Seagate Baracuda 1 Tb Ssd unter 100 €

Also ich habe mit einem Kumpel gesprochen der in der Nachbarstadt bei Conrad Arbeitet. Der hat gesagt das kann auf keinenfall sein. Hat dann sein Chef angerufen und der in der not it oder sowas... Wird wohl ne Fette storno Party geben... Da ains wohl bestellungen von Firmen eingegangen von 100-500 Stück pro Bestellung...
Naja einen Versuch war es wert

so hab jetzt viel zu lang selber drüber nachgeacht, und das Ding von Seagate bei Condrad bestellt.... :-) 1 TB für unter 90 EUR ist fast zu gut...

Mit dem Gutschein PRE-AFK0GF gibt es noch 10€ Rabatt. Wenn's denn überhaupt versandt wird.

Der eingegebene Gutscheincode wurde bereits eingelöst.

EDIT: ich kann leider nichtmal bestellen, dort kommt immer irgendeine Fehlermeldcung, nen Code, und dann steht drunter mein Gutscheincode ist schon eingelöst ( der Newsletter Gutscheincode, den ich mir Heute Früh erstellt habe) also keine Ahnung wie ich das lösen kann xD

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch 2x die SSD inkl 48 Mon Garantieverlängerung bestellt - mal sehen was passiert.

Toraxor schrieb:
das erscheint mir zu günstig um richtig zu sein 60 euro unter dem nächsten preis vor allem weil conrad eher die apotheke unter den hardware händler ist
Dann kennst du Conrad nicht richtig, denn gelegentlich sind deren Preise mehr als nur konkurrenzfähig. Es gibt darüber hinaus ab und an die Möglichkeit, günstig an Gutschein- oder Geschenkkarten zu kommen. Dadurch ist nochmals eine Ersparnis möglich.

Conrad hat oft günstigen Schrott, wie z.B. solche i.norys Festplatten, die keine Neuware sind, sondern von einer Drittfirma auf neu gemacht gebrauchte Festplatte, in meinen Augen nicht viel mehr als Schrott dafür auch nicht einmal günstig. Das es da auch mal gute Angebot gibt, will ich ja nicht ausschließen, aber es ist nicht der Händler bei dem man solche häufig findet.

Selbst wenn ich wollte .. ich kanns nichtmal bestellen bei Conrad ... erst erkennt er ewig den NewsletterGutschein nicht, dann komm ich zum "bestellen" Button, will mit Paypal bezahlen, dann leitet er mich auf "cancelPayment" weiter :D

nachdem Paypal und co alles gecheckt wurden, dann auf allen Browser getestet, und selbst Handy und Tablet und immernoch das gleiche Problem auftritt .. hab ichs aufgegeben

Nimm eine andere Zahlungsart, Conrad erlaubt normalerweise Rechnungszahlung, das ist insbesondere bei Vorbestellerware praktisch.
Conrad ist preislich oft eine Alternative, 5,55€ für den Newslettergutschein kann man bei jedem Preis ab 25€ abziehen, oft gibt es noch höhere Gutscheine, es gibt meistens keine Limitierung der Gutscheine pro Kundenkonto und viele Artikel liegen in der Nähe des Geizhalsbestpreises.
Dazu kommt noch die kostenlose Garantieverlängerung durch die Kundenkarte.

Aktuell gibt es einen 7,50€ Gutschein ab 79€ für jedermann, zu finden z.B. bei Mydealz.

Audi2000 schrieb:
Dann kennst du Conrad nicht richtig, denn gelegentlich sind deren Preise mehr als nur konkurrenzfähig. Es gibt darüber hinaus ab und an die Möglichkeit, günstig an Gutschein- oder Geschenkkarten zu kommen. Dadurch ist nochmals eine Ersparnis möglich.

in der apotheke gibts auch ab und an sonderangebote es bleibt trotzdem eine

rosicky1990 schrieb:
Selbst wenn ich wollte .. ich kanns nichtmal bestellen bei Conrad ... erst erkennt er ewig den NewsletterGutschein nicht, dann komm ich zum "bestellen" Button, will mit Paypal bezahlen, dann leitet er mich auf "cancelPayment" weiter :D

nachdem Paypal und co alles gecheckt wurden, dann auf allen Browser getestet, und selbst Handy und Tablet und immernoch das gleiche Problem auftritt .. hab ichs aufgegeben
Hatte die gleichen Probleme, als ich direkt zu PayPal klickte. Via Warenkorb und dann Gast Bestellung liefs ohne probleme, trotz handy. :)

Guten rutsch und noch happy shopping.

Btw. Es wird keine Storno Party geben.
Die stgs1000401 gibts bei Conrad für 187€ als 1tb variante

niteaholic schrieb:
Hatte die gleichen Probleme, als ich direkt zu PayPal klickte. Via Warenkorb und dann Gast Bestellung liefs ohne probleme, trotz handy. :)

Ich habs jetzt mal mit VPN und Gast probiert ^^ und es ging ... DANKE!! ich war vorher nie bei Conrad unterwegs, also weiß ich nichtmal was das problem ist ... PS: mit neuem Newsletter und neuer EMail ging dann sogar der eigentlich neue NewsletterCode ^^

niteaholic schrieb:
Btw. Es wird keine Storno Party geben.
Die stgs1000401 gibts bei Conrad für 187€ als 1tb variante

Was meinst du mit Storno-Party? Welchen Unterschied gibt's zwischen den Varianten? Ich konnte auf den ersten Blick keine wesentliche entdecken, abgesehen vom Preis.

• Gefällt mir
Reaktionen: shortex
Also ich hab heute morgen einen "Versandtermin" per Mail bekommen (2. KW 2019), noch bin ich zuversichtlich dass die auch ankommt :D

@angbor47 da bezog ich mich auf Beitrag #21. Mit ich kann ein der ein kennt der ein kennt der eine kennt die den chef kennt. :)

Selbst auf der Seagate Seite werden beide Modelle verlinkt mit dem identischen Datenblatt.

Was ich via Google ausfindig machen konnte ist, dass die guenstigere Variante wohl mit einem "nicht ganz so hochwertigem controller" ausgestattet ist wie die Variante für 100€ mehr. Naja, hab ja Garantie drauf von daher :D

Edit: ich habs mal als selbstabholung bestellt 2 Stück.

Wenn es eine Version mit einem "nicht ganz so hochwertigem controller" gibt, dann hat das mit der Garantie nichts zu tun, sondern mit der Performance, denn solche Controller sind typischerweise DRAM less Controller mit oft nur 2 NAND Channels. Mehr dazu siehe Post #12.

@Holt, weißt Du ob man auslesen kann, welcher Controller verbaut ist? Bei CrystalDiskInfo sehe ich auf Anhieb nichts darüber. Oder müsste man dafür das SSD case aufschrauben?

Zurück
Oben