Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir läufts,allerdings is mein erster char auch verschwunden,und bei meinem 2. kann ich mein persönliches Auto nicht mehr finden.Und die Nr. von dieser Versicherung da aufm Handy is auch weg...
Hab gestern vormittag erstmals Online spielen können (Xbox)
Gestern Abend sah mein Charakter auf einmal wie ein Freak aus. Völlig anders.
Und das kann man nicht mehr ändern. So bin ich noch mal von vorne angefangen, bis zu dem Zeitpunkt, wo man dann eigentlich selbständig los legt.
Habe den Online-Modus dann beendet, u. bin wieder rein in den Online-Modus.
Und siehe da: Mein Auto ist weg, u. die Versicherung ist nicht im Handy unter Kontakten mehr vertreten. Als ob ich vorher nicht in dem Customs-Laden war.
Dazu hatte ich auch andere Klamotten an wie zuvor.
Also so braucht man das nicht weiter spielen, wenn man sich nicht schwarz ärgern
Das Spiel ist völlig verbugt online. Da muß Rockstar dringend was machen.
Auch Offline gibt es Bugs. Hat das Spiel fertig geladen, hat man auf einmal keine Waffen mehr. Hier hilft dann zum Glück den SPielstand zu laden. Die Charaktere einzukleiden kann man sich sparen, da nach einem Wechsel oder Tod man dann wieder Standard-Kleidung trägt.
da muss definitiv was gemacht werden.Gestern ging es zeitweise,allerdings war mein charakter fast 2 level zurücksgestuft, hatte keinerlei geld.mit nem freund spielen ging auch nicht, weil wir unseren spielen nicht beitreten konnten und das ende vom lied war, das die server nicht mehr gingen und er seinen char auch erstmal verloren hatte.
Die Waffen sind offline bei mir auch jedes Mal weg. Total bescheuert. Bei 'nem Freund von mir sind auf der PS3 die Chars vor 2 Tagen verschwunden. Gestern fing er dann bis Level 13 einen neuen an. Abends 'ne Pause gemacht, wieder eingeloggt.. Char auf einmal auf Level 7. So machts total viel Spaß. Ist auch sinnlos weiterzuspielen, bis ich nicht 100% Gewissheit von Rockstar hab', dass die zumindest mal Backups machen und wenn schon ein Rollback stattfindet, dann bitte nicht auf gefühlt den 1.10 zurück. Lange Ladezeiten im Spiel kann ich noch ertragen, aber dass Chars verschwinden ist schon eigentlich ein Unding nach 6 Tagen. Mein 24er ist immer noch weg samt Garage etc. und die Mühe mache ich mir erst wieder, wenn ich weiß, dass mein neuer Char nicht wieder in 2 Tagen futsch ist.
Vorgestern Nacht habe ich schon mal einiges an Kohle in die Garage und den Wagen gesteckt. Klamotten gewechselt etc. pp. Am nächsten Morgen war die Garage noch da, aber der Wagen stand nicht mehr drin, sondern draußen auf der Straße ohne Tuning. Das Geld war natürlich weg und die Tuningteile musste ich komplett neu kaufen. Naja.. nu ist ja alles futsch seit gestern 21 Uhr.
Bin ich eigentlich der einzige den es stört, dass es in GTA Online nicht zu diesem versprochenen miteinander kommt und es lediglich eine riesige Deathmatch Welt ist? Man kann kaum was machen, ohne sinnlos abgeknallt zu werden.
Nein mich stört das auch. Man darf eigentlich niemanden auf 5m rankommen lassen sonst ist man nach 1 Schuß tot. Da fehlt sowas wie eine Party im offenen Modus.
Bei mir (PS3) läuft es jetzt seid der 2. Patch herauskam ohne größere Probleme hat sich nur einmal beim laden einer Mission aufgehangen und Geld ist auch keins mehr verschwunden ich warte jetzt aber auch eine weile bevor ich ausschalte damit sich alles vernünftig synchronisiert.
Am besten läuft es meiner Ansicht nach früh und nachmittags Abends so ab 18-19 Uhr waren bis jetzt immer die Server down gewesen.
Konnte mir grad meine Wohnung für 205000 $ Kaufen.
Zum Thema Deathmatch: Es gibt ja auch die Möglichkeit eine Invite only Session zu starten und dann freunde einladen mit denen man Missionen macht hab ich die letzten tage so gemacht macht so am meisten Spaß finde ich.
