Scythe Orochi Cinematic Animation

Kamikaze_Raid schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Danke das du mir Hilfe angeboten, wenn man jeden Tag damit Arbeitet ist so ein Orochi schnell Modelliert! Ich habs nicht modelliert weil es mit dem Vectorizer viel schneller geht!
Nachteil es ist nicht so genau und der schlimmste Nachteil ist das das der Grund wahrscheinlich dafür ist das das Rendern so lang Dauert. Nächstes mal wird alles Modelliert!
Schön von einem C4D Erfahrenen ein positives Feedback zu bekommen!
Ergänzung ()

So ich habs mal an Scythe geschickt, mal schauen was die so meinen!:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hoffentlich schicken dir dir nen Mugen 3 zu den du dann auch verarbeiten darfst. :P

Was ich damit sagen wollte ist, dass man in dieser Zeit wesentlich aufwendigere Animationen rendern kann. Das es garnicht fotorealistisch aussehen sollte ist Ok und es sieht ja auch gut aus. Allerdings wäre in 300 Stunden mehr drin gewesen bzw. hättest du mit einer anderen Technik wesentlich weniger Zeit gebraucht.

Bitte nicht falsch verstehen, am Ergebnis habe ich nichts auszusetzen, nur die 300 Stunden kommen mir, wie den meisten hier etwas zu lang vor. Deshalb habe ich von Effizienz gesprochen.

Was reden hier alle von der CPU-Zeit? ;-)
Wieviele Mann-Zeit hat es denn gebraucht?

PS: Finde das Filmchen auch ganz nett, besonders die Kamerafahrten.

Ach was das haste schon super gemacht. Mit Maja hätte ich bestimmt nen Monat gebraucht.

-> Obwohl die Kamerfahrten doch eher einfach sind, oder? Ist das ganze nicht so, dass du "nur" die einzelnen Komponenten erstellen musst und diese dann beliebig bewegen kannst. Du kannst dann zum Beispiel auch einstellen, dass die Kamera bei X,Y,Z anfangen soll und dann nach X,Y,Z fahren soll, oder? Mein Gott ist das lange her, dass ich bei der Uni so was gemacht habe. :D

Die Kamerafahrt ist recht einfach (mit Übung). Man legt splinepunkte die verbunden sind und darauf setzt man die Kamera die dann von splinepunkt 1 (0%) bis z.b. Splinepunkt 6 (100%) wie auf schienen fährt. Während der Fahrt kann die Kamera beliebig ausgerichtet werden.

Good Job!

Gute Animationsarbeit, nur die Musik ist mir ein wenig zu prätentiös... es ist ja ein CPU-Kühler, den du da zeigst, und nicht die Befreiung der Normandie von den Krauts.

Abe81 schrieb:
Gute Animationsarbeit, nur die Musik ist mir ein wenig zu prätentiös... es ist ja ein CPU-Kühler, den du da zeigst, und nicht die Befreiung der Normandie von den Krauts.
Danke!
Und die Musik drückt auch Macht aus, wie mächtig der Orochi ist!
Wenn eins schwer ist dann ist es die(Lizensfreie wegen YouTube Sperrung) Musikwahl, ich habe ewig gesucht um das Passende zu finden.

II n II d II schrieb:
Du könnstest ja Scythe Deutschland ne Mail mit dem Link schicken. Mal sehen, was die davon halten.

Hab den Film vor einem Monat an Scythe geschickt, keine Antwort. Danach habe ich das Vid in das Interne Scythe Forum gesetzt, aber keine Freigabe von dem Mod erhalten(andere/später erstellte Beiträge wurden Frei geschalten).
Anscheind finden sie es Sch...!?:heul:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht scheiße... vielleicht fühlen sie sich in Ihren Arbeiten weit unterlegen und halten die Klappe.

Cybertronic schrieb:
vielleicht fühlen sie sich in Ihren Arbeiten weit unterlegen und halten die Klappe.
:D Das könnt auch sein! Im Ernst, würde gern wissen warum die sich nicht melden und was mich noch mehr interressiert, den Grund warum der Scythe Moderator meinen Beitrag nicht freigeschalten hatt!

Der Scythe Orochi wird doch nicht mehr produziert oder?
Glaube sie hätten mehr Interesse an einem Modell an dem sie noch Geld verdienen.

Schon komisch. Normalweise hätte ich ein "Danke für Ihr Interesse an unseren Produkten!" erwartet. Garkeine Antwort finde ich etwas seltsam. Ist doch eigentlich eine gute Werbung, wenn ein Kunde sich die Mühe macht und aus Freude am Produkt sein eigenes "Werbefilmchen" dreht. Ob das Teil dann noch hergestellt wird oder nicht ist doch erstmal Nebensache.

Schade. Vielleicht kommen sie ja noch zu Vernunft und melden sich.

Nunja, um Support zu bekommen, sei es auch nur ein "Danke" oder so etwas, ist Scythe auch der falsche Hersteller. Hätte da von vorn herein nicht zu viel Erwartet. Garkeine Rückmeldung zu bekommen finde ich trotzdem nicht nett und nicht Kundenorientiert.

Aber man sollte vorsichtig sein, es könnte jemand den Spieß umdrehen...so ein Filmchen stellt dann wohl möglich Werbung dar, die ein anderer kassiert...und nicht die Firma des Herstellers..also man wirbt mit dem Video und macht Umsätze.

Aber das Scythe Forum kannst du eh vergessen, hab vor gut einem Monat einem Moderator eine Pn geschrieben und einen Thread eröffnet auf dem immer noch keine Antwort liegt.

Zurück
Oben