www.androidpit.de/de/android...uenstiges-Androidphone-von-Orange-UK-im-Video

ich habe gerade noch eine Idee bekommen, immer noch relativ günstig an das Phone zu gelangen:

man bestellt mit Bordelinx über die Seite topcashback.co.uk ( wo man 12 pound Rabatt bekommt) bei orange und in orange bestellt man dann über den Studentenshop und spart dann nochmals 10 Pound.

wenn das alles so funktionieren würde, würde man nach meinen Berechnungen 135 Euro zahlen

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an, aber kannst du mal sagen wie du es bei Orange kaufst? PAYG - Pay As You Go ?
Was hat es damit auf sich?

oder einfach einen steckdosen-usb-adapter nehem. sowas war bei meiem hd2 dabei. natürlich kann man auch gleich am usb-port aufladen.

Hey,

kennt sich jemand mit den Garantiebedingungen aus? Falls mal ein Defekt auftreten sollte, kann das Gerät dann einfach zurück zu Orange? (Abgesehen von dem teureren/längeren Postweg)

Denke nicht, dass ZTE in Deutschland da wohl irgendwas machen wird, oder?

Meines Wissens nach müsste das mit der Garantie eigentlich funktionieren, das einzige Problem wäre, dass Orange von Haus aus nicht nach Deutschland sendet.
So wäre es auch fraglich, ob sie dir das Gerät nach Deutschland zurückschicken, wenn sie es repariert haben.

Bei apple wars ja so, dass die deutschen Händler die importierten Geräte nicht reparieren wollten.

Aber in Deuscthland gibts ja keinen Orange/ZTE-Store, der das reparieren könnte, oder?

Irgendwie komm ich mit dem Boarderlinx nicht zurecht. Wo muss ich denn dann hin, wenn ich mich da eingeloggt habe? Ich komm immer nur auf die Übersichtsseite "Shopping" dort kann ich weder ne URL (um über topcashback zu gehen) eingeben noch findet er das Handy.

Ich habe immer noch keine Antwort aus dem Forum, zwecks Bestellung :( Jemand von euch?

na hat schon einer ein sf zuhause und kann einen kleinen testbericht verfassen?

Da sich keiner gefunden hat, mir das Teil zu schicken, habe ich in ebay einen angeschrieben der es mir schickt (für 135 Pfund, unlocked, mit MoDaCo drauf und Versand).

Ich berichte, wenn es da ist.

Hat sonst noch einer eins bestellt?

Leider nein, die Preise sind mir einfach viel zu hoch. Wer schickt dir das denn zu?
135Pfund sind vollkommen OK, aber 170-180 sind mir einfach zu viel :/

135 Pfund sind am Ende ~ 160€. Zu diesem Preis (139Pfund) habe ich mir das Handy unlocked bei Ebay gekauft. Verschickt wurde es es gestern. Ich würde mich auch zu einem Bericht/Test hinreißen lassen. ;)

So ein Teil mit besserem Prozessor und flüssiger Bedienung für bisschen mehr Geld,
dann würde ich es mir sofort holen :3
(HD-Videos wären auch nice^^)

In allen Videos kam mir die Menüführung sehr flüssig vor, ich muss aber zugeben, dass ich ein Nokia 5800 gewohnt bin.

Das San Francisco scheint wirklich sehr interessant zu sein und ich hätte mir es wohl auch schon bestellt, wenn es nicht diese vorsinnflutliche Kamera besitzen würde ;).

Da ich hin und wieder Dokumente oder Schnappschüsse mit meinem Handy schießen möchte, fällt es für mich leider aus der Reihe.

Aber da ich ein neues Samsung S8500 für insgesamt 200 € erstehen werde (wenn Samsung endlich mal mit der Lieferung der AMOLED-Displays nachkäme ;)), stört es mich weniger.
Denn das Wave spielt da schon ein wenig in einer anderen Liga.

Lotusblüte schrieb:
Aber da ich ein neues Samsung S8500 für insgesamt 200 € erstehen werde (wenn Samsung endlich mal mit der Lieferung der AMOLED-Displays nachkäme ;)), stört es mich weniger.
Denn das Wave spielt da schon ein wenig in einer anderen Liga.
Ist zwar OT, aber wo o.o - interessiere mich auch schon länger für das S8500 & 200€ ist nen Traum ;D

Zurück
Oben