Anzeige Seagate IronWolf: HDDs mit insgesamt 64 TB für NAS zu gewinnen [Anzeige]

2x 14 Tb wären für mich auch abgefahren. Hab selber grade mal eine 1tb seagate barracuda:D. (die kleineren Sets wären aber auch nicht schlecht) Fange auch an C++ zu lernen (privat, freiwillig:D) und da wäre viel Platz auch nicht schlecht. :D

gruß lash20

Zuletzt bearbeitet:
Die 14 TB sind einfach nur Genial 👍 Mit Seagate bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Reset90 schrieb:
zack und schon hat computerbase anschrift zu dem passenden computerbase account. ne danke

Und ? Meinste Jan verkauft die jetzt an die Mafia ? :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: SteeL1942, Vollkorn und Jan
Coole aktion die wären genau das richtige in meinem system verbund :-) Dann Drücken wir mal die daumen :)

So 2 mal 8TB (2*14TB wäre glaub noch nichtmal nötig, aber würde ich auch nicht von der Gehäusekante schubsen) wäre natürlich geil für die heimischen Daten, die sich auf nem Dutzend verschiedener Datenträger befindet, die ich grad am aufräumen und ausmisten bin :D
Da würde sich sogar ein NAS lohnen mit RAID1^^

2 x 14TB könnt ich gut brauchen. Würden 2x 8TB ersetzten :)

• Gefällt mir
Reaktionen: s3bish
viel dank, dass ihr immer wieder solche Gewinnspiele anbietet 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: firejohn
Die einzigen Platten die ich den letzten fünf Jahren gekauft habe waren zwei interne Seagate Ironwolves 3,5" mit je 10TB und 4 oder 5 externe Toshiba Canvadingda 2,5" mit je 1-4TB. In der gleichen Zeit habe ich wohl 20 SSDs gekauft. Der Preisunterschied ist einfach zu knapp geworden, für 10TB HD zahle ich 300 Euro und für 8TB SSD 800 Euro, da fällt die Entscheidung leicht.

Crass Spektakel schrieb:
Die einzigen Platten die ich den letzten fünf Jahren gekauft habe waren zwei interne Seagate Ironwolves 3,5" mit je 10TB und 4 oder 5 externe Toshiba Canvadingda 2,5" mit je 1-4TB. In der gleichen Zeit habe ich wohl 20 SSDs gekauft. Der Preisunterschied ist einfach zu knapp geworden, für 10TB HD zahle ich 300 Euro und für 8TB SSD 800 Euro, da fällt die Entscheidung leicht.

Wie viele Raid-Controller/HBAs hast du denn um die Geräte gleichzeitig anzusteuern?

Eine feine Aktion, nehme doch gerne auch am Gewinnspiel teil. Vielleicht können die 2x Seagate 500GB-HDDs aus meinem NAS dann bald in Rente gehen :rolleyes:

2x14TB wären echt cool, ja... Aber dann brauch ich ein neues NAS, das mehr als "nur" 2x6TB kann :(
Ich hoffe mal auf 2x6TB oder 2x4TB... wäre auf jeden Fall besser, als meine 2 alten 2TB SATA2-Rüttler :p

Würde meine vererbte externe 3TB Seagate Barracuda 7200u/min ersetzen...

Danke fürs Gewinnspiel!

Hab einfach mitgemacht. Mehr Speicher ist immer gut. Wie mit dem Hubraum.:daumen:

Grüsse

Ich könnte wirklich gut gebrauchen hab' hier noch ein hp microserver ohne platten stehen - mir würden jedoch die kleinen modelle reichen - hab' gar nicht so viele daten um 14TB voll zu bekommen^^

Habe genug HDD-Speicher. Ich mache somit nicht mit und freue mich für den Gewinner.

• Gefällt mir
Reaktionen: s3bish
Zurück
Oben