Anzeige Seagate IronWolf: HDDs mit insgesamt 64 TB für NAS zu gewinnen [Anzeige]

Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein eigenes NAS zu bauen. Sollte ich hier als Gewinner raus gehen, würden die restlichen Komponenten direkt bestellt werden :-]

Vielen Dank für das Gewinnspiel. Mein NAS würde sich über neue Datenträger sehr freuen :)

Vielen Dank! Kommt zur richtigen Zeit, da in den nächsten Wochen ein neues NAS ansteht :)

Gnageseil schrieb:
Ich habe weder Facebook noch Twitter. :schaf:

Die stehen im Text um den Link zu teilen. Ansonsten für das Spiel nicht notwendig.

Später kommen noch Share Buttons für WA und zum Link in Zwischenablage kopieren.

Ich könnte auch 2x 8 oder 2x 10er gebrauchen. Müsste dann zwar noch 2 zusätzliche kaufen aber dafür
wäre auf der NAS endlich wieder freier Speicher 😌

• Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
Eieieieiei - schon fast 100 Antworten am ersten Tag. Teilgenommen haben dann nochmals deutlich mehr. Da sinken die Gewinnchancen ziemlich schnell 😱

Krass das es jetzt schon 14 Tb auf einer Platte gibt!

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
McFly76 schrieb:
Mr. Spock hätte dazu gesagt: "Faszinierend" :daumen:

Aus einer Pre-Warp-Gesellschaft hätte er wohl das Faszinierend anders verwendet: "Faszinierend, wie primitiv diese antike Technik doch ist" :D

WD traue ich mir meine Daten seit PC Anfängen nicht mehr an, hatte seitdem nur noch Seagates. Hab endlich weitere SSDs gekauft neben meiner 256GB Samsung 830. Doch Berichte von ausfallenden SSDs ließen mich nach Festplattengehäusen recherchieren, vorzugsweise Raid 5. Bei mir passt es zurzeit auch wunderbar..würde ^^

Wie ist das mit #1 der Teilnahmebedingungen, wie wollen die die Volljährigkeit rausfinden? Hab extra mein Profil um mein Geburtsdatum erweitert und wenns nicht öffentlich angezeigt wird oder man keines eingetragen hatte, werden diese Teilnehmer ausgeschlossen? Oder wird von Volljährigkeit ausgegangen?

Mir war es zu Umständlich meine Mechanismen auszuschalten für die Teilnahme also nach etwas Zeit auch endlich mal wenigstens 1 Monaten Pro.

CrazyT schrieb:
Ich musste gerade echt lachen, da du ja im internet unterwegs bist, stehen auch bei irgend einem anbieter deine kontaktdaten die diese fleißig verkaufen ;)

Wenn ihr eure adresse nicht bekannt geben wollt, kann ich folgenden rat geben: Baut im wald ne holzhütte und macht den selbstversorger ohne handy / telefon / strom usw.

Wenn es denn so wäre mit der Holzhütte.

Schlimm finde ich das auch das Einwohnermeldeamt deine Daten verschachert, wenn du nicht extra Widerspruch dagegen einlegst. Opt-In, statt Opt-Out auch in deutschen Ämtern.

Ontopic:
Bei meiner Film- und Serien-Sammlung kann vorhandener Speicher nur durch mehr Speicher ersetzt werden. Das werden SSDs zum brauchbaren Preis wohl nie leisten.

Also: Viel Glück allen Teilnehmern.

Meine 6 x 3 TB im RAID5 (bzw. SHR) laufen nun schon ca. 5 Jahre 24/7. (Western Digital)
Daher wären neue Platten sehr willkommen.

Zurück
Oben