-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed SHIFT - Nordschleife Rundenzeiten-Thread
- Ersteller FAT B
- Erstellt am
Tyga
Commander
Denke dabei doch nur an Dich
Zur Zeit kann doch sowieso jeder ein xbeliebiges Auto fahren. Der Aufwand ist also der gleiche, bzw. jetzt sogar höher. Wenn Du nach Autos klassifizierst, wäre es weniger Arbeit, weil Du dann nicht noch schauen musst, welche Ausbaustufe jedes Auto maximal haben kann.
Die 15:14:170 vom VW Käfer von mir kopierst einfach bei "VW Käfer" und musst nicht guggen ob und wo dessen sein "Endlevel" liegt. Beim Käfer wäre der wohl so bei 2.85 (mit Nitrokit )
Zur Zeit kann doch sowieso jeder ein xbeliebiges Auto fahren. Der Aufwand ist also der gleiche, bzw. jetzt sogar höher. Wenn Du nach Autos klassifizierst, wäre es weniger Arbeit, weil Du dann nicht noch schauen musst, welche Ausbaustufe jedes Auto maximal haben kann.
Die 15:14:170 vom VW Käfer von mir kopierst einfach bei "VW Käfer" und musst nicht guggen ob und wo dessen sein "Endlevel" liegt. Beim Käfer wäre der wohl so bei 2.85 (mit Nitrokit )
hab mir jetzt folgendes überlegt:
STUFE 1
bis 9; ab 9; Audi TT (den TT als separates leaderboard, da er mit 12,x ohne konkurenz fährt, alle nachfolgenden autos haben 9,xx stärke, soweit ich das gesehen habe)
STUFE 2
bis 13; ab 13 (sollte weiter gut klappen, da es in beiden kategorien nette autos gibt und kein über-auto den rest doniniert in meinen augen)
STUFE 3
bis 14; ab 14; ab18 (um die drei karren >18 nicht alle anderen zersägen zu lassen)
STUFE 4
bis 16; ab 16 (macht die kleinen unattraktiv, die mittleren dafür wieder intressanter)
ich denk so könnten noch mehr autos in wettbewerb miteinander treten.
STUFE 1
bis 9; ab 9; Audi TT (den TT als separates leaderboard, da er mit 12,x ohne konkurenz fährt, alle nachfolgenden autos haben 9,xx stärke, soweit ich das gesehen habe)
STUFE 2
bis 13; ab 13 (sollte weiter gut klappen, da es in beiden kategorien nette autos gibt und kein über-auto den rest doniniert in meinen augen)
STUFE 3
bis 14; ab 14; ab18 (um die drei karren >18 nicht alle anderen zersägen zu lassen)
STUFE 4
bis 16; ab 16 (macht die kleinen unattraktiv, die mittleren dafür wieder intressanter)
ich denk so könnten noch mehr autos in wettbewerb miteinander treten.
Zuletzt bearbeitet:
evil
Lt. Junior Grade
Du kannst doch einfach immer das Auto fahren bzw. versuchen das Leaderboard zu gewinnen wo du gerade Lust drauf hast.
Und es handelt sich ja um einen andauernden Wettbewerb, das heißt du musst nicht diese Woche direkt alle Autos fahren.
Und es handelt sich ja um einen andauernden Wettbewerb, das heißt du musst nicht diese Woche direkt alle Autos fahren.
Zuletzt bearbeitet:
bunT
Cadet 4th Year
FAT B schrieb:@exar
was mich bei den 6:1x,xx zeiten interessiert wäre mal wie hoch bei euch der top-speed am ende der döttinger höhe ist. ich denk mal >320km/h oder irre ich mich?
342km/h mit dem Zonda R.....allerdings kriege ich den Rest noch nicht so richtig hin
Dr_Love
Lt. Junior Grade
Stufe 1 Bestzeit: https://www.computerbase.de/forum/t...eife-rundenzeiten-thread.648856/#post-6778233
+
Stufe 3 Bestzeit:
+
Stufe 3 Bestzeit:
Zuletzt bearbeitet:
Ultrawoach
Lieutenant
So kleines Update: https://www.computerbase.de/forum/t...eife-rundenzeiten-thread.648856/#post-6778866
Trotz kleiner Fahrfehler wieder eine schöne Zeit hingelegt
PS: Hab beim Tiergarten Topspeed 335 Km/h
Greetz
Trotz kleiner Fahrfehler wieder eine schöne Zeit hingelegt
PS: Hab beim Tiergarten Topspeed 335 Km/h
Greetz
evil
Lt. Junior Grade
Stufe 1 Bestzeit gehört wieder mir: https://www.computerbase.de/forum/t...undenzeiten-thread.648856/page-2#post-6781765
Ultrawoach
Lieutenant
Gut gemacht Evil!
Ich werd mich heute Abend auch mal an die anderen Stufen machen
Greetz
Ich werd mich heute Abend auch mal an die anderen Stufen machen
Greetz
Ultrawoach
Lieutenant
Nach einer Onlinepartie Shift soeben, musste ich feststellen das einige Rundenzeiten von verschiedenen Strecken zurückgesetzt wurden Keine 0:00:00 Zeiten mehr!
Der Rekord der Nordschleife steht aktuell bei 6:16:xxx gefahren mit einem Pagani R.
Haut rein Jungs
Greetz
Der Rekord der Nordschleife steht aktuell bei 6:16:xxx gefahren mit einem Pagani R.
Haut rein Jungs
Greetz
Ultrawoach
Lieutenant
Ja das musst du online fahren.
Meine Zeit von gestern ist aber leider noch nicht aufgeführt... Mal sehen.
NFS Shift Bestenliste
Greetz
Meine Zeit von gestern ist aber leider noch nicht aufgeführt... Mal sehen.
NFS Shift Bestenliste
Greetz