News Sennheiser mit neuen Spieler-Headsets

Könnte von Interessen sein:

Sennheiser Support schrieb:
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Der PC 160 u. PC 165 werden ab Mai 2005 im Geschäft erhältlich sein.

Reichlich spät, meint ihr nicht ?

Kann ich wohl ohne schlechtes Gewissen noch zum PC 150/155 greifen, oder ?

Weil ich mit einem gesprochen hatte der das Teil testen konnte und ich sagte auch schon mal das ich durch mein Spieleportal www.spielesuechtig.de Kontakt zu Sennheiser habe. Ich meinte es auch nur gut, ist ja Deine eigene Entscheidung.

[Hamm-er] schrieb:
Der Unterschied wird sehr groß sein, ich rate Dir ab.

Mich würde interessieren, wie diese Unterschiede aussehen? Kannst du das mal genauer erläutern?

Also erst einmal das wichtigste, die Ohrmuschel bedeckt das ganze Ohr und dadurch wird der Sound direkt mit sehr geringen Verlusten abgegeben. Die Frequenzen sind höher und der Bass ist auch dynamischer. Ich werde nach der CeBIT eines testen und Euch dann meinen genauen Eindruck übermitteln. Das Sennheiser PC 150 haben wir hier getestet, macht Euch selber ein Bild, aber ich kann eines sagen, der Tragekompfort bei dem PC 160 oder PC 165 wird um einiges besser sein.

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:

Es gibt jetzt Preisinfos und die sehen so aus, das man für das PC 165 rund 200.- EUR bezahlen darf und für das PC 160 rund 130.- EUR. Weitere Infos hier

PS: Doppelpost, da es sonst niemand lesen würde, weil es kein aktuelles Datum ist.

Ja, dann hast du wohl recht, dass die Unterschiede relativ groß sein werden. Vor allem im Preis! Ich würde jetzt wieder eher aufhören den Jungs vom PC150 aubzuraten wenn dein Alternativtipp mindestens 50€ mehr kostet. ;)

Letzte Infos:
"Sennheiser – PC 160 und 165 USB nächsten Monat?
Bereits jetzt zeigt Headset-Experte Sennheiser sein neustes Headset, das PC 160 und PC 165 USB, auf der CeBIT 2005.

Jetzt konnte unser Gamezoom Hardware Chef-Tester – Werner Bohlak - Infos bezüglich der Verfügbarkeit bei Händlern ergattern.
So soll laut Info, Senneheiser bereits Anfang nächsten Monats die ersten Headsets an diverse Hardware-Shops versenden.

Preislich wird das PC 160 ca. 50-60€ zu Buche schlagen und die USB-Version knapp bei 80-90€ liegen.

cm [POSTED: 16.03.2005 @ 22:38] "

Also, ich hatte es ja schon einmal angekündigt und jetzt ist es soweit. Wir haben das Sennheiser PC 160 getestet und Ihr könnt Euch den Bericht nun ansehen.

Übrigens sind die Preisangaben falsch, das Headset liegt bei ca 129.- EUR, wenige Händler bieten es für 99.- EUR an.

Eigentlich ein sehr schöner Werbeartikel der sich durch relativ wenige Rechtschreibfehler auszeichnet. ;)

Zurück
Oben