CrazyT
Commodore
Als Datengrab im Homeserver, der eh in der abstellkammer steht, juckt mich geräusch etc. nichtTwin_Four schrieb:Am besten verkaufen und und in SSD´s investieren.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Datengrab im Homeserver, der eh in der abstellkammer steht, juckt mich geräusch etc. nichtTwin_Four schrieb:Am besten verkaufen und und in SSD´s investieren.
Reset90 schrieb:zack und schon hat computerbase anschrift....
Du hast bestimmt auch n Aluhut, ne? Meine güte, wenn du wüsstest was mit adressen gemacht wird... egal wie "seriös" oder groß die firma ist... 1x deine Daten irgendwo hinterlegt...Reset90 schrieb:zack und schon hat computerbase anschrift zu dem passenden computerbase account. ne danke
CrazyT schrieb:Du hast bestimmt auch n Aluhut, ne? Meine güte, wenn du wüsstest was mit adressen gemacht wird... egal wie "seriös" oder groß die firma ist... 1x deine Daten irgendwo hinterlegt...Also stell dich nicht so an
![]()