Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf: HDDs mit insgesamt 64 TB für NAS zu gewinnen [Anzeige]
- Ersteller Seagate
- Erstellt am
- Zur Anzeige: Seagate IronWolf: HDDs mit insgesamt 64 TB für NAS zu gewinnen [Anzeige]
Gnageseil schrieb:Ich habe weder Facebook noch Twitter.![]()
Die stehen im Text um den Link zu teilen. Ansonsten für das Spiel nicht notwendig.
Später kommen noch Share Buttons für WA und zum Link in Zwischenablage kopieren.
AlanK
Vice Admiral
Oder in eine SSD und einen Duden. 🤣Twin_Four schrieb:Am besten verkaufen und und in SSD´s investieren.
http://www.deppenapostroph.info
Ring_of_Kerry
Cadet 2nd Year
Gerade 3 x 2 TB WD Red geholt - aber die IronWolf wpürde ich trotzdem gern nehmen ;-)
Tenferenzu
Vice Admiral Pro
Könnte ich ganz gut brauchen. Meine 10TB reichen bei weitem nicht mehr..
CompuChecker
Lt. Commander
Krass das es jetzt schon 14 Tb auf einer Platte gibt!
McFly76 schrieb:Mr. Spock hätte dazu gesagt: "Faszinierend"![]()
Aus einer Pre-Warp-Gesellschaft hätte er wohl das Faszinierend anders verwendet: "Faszinierend, wie primitiv diese antike Technik doch ist"
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
WD traue ich mir meine Daten seit PC Anfängen nicht mehr an, hatte seitdem nur noch Seagates. Hab endlich weitere SSDs gekauft neben meiner 256GB Samsung 830. Doch Berichte von ausfallenden SSDs ließen mich nach Festplattengehäusen recherchieren, vorzugsweise Raid 5. Bei mir passt es zurzeit auch wunderbar..würde ^^
Wie ist das mit #1 der Teilnahmebedingungen, wie wollen die die Volljährigkeit rausfinden? Hab extra mein Profil um mein Geburtsdatum erweitert und wenns nicht öffentlich angezeigt wird oder man keines eingetragen hatte, werden diese Teilnehmer ausgeschlossen? Oder wird von Volljährigkeit ausgegangen?
Wie ist das mit #1 der Teilnahmebedingungen, wie wollen die die Volljährigkeit rausfinden? Hab extra mein Profil um mein Geburtsdatum erweitert und wenns nicht öffentlich angezeigt wird oder man keines eingetragen hatte, werden diese Teilnehmer ausgeschlossen? Oder wird von Volljährigkeit ausgegangen?
Corpus Delicti
Lt. Commander
CrazyT schrieb:Ich musste gerade echt lachen, da du ja im internet unterwegs bist, stehen auch bei irgend einem anbieter deine kontaktdaten die diese fleißig verkaufen
Wenn ihr eure adresse nicht bekannt geben wollt, kann ich folgenden rat geben: Baut im wald ne holzhütte und macht den selbstversorger ohne handy / telefon / strom usw.
Wenn es denn so wäre mit der Holzhütte.
Schlimm finde ich das auch das Einwohnermeldeamt deine Daten verschachert, wenn du nicht extra Widerspruch dagegen einlegst. Opt-In, statt Opt-Out auch in deutschen Ämtern.
Ontopic:
Bei meiner Film- und Serien-Sammlung kann vorhandener Speicher nur durch mehr Speicher ersetzt werden. Das werden SSDs zum brauchbaren Preis wohl nie leisten.
Also: Viel Glück allen Teilnehmern.
Hayda Ministral
Banned
"Seagate verlost bis zum 28. März vier Pakete zu je zwei HDDs"
Darf ich vertrauensvoll davon ausgehen dass hier gemeint war "Seagate verlost unter den Teilnehmern die bis zum 28. März die richtige Antwort gegeben haben vier Pakete zu je zwei HDDs"?
Darf ich vertrauensvoll davon ausgehen dass hier gemeint war "Seagate verlost unter den Teilnehmern die bis zum 28. März die richtige Antwort gegeben haben vier Pakete zu je zwei HDDs"?
BassCatBall
Lieutenant Pro
Meine 6 x 3 TB im RAID5 (bzw. SHR) laufen nun schon ca. 5 Jahre 24/7. (Western Digital)
Daher wären neue Platten sehr willkommen.
Daher wären neue Platten sehr willkommen.