Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, das soll jetzt der Grafische oberhammer für die 360 werden?? (Halo 3) Wär es ein PS3 Titel hätten sich die Redaktöre sich wieder drüber ausgelassen, das man die Grafik in die Tonne treten kann, was soll das denn fürn schrott sein. Sieht aus wie Halo 2 mit etwas besseren Texturen...
Hmm, das soll jetzt der Grafische oberhammer für die 360 werden?? (Halo 3) Wär es ein PS3 Titel hätten sich die Redaktöre sich wieder drüber ausgelassen, das man die Grafik in die Tonne treten kann, was soll das denn fürn schrott sein. Sieht aus wie Halo 2 mit etwas besseren Texturen...
Da hat Bungie wohl etwas den Mund zu voll genommen. Schließlich versprachen sie uns nach dem ersten Halo 3 Trailer, es sei alles InGame. Tja, wir sehen ja jetzt wie es aussieht. Und selbst wenn es Alpha oder Beta ist. Keiner muss mir erzählen, dass es bis zur Final so ausschaut wie versprochen. Dann müsste man ja alles nochmals neu bearbeiten.
Aber naja, Grafik ist nicht alles. Ich hasse nur diese leeren Versprechungen. Sony lässt grüßen. ^^
Zu DMC 4: Ich bin froh, dass es auch für die 360 kommt. So muss ich mir nicht extra eine PS3 kaufen. Hoffe, dass das Game so geil wie Teil 1 und 3 wird. 2 war eher ein Mittelmaß. Und ich würde gern mal wissen was aus Trish und Co geworden ist.
DMC war, ist und bleibt eines der besten action Games überhaupt, wobei das makno ist und bleibt die Kurzweiligkeit, aber dennoch ausreichend für ein action game, außerdem gibts dort immer Haufen Extras.
hm halo sieht echt sehr schwach aus...
denke die argumente von wegen alpha shoots etc werden die grafik bis zum release auch nicht besser machen. verstehe den hype um halo so wie so nicht.
mal im ernst... kann mir mal einer das besondere an dem spiel erklären?
ich setze mich jetzt an das beste spiel ever und dafür brauch ich keine Xbox oder PS3.
lets rock GOD OF WAR2
Wenn ich mich so an die Trailer von Halo 3 erinnere, so hoffe ich doch stark, dass die Bilder nicht die finale Fassung wiederspiegeln. Sieht in der Tat sehr schwach aus. Hätte wenigstens Grass auf dem Gelände erwartet und nicht grünen Matsch.
landschafts texturen sehen immernoch beschissen aus, übergänge von gebaeuden zu natur auch und ufer konnte farcry vor jahren schon 10mal besser. die innenlevel sind auch eher detailarm, man schaue sich die eckigen rohre an. muessen ja noch alles ueberarbeiten bis ende des jahres
Also ich persönlich bin auch schwer enttäuscht von Halo 3 da es wirklich nur leicht besser aussieht als die Halo 2 PC Version, aber muss zu Halo 3's Verteidigung sagen das es sich um eine Alpha Built handelt von 2005 noch (wenn man der Angabe Alpha Built in den Videos trauen kann).
Ich wart auf das finale Produkt und vor allem Bilder aus dem Single-Player.
@Meckes
God of War 2 zeigt jedem Hack-Slay Spiel wie es gemacht werden muss. Die Vertonung ist so gut das einem ein kalter Schauer runterläuft!
*Your Soul will find never peace for what you have become.*
* I AM WHAT THE GODS HAVE MADE ME! *
Oh Gott, die Halo3 Grafik ist jawohl n schlechter Scherz, wenn man das mal mit Gears of War vergleicht!
Das sieht ja auch wie die Doom-3-Engine Generation (Quake 4, Prey...) aber nicht wie Next-Gen. Arm!
Halo 3 oder GTA 4 (je nachdem welches als letztes erscheint) wird mein letztes Xbox 360 Game. Danach kommt die Konsole weg, damit ich meinen PC aufrüsten kann
Ich habe Halo 1 & 2 mehrmals durchgespielt. Teil 2 ist nicht so gut. Hoffentlich wird der 3. Teil wieder besser. Die Grafik ist nicht so pralle. Gräser gibt es nicht. Nur platte Bitmaps auf dem Sandstein. Alles wirkt wie Halo 2.5! Da müssen die sich mit der Story richtig ins Zeug legen...
Jo also von den Texturen und der allgemeinen Grafik her, sieht Halo 3 top aus! Aber ansonsten ziemlich leer und irgendwie zusammengebaut...könnte etwas abwechslungsreicher aussehen! Mit mehr Bäumen und Büschen oder mehr Müll aufm Boden etc.