M
Moriendor
Gast
demoin schrieb:Benutzt das Spiel wieder denovu Kopierschutz wie letztes ja bei AC Origins ?
Yep. SotTR hat Denuvo mit an Bord.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
demoin schrieb:Benutzt das Spiel wieder denovu Kopierschutz wie letztes ja bei AC Origins ?
Wolfgang schrieb:
CPU-Benches wurden doch mit ner 1080Ti gemacht...so_oder_so schrieb:Wieso habt ihr DX12 CPU Vergleiche nur mit der 1080 gemacht?
Da wird es kaum Differenzen geben. Wenn die GPU nicht ausgelastet ist, bzw. man im CPU-Limit testet, dann ist es egal, welche GPU dahinter hängt. Man braucht halt eine, die so Leistungsstark ist, dass man überhaupt im CPU-Limit testen kann...so_oder_so schrieb:Da hätte mich mal alle Kombinationen aus AMD, Intel und nVidia interessiert, ob gerade hier eine Vega mehr zugewinnt oder auch die 1080 und vor allem, was bei Vega + Ryzen am Ende rauskommt.
reichen dir 60 frames nicht? brauchste etwa dreistellige für ne bessere k/d in seek and destroy?Captain Mumpitz schrieb:Hm. Ich rieche maximum hohe Details für meine RX470 um irgendwie bei 60fps rumzugammeln.
Ich hoffe, dass Patches und Treiber hier noch etwas rausholen können.
Am schlimmsten war es mit dem neuesten GTA Teil.KuanYin schrieb:wird immer seltener? nenn mir eines in den letzten Jahren (AAA)
Aa und zu hakt das Spiel auch dann aber noch.
Hab ich das irgendwo gesagt?NutzenderNutzer schrieb:reichen dir 60 frames nicht? brauchste etwa dreistellige für ne bessere k/d in seek and destroy?
Tja. Am PC Retail kaufen ist schon seit Jahren tot. Seit vielen Jahren.JeverPils schrieb:Am schlimmsten war es mit dem neuesten GTA Teil.
Kumpel von mir verfügt nur über eine 6000er Leitung, intalliert ewig das Game und kann es dann nicht starten weil ein 60GB großes Update aussteht. Begeistert war er nicht
Wozu gibt es dann überhaupt noch DVD-Versionen, wenn in der Regel sowieso erstmal ein riesen Update aussteht.
Wie groß der Day One Patch für SotTR ausfällt wissen wir natürlich noch nicht, aber User mit kleinen Leitungen haben große Probleme damit.
Er hätte ggf. gerne hübschere Grafik mit einer RX570, nicht mehr FPS... das war wohl rauszulesen...NutzenderNutzer schrieb:reichen dir 60 frames nicht? brauchste etwa dreistellige für ne bessere k/d in seek and destroy?
Warum nur nVidia und nicht Microsoft...?ZeroZerp schrieb:Da wird nVidia im Hintergrund ordentlich mit Geldscheinen gewunken haben
Rechne mal ca. mit halber Leistung bei RTX on... vielleicht sogar mehr... ist auf jeden Fall abartig viel Leistung, die da gefordert wird. Die machen den Kids, die alles maxed out spielen wollen (am besten noch in 4k), wirklich das Leben schwer...Dai6oro schrieb:Aber wieviel Leistung kostet bitte RTX wenn eine 2080ti kaum über die 30FPS kam @ 1080p mit RTX on?