Scythe Orochi auf S1156 oder S1366?

JensS.

Commodore
Moinmoin,

Geht das? Das Monstrum wäre ja nun quasi perfekt, um ein 1366er System zu kühlen - nur leider mangelt es mir da an den passenden Befestigungen... und es wäre ja doch etwas Schade, den Orochi jetzt quasi zum Schrott zu werfen, wenn ich wirklich mein letztes 775er System ausmustere.

Leider bin ich scheinbar auch gerade zu deppert, da richtig was zu finden. Bei Scythe wird zwar ein Mounting-Kit für ältere Kühler gelistet, der Orochi wird aber explizit als nicht kompatibel aufgeführt.
Woanders liest man aber was von Mounting Kit und irgendeiner Backplate!?

Tut mir leid, keine Antwort: Ein Schmarotzer :)
Ich habe in meinem aktuellen PC einen Ninja und mir stellt sich die selbe Frage. Fänds schade das Ding zu verkloppen.. allein der Ressourcenwert :) Obbwohls nicht die Copper version ist

Kann ich dir nicht zu 100% sagen. Ist der für dein aktuelles System? Oder planst du nen Umstieg?

Der Orochi würde nur frei, wenn ich jetzt mein S775-System weggebe - drum wollte ich jetzt mal wissen, ob der sich nicht doch weiterverwenden ließe.
Einen guten Kühler kann man schließlich immer gebrauchen. :)

Ich hake nur deswegen ein, weil du auf Asrock Boards mit 1155 Sockel z.b. auch Sockel 775 Kühler verbauen kannst

Zurück
Oben