• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

Hey danke,
ne weil hab oft erlebt, das wenn es auch nru um Cheats geht leute etwas pingelich wurden, deswegen. :)
Iwie komm ich mit dem ArtMoney Prog nicht ganz zurecht, welche Datei muss ich damit in Shift 2 öffnen? :s

Edit:
Hat sich erlädigt!
Danke euch, jetzt kann die Tuning Orgie wieter gehen hahaha! :D

Greets
Damian

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab mir grad das DLC PAck für den PC per Origin runtergeladen und installiert. Allerdings sehe ich keine neuen Autos und Dragrennen im Menu. Hab die DVD-Boxed-Veresion ausgweählt, da ich das Game im Laden gekauft habe. Was mache ich falsch?

Ok wollt es jetzt mal komplett neu Installieren, weil ich ein paar Mods hatte.
Brauch ich den ersten Patch auch noch oder kann ich direkt das DLC installieren?

Moin Leute.

Ich hab mal Frage.

Weiß jmd von euch, warum Amazon versucht, micht bei diesem Spiel zu verarschen? Die schreiben, das Spiel wäre noch nicht veröffentlicht und schrieben mich letztens an, um mir mitzuteilen, dass sie erst im nächsten Jahr liefern würden.

Lt. Idealo ist es bei vielen anderen Shops sofort verfügbar.

Bitte mach doch mal einen Screenshot von dem Spiel, das Du bestellen willst/bestellt hast.
Gruß
9pinking

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich Dich richtig, es geht Dir um die PS3-Version?
Weil Du hier eigentlich im Bereich der PC-Gamer bist ;)
Einfachste Lösung wäre, die Bestellung bei Amazon stornieren und dann dort bestellen, wo es lieferbar ist. Zweite Möglichkeit: Freundlich den Kundenservice von Amazon anschreiben und um Erklärung bitten.

Gruß
9pinking

Da das Spiel gerade bei Steam im Angebot für 24,99 € ist, wollte ich mich mal schlau machen ob es im Multiplayer noch spass macht. Gibt es noch genügend Leute, die das Spielen?

Würde ausserdem gerne wissen ob das Driving Force GT ohne Probleme funktioniert, und am besten dazu noch eine persönliche Einschätzung zum Fahrverhalten, oder ob man das Spiel mit Controller besser spielen kann.

Hab noch nicht viel von dem Spiel gesehen, allerdings gefallen mir die Sounds und die Helm Onboard Perspektive sehr gut.

online machts nur sinn, wenn du freunde hast die es auch spielen. das lenkrad wird unterstützt, aber ob man damit schneller ist als mit gamepad hängt von einem selbst ab.

Online ist quasi tote Hose, was zu einen daran liegt, dass das Spiel aufm PC nicht so erfolgreich war und die online Modi ziemlich schlecht umgesetzt sind. Allerdings bietet das Autolog noch eine gewisse Motivation sich mit Freunden zu messen.

Steuern lässt es sich mit beidem gut, aber wie schon Shift 1 hat auch Shift 2 ein ganz eigenes "Fahrverhalten" das eine relativ lange Eingewöhnung und ggfs. auch langwierige Anpassungen an den Einstellungen erfordert. Das bietet Frustpotential.

Fahrzeugmodelle und -auswahl sind wirklich toll, gleiches gilt für die Strecken und den Sound. Allerdings halte ich 25E für überteuert. Bei Amazon bekommst es schon für 24€, in England sogar für 13 Pfund. Für 15 E und weniger würd ichs empfehlen, aber 25E ist im aktuellen Zustand zu viel.

Ok danke, dann werd ich mir das vorerst nicht kaufen, hätte nur langsam gerne mal Abwechslung zu DiRT 2/3 :(

Grid und F1 2010 hab ich beides nicht, mag die F1 Spiele auch nicht so, die Motoren Sounds gefallen mir gar nicht, ich brauch tiefe Motorengeräusche, und nicht solche Bienen :p

Hey, kann man das Spiel mit Tastatur problemlos spielen? (habe von Lags und Delays in der Steuerung gehört) Ist nun schon alles 5 Monate her. Vll kam ja ein Patch von dem ich nichts weiß, oder es waren Ausnahme-Fälle. Danke

j habs mir zu release schon für 28€ gekauft. daher lohnt es sich definitiv nicht jetzt für 25€ zuzugreifen :) ist aber nen super game das ich mal weiterzocken sollte lol.. dirt3 war auch toll, aber habs komplett durch mit 100% :(

die f1 spiele mag ich übrigens auch net, dabei war ich eigentlich mein leben lang nen fan. aber irgendwie sind die langweilig und zu statisch -.- dirt 1 und 3 sind geile games und dirt2 ist auch halbwegs akzeptabel. shift2 is auch geil. sonst gibts nichts aktuelles mehr (für mich) :(

/e: @Alexon: also mit tastatur kannst du kein rennspiel problemlos spielen, daher nein :)

Mit ner Tastatur musste dich reinfriemeln...;)
Gestern hab ich geschafft das Krussel an der Nordschleife damit zu MEISTERN! XD

Greets
Damian

Zurück
Oben