Yuuri schrieb:
Kommt natürlich auf den Händler an. Bei Amazon/Alternate ist mir sowas noch nie unter gekommen und meine 5870 damals hab ich nach knapp über zwei Jahren an Alternate zurückgeschickt und anstandslos eine neue bekommen. Amazon hat dahingehend noch viel weniger Probleme...
Bei Alternate kauf ich nicht mehr, oder so gut wie kaum noch.
Hab da im März diesen Jahres nur nen Gutschein für meine Samsung Green F1..., 2 Terrabyte bekommen.
Vor nem 3/4-Jahr diese für 68,xx€ gekauft, hätte im März dann bei über 120,-€ gekostet.
Naja, hab mir für den Gutschein nen Retail BluRay-Combo-Laufwerk zuschicken lassen, ohne erneute Transportkosten, die hatte ich ja bei dem ursprünglichem Kauf der Samsung schon bezahlt.
Die Beste Erfahrung hatte ich bei Hartwareversand und Amazon, 0-Problemo.
Bei Alternate hatte ich schon immer Probs. bei Gewährleistungspflichten (Arbeitsspeicher, Mainbord, CPU: AMD Phenom II X4 955, mit diesem Bug, da hatte mir Athlonscout hier im Forum geholfen).
Die Produkte sind erst nach langem "Tauziehen" mit Alternate, wenn überhaupt, getauscht worden u. dann nur über den Umweg Alternate - Hersteller u. selbiges Retour.
Die Mitarbeiter der Technikabteilung von Alternate könnse inen Skaat drücken, da können se dann Geld sparen und nicht beim Kunden, sind bestimmt 1,-€-Jober aus'm Gartenbau? Jedenfalls hatte ich immer den Eindruck bei Beanstandungen.