Ray Donovan schrieb:Warum sollte es jetzt anders sein?
Weil beide Betas echt smooth waren und davon auszugehen ist das dort mehr Spieler am start sein werden als zum Release. Wir werden sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ray Donovan schrieb:Warum sollte es jetzt anders sein?
NoNameNoHonor schrieb:Dachte man kann mal einen Paladin als Klasse testen, aber scheinbar gibt's den gar nicht mehr??
Jedes WoW-Addon seit inklusive Legion. Wotlk Classic, eigentlich so fast jeden Release seit D3.scryed schrieb:gab es in den letzten Jahren irgendein start der wirklich sauber von statten ging ?
Ich hoffe ja der frühere release für deluxe und ultimate vorbesteller teilt den ansturm etwas auf, bzw verteilt die last besser auf alle regionenHylou schrieb:Weil beide Betas echt smooth waren und davon auszugehen ist das dort mehr Spieler am start sein werden als zum Release.
Hylou schrieb:Weil beide Betas echt smooth waren und davon auszugehen ist das dort mehr Spieler am start sein werden als zum Release. Wir werden sehen
D3 aktuelle Season war zum Start nun auch nicht so wirklich spielbar. Höhere GRs waren auch nicht spielbar zu "normalen" Zeiten (wie immer).mfJade schrieb:Jedes WoW-Addon seit inklusive Legion. Wotlk Classic, eigentlich so fast jeden Release seit D3.
Was will ich mit einem virtuellen Titel? Und gleich Chancen sind mir wurscht, der Pflicht-Multiplayer-Teil ist für mich der größte Nachteil an Teil 4. Wenn's nach mir ging, gäb 's in dem Spiel nur NPCs. ^^PTS schrieb:gegenfrage, welcher entwickler hatte in den letzten 10 jahren keine probleme mit dem release bei solchen großen spielerzahlen?
zum topic selbst, ich freue mich auf d4 und die 3. beta schaue ich mir auch nochmal an.
Ergänzung ()
was willst du denn mit nem lowlvl item was dir ab lvl 30 sowieso nichts mehr bringt XD
finde es gut das man nichts vorweg bekommt, so hat jeder gleiche chancen beim release.
Ach Quatsch die werden von alleine groß.Humbertus schrieb:..obwohl im Endeffekt geht die Zeit wohl wieder an die Kinder
No Escape schrieb:Ich werde wohl noch den Druiden testen
Shio schrieb:bis zu 2 Stunden Warteschlange, heftige Lags, Rubberbanding und häufige DCs sind bei mir nicht die Definition von "smooth"
Die zweite Beta lief aber auf jeden Fall besser, aber auch nicht reibungslos.