-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 Der F1 2010 Rundenzeiten Thread
- Ersteller Tyga
- Erstellt am
RAPTOR Al3X
Cadet 2nd Year
"turboknopf" würde ich sagen ...Auf den Geraden unmöglich schnell. Der war vor der Schickane am ende ca. 3 sekunden vor meiner Zeit und hat sich dann in der schickane gedreht low. Am besten ihr fahrt einfach mal parrallel gegen meinen und gegen seinen Ghoost. dann seht ihr was ich meine
Unmöglich solche Cheater, zumal ohne echte Replay Funktion es kaum Kontrollmöglichkeiten gibt außer dem Ghost hinterherzufahren und Codemasters die Zeiten nicht löschen wird. Das wird vermutlich in den nächsten Wochen oder Monaten noch schlimmer. Irgendwann ist die komplette Top 10 mit Cheat Zeiten befüllt. Echt traurig.
@RAPTOR Al3X
Könntest du zur Beweisaufnahme eine Runde in Barcelona oder Monza gegen den Cheater fahren? Aber am besten "Live" und keine Wiederholung, damit man Zwischenzeit und Endzeit sieht. Und am besten vorher das Setup zeigen, als Beweis das du mit Topspeed Setup fährst. Als Beweis würde ich das Codemasters senden oder im CM Forum posten.
Am besten stellst du Fraps auf 40 oder 50 fps, dann ruckelt es nicht so beim Fahren.
Ergänzung ()
@RAPTOR Al3X
Könntest du zur Beweisaufnahme eine Runde in Barcelona oder Monza gegen den Cheater fahren? Aber am besten "Live" und keine Wiederholung, damit man Zwischenzeit und Endzeit sieht. Und am besten vorher das Setup zeigen, als Beweis das du mit Topspeed Setup fährst. Als Beweis würde ich das Codemasters senden oder im CM Forum posten.
Am besten stellst du Fraps auf 40 oder 50 fps, dann ruckelt es nicht so beim Fahren.
RAPTOR Al3X
Cadet 2nd Year
@Ralf 555: Ich gebe den Bestenlisten maximal noch zwei Wochen, dann wird auf jeder Strecke eine gecheatete Zeit erster sein. Es is traurig aber man kann eig nichts dagegen machen. Meiner Meinung nach wird es auch nichts bringen so ein Video zu Codemasters zu schicken, da diese gar nicht wissen welche Zeiten nun mit und welche ohne Cheats gefahren sind.....Demnach wissen sie auch nicht welche Zeiten sie jezz löschen und welche sie stehen lassen sollen.
http://community.codemasters.com/fo.../436771-you-gonna-do-something-cheater-2.html
Im CM Forum wird von manch Spinner schon so argumentiert, dass die erhöhte Geschwindigkeit einer natürlichen Ursache als Grund hat, einem Bug. Naja, kann man ja pauschal immer sagen. Ein Bug halt. Da kann ja gleich jeder cheaten und dann sagen Bug ist Schuld. Bisschen sehr weit hergeholt die Theorie. Mir ist höchstens ein Zeitenbug bekannt, aber das merkt man ja dann beim Hinterherfahren.
Im CM Forum wird von manch Spinner schon so argumentiert, dass die erhöhte Geschwindigkeit einer natürlichen Ursache als Grund hat, einem Bug. Naja, kann man ja pauschal immer sagen. Ein Bug halt. Da kann ja gleich jeder cheaten und dann sagen Bug ist Schuld. Bisschen sehr weit hergeholt die Theorie. Mir ist höchstens ein Zeitenbug bekannt, aber das merkt man ja dann beim Hinterherfahren.
RAPTOR Al3X
Cadet 2nd Year
Ach wenn ich mir angucke, dass es teileweise 20 sekunden schnellere zeiten gibt als gerade so möglich dann brauchen wir nicht von Bugs reden. Selbst wenn es bei manchen Zeiten bugs sind, ist das meiner meinung nach bugusing und die zeiten kann man wegwerfen. So seh ich das. Wenn man z.b in Montreal mal der 1:04 oda was da gefahren worden ist hinterherfährt, dann merkt man schnell, dass das Auto wie auf ner schiene unmöglich schnell durch die kurven fährt. Das hat nix mit bugs zu tun.
Zuletzt bearbeitet:
FAT B
Captain
da ist ja auch nen bug (im weitesten sinne), man kann die surfaces xml editieren und sich soviel grip geben wie man will. das spiel braucht nen gescheiten filecheck.
bei grid konnte man zB die ebay.xml editieren und sich so ein auto kaufen das 5-10% besser war in grip, beschleunigung, topspeed und bremsen. jeder is online damit gefahren bis CM nach ner gefühlten ewigkeit geschafft hat, das abzustellen.
und wenn das nichtmehr geht werden speicherwerte editiert, also zB die zeit beschleunigt ("turboknopf") oder angehalten (1sec für eine runde). ist nur ne frage der zeit.
eigentlich müssten die leaderboards alle paar wochen resettet werden...
bei grid konnte man zB die ebay.xml editieren und sich so ein auto kaufen das 5-10% besser war in grip, beschleunigung, topspeed und bremsen. jeder is online damit gefahren bis CM nach ner gefühlten ewigkeit geschafft hat, das abzustellen.
und wenn das nichtmehr geht werden speicherwerte editiert, also zB die zeit beschleunigt ("turboknopf") oder angehalten (1sec für eine runde). ist nur ne frage der zeit.
eigentlich müssten die leaderboards alle paar wochen resettet werden...
FAT B schrieb:da ist ja auch nen bug (im weitesten sinne), man kann die surfaces xml editieren und sich soviel grip geben wie man will. das spiel braucht nen gescheiten filecheck.
Das ist ein Cheat und kein Bug was du beschreibst. Die Leistungswerte zu ändern nennt man Cheat. Ein Bug wäre es, wenn das Spiel zum Beispiel abstürzt. Aber nicht wenn ich vorher an Dateien rumfummle, dann kann das nicht die Schuld des Spiels sein.
RAPTOR Al3X
Cadet 2nd Year
Hier der neue Weltrekord aus Abu Dhabi. Die Bestenliste wurde bisher noch von Hackern verschohnt.
Video: http://www.youtube.com/watch?v=vikk7C7fmuM
Bestenliste: http://yfrog.com/jnf12010game2010101600432j
Video: http://www.youtube.com/watch?v=vikk7C7fmuM
Bestenliste: http://yfrog.com/jnf12010game2010101600432j
FAT B
Captain
wer übrigens mal den "lustigen" imba-grip-cheat sehen will kann hier klicken.
des weiteren gibts nen update von helios zum anticheatsystem:
des weiteren gibts nen update von helios zum anticheatsystem:
We are still in testing but I just wanted to let you all know that the upcoming patch on PC will be implementing new anti-hacking measures to combat the issues some of you have reported regarding the current use of cheats and hacks.
Zuletzt bearbeitet:
TonBoy1410
Lt. Junior Grade
hab vorhin auch 1.06.449, ich weiß0 ehrlich gesgat nicht wie man auf 1.04 kommen will^^