Schnäppchentip aus England - Orange San Francisco aka ZTE Blade

Vor dem Zoll brauchst du keine Angst haben, wenn du in England bestellst (EU)

Das Angebot war gut, ist aber schon zu Ende,
nach Deutschland hätte er auch gesendet, wenn du ihn nett gefragt hättest:

"I do not ship abroad but may make an exception depending on circumstances, so email me before buying if you live outside of the uk"

Wenn ihr eins aus der Schweiz kauft, würde es ca. 102.4947€ kosten inkl. Zoll, exkl. Versand.

Der Preis setzt sich so zusammen:

(für Private Zwecke):

Warenwert + 19% MwST für Deutschland.
Ein Gerät hat natürlich weniger als 150€ Wert, somit enfallen keine Zollgebühren, nur die MwST von Deutschland.

Also rechnen wir mal:

110 CHF (es muss ja mit SIM für 10.- CHF gekauft werden) * 0.7830 (Kurs CHF nach Euro) = 86.13€ kostet das Gerät in €uro.

Dann 86.13€ * 1.19 = 102.4947€.

Jetzt kommt noch ein bisschen Porto und das wars dann.

gibts da nen offiziellen shop? oder nur ebay bzw. persönlich im laden kaufen?

@djdone000:

Nein die muss man persönlich im Kiosk kaufen gehen

ok... hätte jetzt einen verkäufer...
150€ inkl. versand für ein zte blade mit oled display...

was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
@Gohst
Deine Rechnung sieht ja mal interessant aus ;)

Wenn ich jetzt in die Schweiz fahren würde, würde es in etwa so aussehen:
86.13€ + Spritgeld (~2*100km = ~20€) + Nerven (bei dem Wetter unbezahlbar) =~110€

Also könnte ich es ja gleich bestellen (bzw. einen Netten Schweizer fragen ob er es zuschickt).. :D

@djdone000
ein kleiner Tipp, poste die Links lieber nicht da es viele Leute gibt die auch eins haben wollen :D
Aber das verlinke sieht nicht schlecht aus ;)

hallo...
suche eine silikonschutzhülle für das blade...

gibts sowas?

mfg

Wieso ne Silikon Schutzhülle?
Das einzige was echt Kratzergefährdet ist wird das Display sein.

Der Kunststoff an sich ist meist matt und eher unproblematisch.

ja schon...
aber möchte gerne einen stoßschutz:)
gibts sowas fürs zte?

Abend,
gibt es das Handy noch in England für das Geld und wie sieht es mit Garantie aus wenn ich es dort von einem Bekannten kaufen lasse der dort wohnt? Und wie ist das mit dem Simlock genau? Verliert man die Garantie wenn man sich bei Ebay ein Unlockcode kauft?
Gruß Camping

@@camping
Wenn du aus England kaufst hast du 1.Jahr garantie...
...Wie es mit der SIMLOCK aussieht kann ich dir nicht sagen...

Unlock Codes kriegt man gratis.

Neo4096 schrieb:
...hat aber nur 256MB RAM!

Wurde noch nicht bestätigt...

Jedenfalls hat es eine Klavierlack schwarze, glänzende Rückseite was schon mal deutlich weniger praktisch ist als die matte, resistente Lackierung der Englisch / Französisch und Schweizerischen ZTE Blade's.

Nein ROM, nicht RAM ;)
.

@Pandora:

Es könnte sich um einen Schreibfehler handeln.
Was aber klar ist, die 150€ sind nicht wahnsinnig günstig.

In der Schweiz kostet es 79.18€... (halt mit Simlock).

djdone000 schrieb:
ja schon...
aber möchte gerne einen stoßschutz:)
gibts sowas fürs zte?
Entweder du kaufst dir sowas wie eine Silikonhülle. Finde ich aber nicht wirklich gut.
Du kannst dir für 5-10 Euro eine Lederhülle kaufen. Die sind innen normalerweise mit Mikrofaser oder Samt ausgeschlagen, polieren dir also quasi das Handy, und sind dicker als die Silikonhüllen. Zum Benutzen nimmst du es raus, dann ist es zugegebenermaßen ungeschützt, aber dann passt du halt auf. Wenn es in der Lederhülle ist, ist es besser geschützt (diese dünnen Hüllen absorbieren nicht viel, sind mehr Feder als Dämpfer) und sieht besser als als mit Silikon.

@Gohst: Aber dafür gibts kostenlose Unlock-Codes. ;)

Das scheint ein interessantes Teil zu sein, was ich mich noch frage: Fällt der verhältnismäßig schwache Prozessor stark auf, besonders im Internet (da wohl eher nicht) und bei Spielen? Wo ich das gerät kaufe weiß ich noch nicht, bei eBay zahlt man ja ca. 170€ unlocked. Kostenlose unlock Codes hab ich auf die schnelle nicht gefunden. Insgesamt würde es sich aber fast rentieren, einen Ausflug in die Schweiz zu machen, wenn es dort nur 80€ kostet.

Zurück
Oben