Komisch ist, dass es bei manchen wiederholt zum Verlust des Fortschritts kommt, bei anderen gar nicht. Ich hatte auch noch nicht den Fall. Einmal bin ich auf der Auswahlseite für den Charakter gelandet, wo ich nur einen Level-1-Zustand zur Auswahl hatte. Hab statt diesen zu laden das Spiel neugestartet und bin vom SP in den MP gewechselt und dann hatte ich plötzlich einfach meinen aktuellen Fortschrittszustand wieder. Also vielleicht ein Tipp an alle: nicht einfach ärgern und von vorne anfangen, erst mal abschalten und nochmal neustarten. Vielleicht ist das ja reproduzierbar.
Schauen ob er noch da ist. Erscheint er dort, nicht Einloggen! bzw. einen keinen neuen Erstellen. Die Daten liegen wohl auf einem anderen Server Cluster der nicht erreichbar ist, vermute ich. Nach warten waren die Chars immer wieder da. Erstellt man einen neuen ist der alte natürlich weg.
Warum R* das so blöd löst ist mir ein Rätsel. Warum die Menüführung so saublöd ist - ist mir auch ein Rätsel.
Sollten die Server nicht erreichbar sein müssten die Slots gesperrt werden bzw. eine Abfrage kommen.
Deren Vermutung habe ich mittlerweile auch, wenn man auf "Wiederholen" klickt, sobald die Meldung kommt, dass die Cloud Server nicht da sind. War bei einem Freund auf seiner PS3 auch das Phänomen. Da biste dann im Charauswahlscreen gelandet und musstest einen neuen Charakter erstellen. Davon habe ich allerdings erstmal die Finger gelassen. Den Fehler hat er schon begangen. Weiß auch nicht, ob Rockstar das gebacken kriegt für jeden Spieler persönlich den Char wieder herzustellen, der auf der höchsten Stufe etc. war, wenn einige zwischenzeitlich neue erstellt haben und ide Slots belegen. Alles recht seltsam.
Nope der ist weg. Bis gestern Abend, als die Probleme anfingen, konnte ich den auf Level 24 bringen. Seit dem ist er verschwunden. Ich bezweifel, dass ich den wiedersehe, aber ich mache mir jetzt auch nicht die Mühe erstmal 'nen neuen zu erstellen, solange das nicht alles Rund läuft. Nachher zock' ich 2 Tage und dann ist der nächste Char weg. Das ist mir derzeit einfach zu doof.
Mh, ja, gut möglich. Auf dem Papier war das halt ne ganz coole Idee - 2 Wochen Leerlauf für die Vorbereitungen, während alle Spaß haben mit dem Singleplayer und danach etwas für die Langzeitmotivation anbieten zu können (was evtl. auch n bisschen Cash bringt, durch das anbieten von kaufbarer Ingame Währung). Ich bekomm aber langsam die Vermutung, dass sie aus wirtschaftlichen Gründen nicht einfach Leitungen und Server massiv aufstocken, weil ein Großteil der Spieler nach nem Monat oder so meist die das Interesse verliert und sich anderen Spielen zuwendet. Je länger das dauert, desto mehr bin ich von dieser Theorie überzeugt.
Vorhin kam diese E-Mail rein und bestätigt meine Vermutung. Zum Glück habe ich die Finger still gehalten und noch keinen neuen Charakter auf dem Slot bzw. generell 'nen neuen erstellt:
Rockstar Games
Updated 10/8/13: If you have previously created a character but see an empty character selection screen when entering GTA Online, please back out to GTAV Story Mode and try re-entering GTA Online through the pause menu (repeat or wait until Rockstar cloud servers are back up). Do not create a new character in the empty slot where your character should be. If you receive the message 'The Rockstar Cloud Servers Are Unavailable', please return to GTAV Story Mode and follow the steps above. Please do not press “Retry” on the message and do not proceed online with saving disabled, as this may lead to overwriting your existing character. We apologize for this inconvenience and are working on a permanent fix for these issues
Das bestätigt ja dann auch die von mir bereits gemachten Erfahrungen. Dachte auch erst, mein Charakter wäre gelöscht, doch nachdem ich so vorgegangen bin, wie in dieser Mail beschrieben, erwies sich das doch als Fehler.