Setup - Wem gehört dieser PC?

BopItXtremeII

Cadet 1st Year
Hey Leute,

ich installiere gerade auf dem Rechner Build 10074 neu und werde gefragt, ob der PC meiner Firma oder mir gehört. Ich klicke an, dass es meiner ist, kann das aber nirgendwo bestätigen. Es erscheint kein Button und auch mit Enter passiert nichts. Habe auch schon auf Verdacht überall in den weißen Bereich geklickt, um vielleicht nen unsichtbaren Button zu erwischen... Der Wechsel von nem 16:10 Monitor auf nen 5:4er hat auch keine neuen Buttons erscheinen lassen.

Falls es relevant sein sollte: Mein PC hat nen i5 4590 auf nem Asus H97m Plus mit 8GB RAM und ner GTX 760.

Wie komme ich jetzt weiter?

Hab ich ja gemacht. Mittlerweile hab ich ein Video vom Setup gefunden und herausgefunden, dass da auch ein Button sein müsste. Die Auflösung ist bei mir aber so klein, dass der Button weit außerhalb des Bereiches liegt, der mir angezeigt wird. Das Problem hab ich auch, wenn ich auf die interne Grafik umstecke.

Ne Enter geht erstaunlicherweise nicht. Auf Tab bin ich nicht gekommen. Danke für die Idee! Hab damit jetzt das Setup beendet, hänge aber immer noch bei 640*480 als Auflösung fest. Kann leider die Einstellungen nicht aufrufen und somit auch nicht das Windows Update. Irgendwie läuft hier gerade nicht so viel rund

Probier mal das System einfach laufen zu lassen, stromspar Einstellungen so das er nicht aus geht, und einfach an lassen, irgendwann zieht er sich die Treiber selbst. Zwischendurch mal Neustarten oder den nvidia Treiber selbst instalieren

Teste mal nur mit der onboard grafik, glaub den Treiber holt er zuerst.

Welches bild hast du installiert?

Jo, danke für den Tipp. Ich hab den gerade selbst installiert, weil ich nicht warten wollte. Hat geklappt und ich glaub ich bin erst mal glücklich ^^

Der Intel Inf Treiber hat nicht funktioniert, keine Ahnung was es noch so gibt. Beim Nvidia wars der WHQL für Win 10. Build ist 10074

Hatte gerade dasselbe Problem.
Die Lösung war einfach Tab zu drücken, dann hüpft er auf den Weiter Knopf und man kann enter drücken.

Zurück
Oben