sav1984 schrieb:
mal davon abgesehen das hier nicht D3 das thema war...
Athene hat Diablo 3 am 2. tag durchgespielt (lvl60). Seine Rekord-Konkurrenten Kripparrian und Kungen waren ebenfalls nur stunden langsamer.
ich persönlich war mit meinen Spielkollegen (zu 4.) am 3. tag fertig (lvl60) und war dann in inferno unterwegs.
wie geht das wenn man sich bei d3 3 tage nicht einloggen konnte ? seltsam.
was pvp angeht: blizzard hat immer gesagt das es keine ambitionen gib diablo 3 für pvp zu balancen. d3 ist in blizzards auchen kein pvp titel, pvp ist lediglich ein bonus - sonst nichts.
das wurde schon lang vor dem release klar kommuniziert. wo ist also das problem ?
ich versteh diese seltsamen mythen nicht. einloggprobleme: ja.
reibungslos lief es nicht ab, aber von unspielbar war man meilenweit entfernt, was die fakten oben zeigen.
Mal abgesehen davon, dass ist nur jemanden zitiert und darauf geschrieben habe:
Ich habe niemals geschrieben, dass man 3 Tage nicht einloggen konnte, seltsam? Vernünftig lesen und man merkt, dass die 3 zu "Diablo" gehört und nicht zu "Tage".
Dass Einige spielen konnten, ist klar, genauso dass es Übersüchtige gab, die wohl 24/7 gespielt haben, aber wen interessiert es?
Viele konnten nicht einloggen, das ist Fakt, ganz einfach.
Nur weil einige Nerds nichts mit ihrer Zeit anfangen können und ständig seit der ersten Minute immer und immer wieder versuchen einzuloggen, überlasten die Server eben.
Wer intelligent ist, der wartet einfach mal eine Woche und beginnt dann erst das Spiel. Als ob es nichts anderes auf der Welt zu tun gibt...
Und das mit dem PvP ist die dümmste Ausrede für Unfähigkeit überhaupt.