• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

shattered horizon nickname

S

Sniperog

Gast
Also ich habe mir heute die gratis testversion shattered horizon runtergeladen habs gespielt und danach auch gekauft nur hatte ich nen zahlencode oder sowas als nickname und der is nach dem kauf noch immer und ich habe keine ahnung wie ich den ändern kann bitte um hilfe
danke

file -> settings -> preferences -> friends -> nickname oder über die freundesliste ingame.

ok gut danke verstehs jetzt hatte zeichen im namen und das spiel hats nicht erkannt

omg einfach mal drauf loss fragen ohne vorher nur 5 min lang selbst zu schauen wie man den Steam namen ändert :rolleyes:

Tippe mal stark auf anwenderfehler etc

PS: du hast ja genau die Gleiche frage schon auf

PC-Users

Hardwear Luxx

und jz noch auf Forum Base gestellt meinst du nicht schön langsam reichts ? ^^

Auserdem hört man das dass Game praktisch tod sei fast keine Spieler usw..

Hätte mir da schon mehr erwarted von Futuremark zumindest das Game mit nen Ordentlichen Benchmark oder toller Grafik aber nicht sowas schon das man überhaupt nen Sound beim schießen und "gehen" hört ist Atmosphärend killend

Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr von dem spiel?? lohnt es sich es sich anzuschaffen??
gibt es irgendwo vielleicht eine demo?

Die "Demo" hast du verschlafen, das letzte Wochenende gabs das kostenlos zu spielen auf der Plattform Steam.
Einigen Videos nach fand ich das Spiel sehr gut. Ist was neues. Aber recht arm an Umfang und doch einseitiges Geballer. Habe nur Videos zum Urteil, kein DX 10 verfügbar.

Zurück
Oben