Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsShare-Online.biz: Polizei schaltet deutschen Filehoster ab
Über Nische kann man streiten - und ich beschwere mich auch primär darüber, dass Linux aktiv behindert wird, nicht dass es nicht offiziell unterstützt wird
Kann ich dir erklären. Es gibt drölftausend Linux-Distributionen. Diese müssten dann alle supported werden. Dieser Support muss von Netflix geschult werden. Und für die drei oder vier Linux-User eine Schulung der Mitarbeiter, die immer wieder erneuert werden muss. Das ist einfach ein Kosten-Nutzen-Faktor.
das schlimme bei den Streamingdiensten ist halt das wir deutschen mal wieder Preise haben die viel Höher sind als in anderen Ländern und das obwohl wir Billiglohnweltmeister sind, zudem ist die Qualität wirklich schlecht und die Auswahl bei vielen Anbietern ein Witz (unvollständige Serien sind einfach nur zum Kotzen).
Glaube das beste Beispiel ist da Sky, überteuert und teilweise funktioniert nicht mal der Anmeldevorgang etc, ein absoluter Witz.
gmail (die man als hauptemailaccount ) angegeben hat eher gefährdet? oder ist der Aufwand für die Behörden zu hoch vorallem wenn die Daten\Informationen bei Share online.biz selbst fehlen und man selbst nur mit paysafe und ohne vpn geladen hat.
Du brauchst dir nicht den Hauch einer Sorgenfalte zu machen. Dir wird, als Downloader absolut gar nichts! passieren.
Wie bereits bei sämtlichen Vorgängern RS, NL etc. pp. hat es NIE einen einzigen Downloader erwischt, das wird hier ganz genau wieder so sein. Ein OCH ist ja kein direkter Filesharer, die loggen weder deine Daten mit noch sonst was. Du zahlst anonym und die Uploader laden über Crypter Daten hoch, die du dann passwortverschlüsselt wieder öffnest/entpackst.
Behalte den Ruhepuls eines schlafenden Babys, mehr Aufregung ist hier gar nicht von Nöten.
Ich lade primär sachen runter die man nicht käuflich erwerben kann bzw. auch nicht bei Netflix etc. anschauen kann. Übersetzte Franco-Belgische Comics die bei deutschen Verlagen keine Chance haben - aber auch manche US/UK/xyz-Comics wo es keine offiziellen deutschen Übersetzungen gibt. Die Themen interessieren mich halt - aber von den Verlagen: bringen wir nicht. Also guckt man nach inoffiziellen Übersetzungen. Bei Filmen sieht es ähnlich aus - natürlich keine "privaten" Synchros aber es gibt div. Release von Filmen wo sich die release dran gesetzt haben und z.b. das Hongkong-DVD/BD-Bild mit deutscher Tonspur unterlegt haben, weil die offizielle deutsche DVD unterirdische Qualität hat - die deutsche BD ist nur eine hochgerechnete DVD. Bei den "orginalen" in Hongkong hat man Bildqualität. Wir deutschen sind es halt nicht Wert Ähnlich mit Tonspuren ... in DE eine 2.0, in Englisch eine DTS 5.1 ... illegal dann eine deutsche 5.1 mit sauber abgestimmten Kanälen etc. Musik? Kaufe ich (und zwar in Hardware...) ... wüsste jetzt nichts was ich so höre was es nicht zu kaufen gibt. Ebooks? Lese ich nicht. Serien? Gucke ich selten bis gar nicht. Spiele? Ich spiele 2-3 Spiele im Jahr - das bekomme ich finanziell gerade noch hin
Und abgesehen davon... Netflix, Amazon, Disney+ usw. ... da kommt mittlerweile auch schon ein vermögen jeden Monat zusammen ;|
Kann ich dir erklären. Es gibt drölftausend Linux-Distributionen. Diese müssten dann alle supported werden. Dieser Support muss von Netflix geschult werden. Und für die drei oder vier Linux-User eine Schulung der Mitarbeiter, die immer wieder erneuert werden muss. Das ist einfach ein Kosten-Nutzen-Faktor.
Lesen ist nicht so deine stärke, oder? Ich rede nicht von Support, es würde schon reichen Linux einfach links liegen zu lassen anstatt aktiv dagegen vorzugehen (das würde dann sogar noch Geld sparen und sogar noch das eine oder andere Abo bringen! 😲 )
Ich denke er hat gar nichts gestanden, weil doch nur der Upload Strafbar ist.
Download/Streamen müßte meines wissens noch immer eine Grauzone darstellen.
Man sollte vorsichtig sein, irgend ein halbwissen als Fakt rauszuposaunen.
Haha, Up- und Downloader will man auch dran kriegen, is klar. Als ob Share Online die IPs geloggt hat... beim besten Willen nicht. Wie ist es eigentlich damals bei Rapidshare ausgegangen? Wurde da eigentlich irgendwer verknackt?
Ja, die Autozensur diverser Foren treibt manchmal auch seltsame Blüten. Ich kannte mal ein Forum, auf dem die Buchstabenfolge "betrug" auf dem Index stand. Das war einerseits ärgerlich, weil es damit unmöglich war, korrekte Sätze mit der Vergangenheitsform des Wortes "betragen" zu schreiben, und unsinnig war es auch, da "Betrug" keine Beleidigung, kein Schimpfwort oder ähnliches ist. Angenommen man schreibt über eine Straftat oder einen Prozeß, dann ist "Betrug" das einschlägige Delikt. Wenn man das aber nicht schreibrn darf?
War da früher mal ziemlich aktiver Kunde. Mittlerweile hab ich Netflix, Amazon Video, Spotify und im allgemeinen viel zu wenig Zeit was zu schauen. Spotify geht wenigstens immer nebenbei. Und wenn es was nicht gibt wird es eben nicht konsumiert, stört mich auch nicht mehr :|
Richtig. Und die tatsächlichen Schäden halten sich ebenfalls in engen Grenzen. Die "Urheberrechtsinhaber" reklamieren zwar im Falle eines zB. zum Download angebotenen Filmes immer den Kaufwert einer BluRay je Download als "Schaden", dieser würde aber nur eintreten, wenn alternativ JEDER Downloader den Film tatsächlich käuflich erworben hätte. Und soviel Geld gibts auf dieser Welt gar nicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Für eine konkrete Anklage müssten die Behörden dann schon, dem jeweiligen Downloader, konkret das Herunterladen eines jeden einzelnen urhebergeschützen Werkes nachweisen. Bei 8-10 Mio. Nutzern pro Tag schwer umsetzbar, insbesondere wenn der Hoster nichts mitgeloggt haben soll.
Über Nische kann man streiten - und ich beschwere mich auch primär darüber, dass Linux aktiv behindert wird, nicht dass es nicht offiziell unterstützt wird
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.