Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Herbstkatzerl:
wenn er seinen sohn nicht leiden kann wäre das ne gute option. andernfalls sollte er die finger von dem eimer lassen. billigstes MB, viel zu lahmer RAM, kleine und höchstwahrscheinlich billige SSD, vermutlich schrottiges NT (netzteil). hauptsache RGB!
Bitte! Ich sage das jedem, der sich einen fertig PC kaufen will. Ersten es ist übelst easy einen PC zusammenzubauen deshalb einfach Mal bei z.B. Geizhals.de nachschauen und vielleicht einfach nur die Teile kaufen und selber Zusammenbauen. Zweitens ich Stelle dir gleich für das gleich Geld einen PC zusammen, der deutlich besser ist, da fertig PCs immer einen Zuschlag von 100€-200€ haben. Ich schicke später noch eine Geizhals Liste rein bin Grade beschäftigt.
Ergänzung ()
Das währe mein Konfigurationsvorschlag. In den angehangenen Bildern siehst du den Unterschied der Grafikkarte und des Prozessors. Zudem haben die anderen Komponenten wahrscheinlich auch eine höhere Qualität. https://geizhals.de/?cat=WL-1890010
Die derzeitige Lage von verfügbaren PC Hardware ist so schlecht das sich ein Fertig Pc wie bei dubaro sehr wohl lohnen es handelt sich nicht um HP oder Medion Kisten.