• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Server von GTA Online weiter überlastet

Wird wohl Zeit fürn Update... ^^

das geilste an der Sache ist wenn Du am Tag des release nicht in den social club am PC kommst, den Support per Mail fragst ob die Server vielleicht wegen dem 5er überlastet sind und der Dir tage später nichtsahnend vom Chaos im eigenen Haus ne manuelle Portfreigabe empfiehlt :-)))

Das nenne ich Kompetenz ^^

Wie man den Ansturm bei so einem Spiel unterschätzen kann zzz. Und wenn man schon so fett verdient hat sollte man sich schon was leisten können um das "Tagesgeschäft" für die "GTA Süchtler" aufrecht zu erhalten ;)

Nö wozu die Süchtler haben gekauft und pech gehabt ... der Publisher sagt sich oh fein Geld gemacht und in 5 Wochen gehen die Server auch richtig dann .

Am Release-Tag hab ich's auch irgendwann entnervt aufgegeben. Seit Dienstag aber läufts ganz passabel. Gestern hatte ich kaum noch Probleme und bin mittlerweile auf Level 12 vorangekommen.

mcforest880 schrieb:
@zero389 : Du bist überrascht, dass es in der BF4 Beta Fehler gibt??? Weißt du überhaupt was eine Beta ist?

ne bin ich nich...sag ja das es seit mind 2 jahren normal ist...

zero389 schrieb:
Es ist schon lange zu spät für sowas darf man den nicht durchgehen lassen. Egal welches game die letzte 2jahre in eine beta oder neu angelaufen ist hatte mega probleme...

Bin gerade dabei bf4 zu testen und es ist sozusagen das selbe...bugs und lags alles vom feinsten

Natürlich lagt BF4 noch und hat Bugs es ist eine BETA.

Nutz mal Google, Bing ect. um mal nach dem Begriff: "BETA in der Softwareentwicklung" zu suchen.

Mir "ging" es da so wie TheManneken - Dienstag abend durchgezockt bis level 8 oder so.. aber gestern eingeloggt und Charakter weg und kam generell nicht mehr online.

Ich kann ja noch verstehen wenn man teilweise wegen Überlastung nicht reinkommt.

Aber so Bugs, wies dass man das Tutorial nicht machen kann und somit für das ganze Online gaming blockiert ist, ist nur lächerlich. Noch mehr wenn man sieht das es bei einigen 0 Problem ist und andere 100 mal neu einloggen können und es immer gleich bleibt. Soviel zu den tollen Konsolen, die alle gleich sind, wo es keine Kompatibilitätsproblme gibt da alles die gleiche Hardware ist.:rolleyes:
Funktion Skip Tutorial? überflüssig :o

Was mich nur meistens so stört, und dabei gehts nicht nur um GTA Online, das bevor die Probleme richtig behoben worden sind, schon das erste Spiel update kommt und meistens gibts danach nur noch mehr Probleme.

Highspeed Opi schrieb:
Man konnte bei Diablo 3 Tage lang nicht einloggen, konnte das Spiel mit einem Unsterblichkeits-Trick durchspielen, konnte Items vervielfachen, konnte massig Geld farmen und den Markt im Auktionshaus zerstören und das Spiel ist bis heute absolut unausgeglichen, was PvP angeht.

Ja, Diablo 3 ist offensichtlich ein Vorzeigebeispiel für Perfektion vom ersten Tag bis heute! :rolleyes:

Das hat niemand behauptet. Wobei ich dazu sagen muss, 3 tage nicht einloggen, gabs bei mir nicht.
Allerdings ist es hier, wie auch bei d3 simple Kostenersparniss die mal wieder vielen ehrlichen Käufern den Spaß versaut.

Wenn man 1 Milliarde Dollar innerhalb einer Woche einnimmt kann man zumindest erwarten, das die Server Kapazität so hoch geschraubt wird das es dem ersten Ansturm standhält.

Ach nein das kostet ja Geld....

Highspeed Opi schrieb:
Man konnte bei Diablo 3 Tage lang nicht einloggen, konnte das Spiel mit einem Unsterblichkeits-Trick durchspielen, konnte Items vervielfachen, konnte massig Geld farmen und den Markt im Auktionshaus zerstören und das Spiel ist bis heute absolut unausgeglichen, was PvP angeht.

mal davon abgesehen das hier nicht D3 das thema war...
Athene hat Diablo 3 am 2. tag durchgespielt (lvl60). Seine Rekord-Konkurrenten Kripparrian und Kungen waren ebenfalls nur stunden langsamer.
ich persönlich war mit meinen Spielkollegen (zu 4.) am 3. tag fertig (lvl60) und war dann in inferno unterwegs.
wie geht das wenn man sich bei d3 3 tage nicht einloggen konnte ? seltsam.

was pvp angeht: blizzard hat immer gesagt das es keine ambitionen gib diablo 3 für pvp zu balancen. d3 ist in blizzards auchen kein pvp titel, pvp ist lediglich ein bonus - sonst nichts.
das wurde schon lang vor dem release klar kommuniziert. wo ist also das problem ?

ich versteh diese seltsamen mythen nicht. einloggprobleme: ja.
reibungslos lief es nicht ab, aber von unspielbar war man meilenweit entfernt, was die fakten oben zeigen.

Ich spiele seit gestern schon ohne jegliche Probleme über das PSN.. kann das nicht bestätigen.

Ein weiterer Grund, nicht unmittelbar bei/nach Release ein Spiel zu kaufen. :)
BF4 kommt mir frühestens zu Weihnachten ins Haus.:freaky:

Anmelden ging ohne Probleme, Charakter erstellen auch. Nun lädt er sich dumm und dämlich bei der ersten Autorennen-Mission. Nach 10 Minuten konnte ich ein Fahrzeug auswählen, jetzt passiert nichts mehr. :O

Ich kann nicht mal das erste Rennen starten (PS3). Kamera fährt nach kurzer Sequenz hoch und danach lädt es ewig und nichts passiert.

Ja, die 1. Mission! Während ich 0 Probleme habe und schon Stufe 12 bin, müht sich zeitgleich ein Kollege mit der selben Konsole (360) ab und kommt einfach nicht mal durch die 1. Mission. Hoffentlich behebt Rockstar diesen Bug bald!

Weiß eigentlich jemand, ob das Verteilen der User in Sitzungen irgendwie gebalanced wird? z.B. neuer Stufe-1-Spieler zusammen mit lauter Stufe-50-Spielern in derselben Sitzung? Wäre ja irgendwie doof für den... :p

Mir hat es mittlerweile zum vierten Mal den Charakter gelöscht. Also nochmal durchs Tutorial. :D Theoretisch, weil die erste Mission wieder einmal hängt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben