Anzeige Seagate IronWolf: HDDs mit insgesamt 64 TB für NAS zu gewinnen [Anzeige]

Schönes Gewinnspiel. Mußte leider feststellen daß Gameplayvideos und editing doch unheimlich viel Platz verschlingen kann und man immer wieder überlegen muß was gelöscht werden kann und was nicht. Damit wäre es erst mal vorbei ;)

Viel Glück euch allen :)

Ich liebäugle auch mit dem Erwerb einer neuen Backup-Platte. Das hier käme gelegen :D

Reset90 schrieb:
zack und schon hat computerbase anschrift....

Oh du meine Güte, ist natürlich anders nicht möglich ....

• Gefällt mir
Reaktionen: aemonblackfyre und yummycandy
Ich hab meinen Aluhut direkt zur Anschrift dazu gelegt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Dukey, aemonblackfyre, Lord B. und 2 andere
Reset90 schrieb:
zack und schon hat computerbase anschrift zu dem passenden computerbase account. ne danke
Du hast bestimmt auch n Aluhut, ne? Meine güte, wenn du wüsstest was mit adressen gemacht wird... egal wie "seriös" oder groß die firma ist... 1x deine Daten irgendwo hinterlegt... ;) Also stell dich nicht so an :)

Coole Aktion!
Ich könnte jedes Gewinnspiel-Paket gebrauchen.

Möchte aktuell von einem 1-Bay WD MyCloud mit WD Red auf etwas größerem, mit mehr Datensicherheit wechseln.

Da wäre so ein Paket für ein 2-Bay NAS schon mehr als perfekt! :-)

Sehr Nice.
Nachdem mein einfaches Buffalo letztes Jahr im Sommer gekrillt wurde hab ich mur vor ein paar Wochen eine DS218j zugelegt im Angebot. Im Moment nur mit 1x1GB bestückt weil das Budget fehlt(e). Demächst sollen 2x6-8GB Ironwolf rein. Da kommt das gerade recht, 2x4 würden schon reichen daumendrück
Danke

sowas wär doch echt cool. Hab derzeit 2x 2 TB 2,5" Platten (eine für Daten und eine zweite die jede Woche ein komplettes rsync Backup macht. Eine hat Lesefehler und die andere wird ziemlich heiß xD Kein Wunder da sie in einem alten Barebone drinnen sind xD Da würde doch eine NAS mit diesen Platten doch Sinn machen xD

das wäre grade richtig egal in welcher Konfiguration

Ich brauche eh gerade eine neue Platte. Das käme wie gerufen 🍀

Habe ein NAS mit einer 6TB Platte am laufen, wir fotografieren gerne in RAW nun ist sie fast voll, würde mich sehr freuen (SNAPRAID sei Dank).

2x8 oder 2x14 wären ein Träumchen, um das aktuelle RAID5 gegen ein größeres RAID1 zu tauschen.
Aber auch mit 2x4 oder 2x6 ließe sich ein kleines Backup-RAID einrichten ^^

Ich beschäftige mich eh gerade mit einer Neuanschaffung eines NAS... der Zeitpunkt könnte nicht besser sein.

2x 14TB?!

Und ich dachte, ich wäre mit meinen 2x 10TB schon the King of the Hill :D

CrazyT schrieb:
Du hast bestimmt auch n Aluhut, ne? Meine güte, wenn du wüsstest was mit adressen gemacht wird... egal wie "seriös" oder groß die firma ist... 1x deine Daten irgendwo hinterlegt... ;) Also stell dich nicht so an :)

Mein Hut ist aus Kupfer mit Goldbelag....wieder so ein naiver, den man schön besche*ßen kann. :rolleyes:;):evillol::daumen:

Zurück
Oben