Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Setuprobleme
- Ersteller Max_44
- Erstellt am
Questionmark
Rear Admiral
TPM bei win 10 und einem Q67 Board???
Bei dem Alter sollte man zunächst einmal die Platten und den Ram auf Fehler testen, zudem nicht im UEFI
Modus installieren, auch wenn der Q67 das anbieten sollte, das lief erst ab den 7er Chipsätzen problemlos.
Bei dem Alter sollte man zunächst einmal die Platten und den Ram auf Fehler testen, zudem nicht im UEFI
Modus installieren, auch wenn der Q67 das anbieten sollte, das lief erst ab den 7er Chipsätzen problemlos.
cyberpirate
Fleet Admiral
Sehe Ich als unnötig an. Wenn Ich jedenfalls alle Platten abklemmen wollte vor einer Installation hätte ich nix anderes mehr zu tun.
Hatte auf dem PC bereits win 10 aber nur auf einer HDD und wollte das ändern und hab mit dem bott Stick alles formatiert und wollte es auf der SSD aufsetzen. Wobei der oben genannte Fehler entstand.IBISXI schrieb:RAM?
Was war mit dem PC bis jetzt?
Ist er gelaufen oder hast Du den gebraucht gekauft?
Vorher lief auf dem PC mal ein RAID System habe dieses aber deaktiviert bekommen und statt 4 GB zu 32 Gb RAM gewechselt gewechselt
DJMadMax
Fleet Admiral
Soll ich dir eines meiner alten, schon seit Jahren ausgemusterten Smartphones schenken?Hito360 schrieb:was spuckt denn der QRcode aus?
Ergänzung ()
Max_44 schrieb:Hatte auf dem PC bereits win 10 aber nur auf einer HDD und wollte das ändern und hab mit dem bott Stick alles formatiert und wollte es auf der SSD aufsetzen.
Eine Kombination hieraus sorgt für deine Probleme.Max_44 schrieb:Vorher lief auf dem PC mal ein RAID System habe dieses aber deaktiviert
Dir wurde bereits gesagt:
1. UEFI-Settings komplett zurücksetzen
2. ALLE Massenspeicher aus dem System entfernen und NUR die SSD verbaut lassen, auf der Windows 10 installiert werden soll
3. Profit
Footluck0r
Lieutenant
Boot Stick mit dem Media Creation tool erstellt ? Sicherheitshalber nochmal erstellen ?
honky-tonk
Commodore
wäre auch mein tipp, hatte auch schon ulkige probleme weil das image scheinbar fehlerhaft geschrieben war.
Hab ich schon, Habs auch per DVD probiertFootluck0r schrieb:Boot Stick mit dem Media Creation tool erstellt ? Sicherheitshalber nochmal erstellen ?
Ergänzung ()
Probier ich dannDJMadMax schrieb:Soll ich dir eines meiner alten, schon seit Jahren ausgemusterten Smartphones schenken?
Ergänzung ()
Eine Kombination hieraus sorgt für deine Probleme.
Dir wurde bereits gesagt:
1. UEFI-Settings komplett zurücksetzen
2. ALLE Massenspeicher aus dem System entfernen und NUR die SSD verbaut lassen, auf der Windows 10 installiert werden soll
3. Profit
joel
Commodore
Minimalkonfiguration. Nichts als die SSD und den USB Stick anschließen.
Netzwerkkabel entfernen Falls vorhanden.
Habe die Installation im Blick für den Fall das eine Interaktion notwendig sein sollte.
Sind die 32GB bereits mit dem alten Win10 gelaufen? (2x16GB werden im Bios auch als 32GB angezeigt?)
Mir ist gerade eingefallen das ich auch einmal ein solches Problem hatte, damals war es das Netzwerkkabel oder das USB NIC.
Netzwerkkabel entfernen Falls vorhanden.
Habe die Installation im Blick für den Fall das eine Interaktion notwendig sein sollte.
Sind die 32GB bereits mit dem alten Win10 gelaufen? (2x16GB werden im Bios auch als 32GB angezeigt?)
Mir ist gerade eingefallen das ich auch einmal ein solches Problem hatte, damals war es das Netzwerkkabel oder das USB NIC.
Wo resette ich nun das Bios?
Wie installiere ich es dann nicht über UEFI?
Ergänzung ()
Questionmark schrieb:TPM bei win 10 und einem Q67 Board???
Wie installiere ich es dann nicht über UEFI?
redjack1000
Fleet Admiral
Restore Defaults
Lief das Board mit den 4GB Problemlos? Wenn ja, nur mal damit installieren.
CU
redjack
Lief das Board mit den 4GB Problemlos? Wenn ja, nur mal damit installieren.
CU
redjack