DeinOpa
Lieutenant

Das hatte kürzlich zur Folge, dass jemand 15 Punkte geschrieben hat, von dem man das überhaupt nicht erwartet hätte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
söLLa schrieb:@Wiggum: Scheinst ja schon lange aus der Schule raus zu sein.. Youtube ist bei uns im Unterricht ein gängiges Mittel um in Referaten eine Thematik zu vertiefen oder um sich Wissen aus Dokumentationen anzueignen.
Wiggum schrieb:...muss man Referate nicht zu Hause vorbereiten ?
Also mal ehrlich, um ein Thema zu vertiefen reicht weder Wikipedia noch Youtube aus, da braucht man meist Fachbücher.
Bei lieblos aus irgendwelchen per Copy&Past erstellten Powerpoint Präsentationen ist mein Lehrer immer Amok gelaufen.
Meines Erachtens braucht eine normal funktionierende Schule keinen Informatikunterricht bis Klasse 10.
Mit Informatikunterricht meine ich Programmiersprachen kennenlernen, Programmieren usw.,
und nicht das Bedienen eines OS.
brabe schrieb:"Chemische Energie, und aus der entsteht Strom und Wärme."
Da wird mir schlecht bei diesem Film. Alles was falsch geht wird falsch gemacht.
Also mal ehrlich, um ein Thema zu vertiefen reicht weder Wikipedia noch Youtube aus, da braucht man meist Fachbücher.
Kurthak schrieb:naja, wozu brauche ich starke rechner in der Schule, wenn es keine kompetenten Lehrer gibt, die einem etwas zeigen können und das auch noch die Leistung benötigt.