• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHIFT - Nordschleife Rundenzeiten-Thread

@mariosta

hi! ist fein, dass du dir die mühe gemacht hast, allerdings sind mir screenshots lieber. das diese komplette aktion hier auf ehrlichkeit beruht sollte jedem klar sein und wenns einer nötig hat, den photoshop die runden fahren zu lassen, kann man da eh nix gegen machen. ich schaue mir aber garantiert nicht von jedem update hier die komplette runde an, um zu sehen ob du wirklich ohne abkürzen durchgefahren bist. das problem ist, dass zeiten mit abkürzen im cockpit angezeigt werden, es reicht also nicht wenn ich kurz bis zum ende spule und mir die zeit oben rechts anschaue. daher sind mir die screenshots der abschlusstabelle lieber, dort wird nur die schnellste zeit ohne verwarnungen aufgeführt. sobald ich 7min meines lebens übrig hab um mir die runde ganz anzuschauen werd ich deine zeit aufnehmen, wenn du den vorgang beschleunigen möchtest, mach einfach nen screenshot. danke.

Hi

naja das checken musst du nicht unbedingt ;) wenn im Ziel die zeit als Best übernommen wurde hatte er keine Strafe ;) sonst würde die Zeit nicht übernommen werden.

lg

uuupps, sorry
so müsste es besser sein:

Stufe=3
Stärke=20
Auto: CORVETTE Z06
Zeit:6:22,550
Controller und Schaltung: MOMO Feedback // Automatik

@mariosta

perfekt. ab jetzt bitte alle updates (auch andere wagen) in deinen neuen post (#125).
Ergänzung ()

mal wieder ein kleines Update -> übersichtlichere Leaderboards und Einführung von King-Dingeling :D und dem Träger der roten Laterne ;)

sag mal kollege, willst du mich verarschen ???

du willst mit dieser verbeulten viper eine 6:29 gefahren sein?
in den bestenlisten taucht die beste viper auf platz 749 mit einer zeit von 8:08 auf
solange ich kein video von dir sehe in dem du mit der viper unter 8 minuten bleibst,
glaub ich dir kein wort und du bleibst für mich der grösste schwätzer im forum.

ps. hier für dein nächstes update

ach mario. immer locker bleiben. die viper is nen scheiss auto um online zu fahren und daher taucht sie wohl auch nur so minderwertig in den rankings auf. hätte echt gedacht das es mit den ersten beschuldigungen länger dauert...

Tja... Manche kommen einfach damit nicht klar, dass es bessere gibt als sie selbst...

Ich beschludige auch nicht FATB oder sonst jemanden, Sorry, dass seine Zeiten nicht "echt" wären...

Aber wie du schon sagst FATB, irgendwann musste es ja kommen

mag sein,
er soll ein fraps video von einem quickrace mit seiner viper machen
und wenn er annähernd an diese zeit kommt, ist mir das 100 euro wert
ist doch leicht verdientes geld
also los!

Wurde geklärt...

Zuletzt bearbeitet:
das angebot steht
fat b ist treuhänder
ich überweise ihm 100 euro
wenn er das geld hat, dann gibt er dir bescheid und du postest das video
kommt die zeit +/- 5sec an deine zeit ran,
dann bekommst du von ihm das geld
und von mir eine entschuldigung

Ich erkläre die Diskussion über die Gültigkeit von Dr_Love's Rundenzeit als beendet!

Bin grade zum ersten Mal seit ich das Spiel habe mit der Viper gefahren, gleich mit des Doktors Settings und bin in der zweiten Runde mit gefühlten 500 Fehlern ne 6:34 gefahren. Die Zeit geht sowas von in Ordnung!

Damit ist die Sache geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
das kann ich auch bestätigen

ich bin eben das erste Mal die Viper auf der Nordschleife gefahren und hab eine Zeit von 6:4o,9oo gefahren und hatte dabei eine Menge Fehler drin
Mario du darfst die Onlinezeiten nicht mit denen aus dem Quickrace vergleichen Online haste Gegner und wohl in den meisten fällen Gegner kontakt oder beziehungsweise keine frei Bahn um ans Limit zu gehen mit dem Wagen und eben das haste bei einem Quickrace nicht da kannst du ans Limit gehen ohne Gegner und freier bahn
eben aus diesem Grund weichen die Zeiten von einander ab

PS:@ Mario

im 2 Rennen habe ich eine 6:36,4oo gefahren ich werde heute aber noch ein Rennen mit der Viper aufzeichnen

jedoch habe ich eine langsame DSL Leitung und bei einer Videolänge von der Nordschleife braucht es mehrere Stunden zum Upload aber sobald das Material Online ist kannst auch du ungläubiger dich überzeugen das so ne Zeit machbar ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

hm ich glaube der mariosta führt immer noch die liste an wenn ich richtige sehen und das um 7 Sek.

Lg

eben. es gibt die option optischen schaden einzuschalten (falls es darum geht), der sich nicht aufs fahrverhalten auswirkt. des weiteren bin ich ohne übung mit der viper srt10 ne 6:34 gefahren. wenn du damit nicht klarkommst das andere schneller als du unterwegs sind, oder einfach fähiger ihre autos fahrbar einzustellen, dann solltest du dich vielleicht wirklich hier raushalten mariosta.

Moin

hab gestern Nachmittag noch ein Video aufgezeichnet
die Viper ist ganz schön giftig und ohne Tuning überhaupt nicht fahrbar auf der Strecke

Video

mit den richtigen Settings und noch ein paar Tagen mehr Erfahrung sollte sogar eine 6:25 machbar sein