-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed SHIFT - Nordschleife Rundenzeiten-Thread
- Ersteller FAT B
- Erstellt am
Tyga
Commander
STUFE 2
bis Stärke 13
ab Stärke 13
STUFE 3
bis Stärke 15
ab Stärke 15
STUFE 4
bis Stärke 13
ab Stärke 13
Warum kommt da zweimal Stärke 13 in zwei Stufen???? Ich rall das System einfach nicht
Wäre ganz gut gewesen, wenn sich die Stufen auch an die "Online-Vorgaben" gehalten hätten: Klassen bis Stufe 10 und bis Stufe 14, schließlich konfiguriert man sich die Karre danach.
So bin ich mit meiner 9.89 Karre zwar online gut dabei, aber hier hab ich weder ne Chance in der "bis 13" noch in der "ab 9" Klasse.
Zuletzt bearbeitet:
die onlinestufen sind mist und kommen mir nicht in die tüte. und 2 x 13 weils in stufe 4 nen 10er, nen 13er und nen 11er gibts, dann noch zwei 15er und der rest ist 17 bis 20, da kann ich nicht bei 15 anfangen, aber so wies jetzt ist passts noch nicht ganz.
änderungen an diesen einteilungen werd ich noch vornehmen, in stufe 3 gibts zwei oder drei 20er die fahren allen anderen weg, das ist mist. mit stufe 2 bin ich auch noch nicht ganz zufrieden, mal sehen wie man das noch besser machen kann, ich bin da dran.
änderungen an diesen einteilungen werd ich noch vornehmen, in stufe 3 gibts zwei oder drei 20er die fahren allen anderen weg, das ist mist. mit stufe 2 bin ich auch noch nicht ganz zufrieden, mal sehen wie man das noch besser machen kann, ich bin da dran.
Ultrawoach
Lieutenant
Ohhh... HAXBOI hat nachgelegt
Na dann weis ich ja was ich heute Abend mache. Lass mich nicht so einfach vom Thron schubbsen
Zum Topspeed: Ich hab am Ende der Geraden auch ca 320km/h. Sicher sagen kann ich es nicht, hab da noch nie so darauf geachtet. Werd ich heute Abend mal machen...
Greetz
Na dann weis ich ja was ich heute Abend mache. Lass mich nicht so einfach vom Thron schubbsen
Zum Topspeed: Ich hab am Ende der Geraden auch ca 320km/h. Sicher sagen kann ich es nicht, hab da noch nie so darauf geachtet. Werd ich heute Abend mal machen...
Greetz
Tyga
Commander
Also zwischen Stufe 2 und Stufe 4 sehe ich derzeit keinen Unterschied.
Die Onlinestufen sind nur insoweit "mist", weil es nach Stufe 14 nur noch "unbegrenzt" gibt. Hier wäre die Möglichkeit endlich Abhilfe zu schaffen z.B. in 2er Stufen
bis 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18 und unbegrenzt. Eine höhere Stufe schließt die niedrigeren aus.
Dann könnte man auch mal mit dem McLaren F1 (15,5) fahren
Die Onlinestufen sind nur insoweit "mist", weil es nach Stufe 14 nur noch "unbegrenzt" gibt. Hier wäre die Möglichkeit endlich Abhilfe zu schaffen z.B. in 2er Stufen
bis 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18 und unbegrenzt. Eine höhere Stufe schließt die niedrigeren aus.
Dann könnte man auch mal mit dem McLaren F1 (15,5) fahren
Ultrawoach
Lieutenant
Du machst mir Hoffnung. Bin gestern eine 6:12:xxx gefahren, und FRAPS war nicht an
Das hol ich heute Abend nach, hoffe es gelingt so gut wie gestern
Greetz
Das hol ich heute Abend nach, hoffe es gelingt so gut wie gestern
Greetz
das onlinesystem taugt wirklich garnix, weil man dort nämlich mit nem downgegradeten stufe 3 auto mit 13,xx jedes stufe 2 auto auf 14 wegputzt und mit nem 9er aus stufe 2 macht man jeden 9er aus stufe 1 platt, das ist halt so bei dem spiel und daher kann die unterteilung in stufen nicht aufgehoben werden. das nicht alle autos gefahren werden können, naja damit muss man eben leben. ich könnte in stufe 4 bis 16, ab 16 einführen, dann wären der 11er, 10er und der 13er allerdings wertlos, dafür würden porsche und mclaren aufmerksamkeit bekommen. genauso wirds in jeder stufe laufen, wie gesagt ich arbeite dran.
\\edit
@ultrawoach
du kannst aus dem spiel raustabben und dann fraps starten, wieder ins spiel gehen und den screenshot machen. klappt wunderbar so.
\\edit
@ultrawoach
du kannst aus dem spiel raustabben und dann fraps starten, wieder ins spiel gehen und den screenshot machen. klappt wunderbar so.
Ultrawoach
Lieutenant
Ja nur das das bei mir dann immer gefühlte 2min dauert, wenn es dann nicht sogar abschmiert! Ich schiebs mal auf Vista...
Beim Kumpel mit XP klappt das ohne Probleme. Der kann rumtabben wir er will.
Greetz
Beim Kumpel mit XP klappt das ohne Probleme. Der kann rumtabben wir er will.
Greetz
S
Species 8472
Gast
wenn man das Spiel im "Fenster-Modus" ausführt kann man jederzeit zum Desktop Switchen
(zumindest unter Windoof 7)
(zumindest unter Windoof 7)
Ultrawoach
Lieutenant
Nö das mit dem laden ist mir schon klar, selbst wenn ich in der Lobby eines Onlinerennens bin, und raustabbe brauche ich ewig bis ich wieder im Game bin.
Fenstermodus ist fürn Po
Greetz
Fenstermodus ist fürn Po
Greetz
Tyga
Commander
FAT B schrieb:das onlinesystem taugt wirklich garnix, weil man dort nämlich mit nem downgegradeten stufe 3 auto mit 13,xx jedes stufe 2 auto auf 14 wegputzt und mit nem 9er aus stufe 2 macht man jeden 9er aus stufe 1 platt, das ist halt so bei dem spiel und daher kann die unterteilung in stufen nicht aufgehoben werden. das nicht alle autos gefahren werden können, naja damit muss man eben leben. ich könnte in stufe 4 bis 16, ab 16 einführen, dann wären der 11er, 10er und der 13er allerdings wertlos, dafür würden porsche und mclaren aufmerksamkeit bekommen. genauso wirds in jeder stufe laufen, wie gesagt ich arbeite dran.
So gesehen, "taugt" das Onlinesystem nicht, weil es an den Stufen ausgerichtet ist und man auf die Balance der Spielehersteller vertraut was die Automodelle angeht.
Vorallem was die Vergleichbarkeit der Fahrleistung des Spielers angeht - und darum geht es ja schließlich - wäre eine Unterteilung nach Autos deutlich zielführender.
Tyga
Commander
FAT B schrieb:bei mir funzt tabben unter vista x64 ohne probleme und in sekunden bruchteilen
Ist bei mir genauso, das geht so flott, dass ich mich schon gewundert hab.
Ultrawoach
Lieutenant
Hm, das ist blöd dachte echt es liegt an Vista.
Vieleicht sollte ich mal einen anderen Treiber testen, was sagt ihr?
Greetz
Vieleicht sollte ich mal einen anderen Treiber testen, was sagt ihr?
Greetz
@steve
das onlinesystem ist eben nicht an den stufen orientiert sondern an den stärken und die vergleichbarkeit mit gleichstarken autos aus zwei stufen ist nicht gegeben, hab ich selbst probiert und wenn ich selber fahre, hat der fahrer ja immer den gleichen skill .
autos vorgeben werde ich in keinem fall, die diskussion diesbezüglich kann man also als abgehakt betrachten, dass find ich nämlich doof. die särkeeinteilungen hatte ich wie gesagt sowieso vor noch zu verändern, vielleicht auch noch die ein oder andere zusätzlich einstellen damit mehr autos untereinander fahren können. aber autos vorgeben, definitiv: nein.
das onlinesystem ist eben nicht an den stufen orientiert sondern an den stärken und die vergleichbarkeit mit gleichstarken autos aus zwei stufen ist nicht gegeben, hab ich selbst probiert und wenn ich selber fahre, hat der fahrer ja immer den gleichen skill .
autos vorgeben werde ich in keinem fall, die diskussion diesbezüglich kann man also als abgehakt betrachten, dass find ich nämlich doof. die särkeeinteilungen hatte ich wie gesagt sowieso vor noch zu verändern, vielleicht auch noch die ein oder andere zusätzlich einstellen damit mehr autos untereinander fahren können. aber autos vorgeben, definitiv: nein.
Tyga
Commander
FAT B schrieb:@steve
Also damit wir nicht aneinander vorbei reden: Ich meinte nicht Autos vorgeben, sondern nach Autos zu differenzieren. Soll jeder nach eigenem Gusto das Auto wählen dürfen.
VW Käfer
Citroën 2CV
Hi Fat
nee ich doch immer Porsche GT2 und die geht sehr gut als 14 zu bauen.
Ich muss nur immer erst suchen was die voll hätte deshalb meine Frage
Auch wenn viele meinen der Nissan wäre in 14 der stärkste so finde ich
das es da einige gute möglichkeiten gibt und es ausgewogener ist als
die ganzen 18-21.
lg
nee ich doch immer Porsche GT2 und die geht sehr gut als 14 zu bauen.
Ich muss nur immer erst suchen was die voll hätte deshalb meine Frage
Auch wenn viele meinen der Nissan wäre in 14 der stärkste so finde ich
das es da einige gute möglichkeiten gibt und es ausgewogener ist als
die ganzen 18-21.
lg