• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Server von GTA Online weiter überlastet

Ein Fall für den Verbraucherschutz ?!?!?

Ich denke es wird ml an der zeit der Gameproduzenten mal ein Riegel vorzuschieben, es kann nicht sein das immer wieder die Gamer ein teures Spiel kaufen, was im endeffekt nicht mal "fertig" ist.
Stellt euch mal Vor sowas würde in der Automobil Branche so sein !

Ich denke man sollte langsam mal Umdenken, denke hier sind hauptsächlich die medien und die Großhändler mal gefragt.

Wenn jeder vom KAuf zurücktritt oder erhaltene Ware wieder zurück gibt , das würde zeichen setzen !

Glaube kaum, dass sich irgendein Verbraucherschützer dafür interessiert, wenn ein paar von uns Nerds unser doofes Onlinespiel nicht anständig spielen können. :p

Quixy schrieb:
Ein Fall für den Verbraucherschutz ?!?!?

Man man man Achim...

Vielleicht sollten manche Nörgler und Pessimisten mal an sich selbst arbeiten, anstatt ständig daran zu denken, kreative Köpfe irgendwo anzuscheissen, nur weil gerade ein Pubs im Kopf quer klemmt!

Das Allerbeste ist wenn auf einmal der Charakter weg ist. Cloudserver? Ein Witz.

Sehe ich gleich... Holpriger Start -> okay - ist man sich ja gewöhnt, aber das der Char verschwindet oder man einfach wieder zurück geworfen wird im Fortschritt, weil anscheint der vorherige Spielstand geladen wird, obwohl das Spiel schön anzeigt "speichert".

Mir reicht's erstmal... Einen Tag gespielt.... Level 7mit 28k $, nun wieder Level 3 mit 600$.... Andere trifft es richtig hart, man schaue mal ins Rockstarforum. Leute waren bereits bei Level 40 und nun ist der Char komplett weg...

Man stelle sich so ein Problem mal bei LoL oder WoW vor...

Einfach armselig....

Sind die Server eig. im Moment online (PS3)? Hab keinen Bock zum 4.Mal nen Char zu erstellen, nur um am Ende wieder zu merken, dass die Dinger offline sind und deswegen meine Chars nie gespeichert wurden...

Danke dir ;) Im Moment scheints somit zu funktionieren ;)

EDIT: Hmm...jetzt hats mich mitten in der Sitzung ausm PSN (!) geschmissen....

Zuletzt bearbeitet:
jop ist seit ebend wieder alles nicht erreichbar ...bzw hat es nichts gespeichert seit heute vormittag ... schade

und das mit den xbox spielern - ich meinte einfach nur dass es dann mehr serverlast (oder was auch immer) gibt ... ich hab doch nix gegen euch ;)

wie ändere ich das laufen meines characters?..

ich konnte heute problemlos spielen, gespeichert hats auch.. hoffentlich >_> ps3.

Gerade mal kurz beim Socialclub geschaut: Level und Geld endgültig weg... laut Rockstar hab ich ingesamt 6027$ eingenommen und 17k ausgegeben... wie soll das gehen (mehr ausgeben als jemals verdient)? Naja... ich hatte mal über 20k auf der Bank...

Mittlerweile ist der 6. Tag nach Release angebrochen und es funktioniert nach wie vor überhaupt nichts. Chars verschwinden, Geld verschwindet, Besitz verschwindet. Sollte man mal rein kommen, fliegt man nach dem ersten "Job" gleich wieder vom Server und darf nur noch den Wolken zuschauen.
Das ist mit Abstand das heftigste Versagen, das ich in diesem Bereich miterleben durfte.
Noch viel schlimmer ist aber der Support von Rockstar. Alle 2 Tage mal ein Tweet mit einem Verweiß auf die Supportseite, die einmal in der Woche geupdated wird, ist wirklich nicht das, was ich mir unter gutem Support vorstelle. Individuelle Tickets werden ebenfalls mit diesem Link beantwortet und danach als beantwortet gekennzeichnet.

Traurig ist nur, dass Rockstar dadurch wahrscheinlich kein Schaden entsteht. Die Spiele sind verkauft, das Geld ist da und in 2 Monaten ist alles wieder vergessen. Auch wenn ich mir bei den massiven Problemen tatsächlich vorstellen kann, dass GTA Online niemals vernünftig laufen wird.

Is ne Schande ja...

Hab heute Stream geschaut > 200 Hour Multiplayer Marathon und plötzlich war sein Char weg... Mit Level 60... WTF

Wie ist das mit den gelöschten Chars, gibt es da einen Support den man anschreiben kann?
Also habe wirklich keine Lust wieder von vorne anzufangen, vor allem ich schon meine Wohnung hatte und sowas hatte !

wird bei JEDEM i-was gelöscht weil was nicht richtig abgespeichert worden ist??? wen ja dan werde ich ne zeit lang kein online mehr zocken weil bei mir bis jetzt noch garnix verschwunden ist

das Risiko ist auf jeden Fall da, kommt aber auch auf die Zeit an wann du spielst. Wenn die Server überlastet sind passiert das recht fix. Heute schon der ingesamt vierte oder fünfte Char weg. Ein Glück ist das Geld noch auf der Bank ...

Hab erst seit 1-2 Tagen angefangen GTA online zu spielen.

Kam in der Zeit sogut wie kaum rein hab jedoch knapp lv 12 erreicht und nun is der Char ebenfalls weg :/

Nun spacken die xbox Cloudserver ebenfalls seit 2 Stündchen rum und mein Level 24 Char ist erstmal weg. Dafür immerhin das Geld auf dem Bankkonto :E Ich erstelle mir aber lieber keinen, sondern warte erstmal bis Morgen ab. Nervige Sache.

http://www.youtube.com/watch?v=lGABWh3fRfc

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben