-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed SHIFT - Nordschleife Rundenzeiten-Thread
- Ersteller FAT B
- Erstellt am
S
Species 8472
Gast
Mente schrieb:Hi Species 8472
schönes vid den einen ausritt hab ich gesehen
lg
Hi
der Espresso
PS: ein Update mit dem olen Ford Escord
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
MrWeedster
Gast
Ultrawoach
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 558
Respekt! MrWeedster...!
Dann muss ich doch mal wieder mit dem Pagani auf eine schnell Runde die Nordschleife besuchen fahren
Greetz
Dann muss ich doch mal wieder mit dem Pagani auf eine schnell Runde die Nordschleife besuchen fahren
Greetz
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 3.457
naja ich habe nicht umsonst im ersten post geschrieben, dass das empfohlene handlingmodell 'normal' ist . das gibt dir ein einfacheres handling der wagen. dazu kann ich noch die leichte traktionskontrolle empfehlen und vielleicht noch abs. stabikontrolle, lenk- und bremsassistent machen einen in der regel langsamer.
M
MrWeedster
Gast
Hey ich sehe gerade, dass es eine extra Tabelle fuer den Audi TT gibt.
Besteht Interesse an einer extra Tabelle fuer den Koenigsegg? Moechte mal Zeiten vergleichen :>
Besteht Interesse an einer extra Tabelle fuer den Koenigsegg? Moechte mal Zeiten vergleichen :>
S
Species 8472
Gast
Hey
war eben beim Autohänder und weil der Nissan Skyline GT-R (R34) als Jahreswagen zu einem guten Preiß da stand habe ich zugeschnappt
aber die Leistungsdaten irritieren mich etwas
273 km/h ohne Upgrades ... klingt ja ganz ok
hier auf dem Bild seht ihr mit allen Upgrades soll die Kiste eine Höchstgeschwindigkeit von 468 km/h an den Tag legen
dachte schon an meine Rundenzeit in der grünen Hölle mit so einem schnellen Wagen komme ich bestimmt unter 5 Min. ins Ziel
als ich dann die Taste gedrückt habe für den Werksumbau staunte ich nicht schlecht
nun sollen es 514 km/h sein
was ist da los ?
zeigt es euch diese Leistungsdaten ebenfalls an ?
war eben beim Autohänder und weil der Nissan Skyline GT-R (R34) als Jahreswagen zu einem guten Preiß da stand habe ich zugeschnappt
aber die Leistungsdaten irritieren mich etwas
273 km/h ohne Upgrades ... klingt ja ganz ok
hier auf dem Bild seht ihr mit allen Upgrades soll die Kiste eine Höchstgeschwindigkeit von 468 km/h an den Tag legen
dachte schon an meine Rundenzeit in der grünen Hölle mit so einem schnellen Wagen komme ich bestimmt unter 5 Min. ins Ziel
als ich dann die Taste gedrückt habe für den Werksumbau staunte ich nicht schlecht
nun sollen es 514 km/h sein
was ist da los ?
zeigt es euch diese Leistungsdaten ebenfalls an ?
kampion
Commodore
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 4.982
ja, ist bei mir auch.Species 8472 schrieb:zeigt es euch diese Leistungsdaten ebenfalls an ?
ne andere Frage: werden bei euch die Zeiten der Kurse Dakota TO, Donington GP, London River, Silverstone GP und Tokyo Circuit auch nicht gespeichrt? Im Auswahlmenü sehe ich alle Zeiten bis auf diese fünf.
Sir_Sascha
Admiral
- Registriert
- Mai 2002
- Beiträge
- 9.866
STUFE und Stärke: 4 und 20,50
Auto: Pangani Zonda R
Zeit: 6:57,640
Controller und Schaltung: SpeedLink Metal Keyboard, automatik Schaltung
Bild ist unten und Video ist hier
ist zwar nicht sehr sauber gefahren, aber immerhin nicht abgekürzt und mit Tastatur.
Auto: Pangani Zonda R
Zeit: 6:57,640
Controller und Schaltung: SpeedLink Metal Keyboard, automatik Schaltung
Bild ist unten und Video ist hier
ist zwar nicht sehr sauber gefahren, aber immerhin nicht abgekürzt und mit Tastatur.
Anhänge
Sir_Sascha
Admiral
- Registriert
- Mai 2002
- Beiträge
- 9.866
nein das werde ich sicher nicht mit einer Tastatur schaffen :-D
STUFE und Stärke: 2 und 13,50
Auto: Porsche Cayman S
Zeit: 7:34,830
Controller und Schaltung: SpeedLink Metal Keyboard, automatik Schaltung
STUFE und Stärke: 3und 15,99
Auto: Dodge Viper SRT 10
Zeit: 7:23,4700
Controller und Schaltung: SpeedLink Metal Keyboard, automatik Schaltung
STUFE und Stärke: 3 und 12,20
Auto: Aston Martin DB9 Coupe
Zeit: 7:23,370
Controller und Schaltung: SpeedLink Metal Keyboard, automatik Schaltung
Video: Youtube / xFire
STUFE und Stärke: 2 und 13,90
Auto: BMW M3 E92
Zeit: 7:33,530
Controller und Schaltung: SpeedLink Metal Keyboard, automatik Schaltung
STUFE und Stärke: 3 und 15,60
Auto: Porsche 911 GT2
Zeit: 7:17,110
Controller und Schaltung: SpeedLink Metal Keyboard, automatik Schaltung
Video: Youtube / xFire
Update 28.02.2010
STUFE und Stärke: 4 und 15,50
Auto: McLaren F1
Zeit: 7:14,960
Controller und Schaltung: Cherry Strait JK-0300
Video: Youtube
STUFE und Stärke: 2 und 10 FÜR OPTIONALE FAHRZEUGE
Auto: 1971 Dodge Challanger R/T
Zeit: 7:50,780
Controller und Schaltung: Cherry Strait JK-0300
Video: Youtube
STUFE und Stärke: 2 und 12,50
Auto: Nissan Skyline GT-R (R34)
Zeit: 7:23,710
Controller und Schaltung: Cherry Strait JK-0300
Video: Youtube
Update: 28.02.2010 19:10
STUFE und Stärke: 2 und 17,50
Auto: Lotus Elise 111R
Zeit: 7:13,030
Controller und Schaltung: Cherry Strait JK-0300
Video: Youtube
STUFE und Stärke: 1 und xx,xx
Auto: Audi TT Coupe 3.2 quattro
Zeit: 7:13,510
Controller und Schaltung: Cherry Strait JK-0300
Video: Youtube
Ergänzung ()
STUFE und Stärke: 2 und 13,50
Auto: Porsche Cayman S
Zeit: 7:34,830
Controller und Schaltung: SpeedLink Metal Keyboard, automatik Schaltung
Ergänzung ()
STUFE und Stärke: 3und 15,99
Auto: Dodge Viper SRT 10
Zeit: 7:23,4700
Controller und Schaltung: SpeedLink Metal Keyboard, automatik Schaltung
Ergänzung ()
STUFE und Stärke: 3 und 12,20
Auto: Aston Martin DB9 Coupe
Zeit: 7:23,370
Controller und Schaltung: SpeedLink Metal Keyboard, automatik Schaltung
Video: Youtube / xFire
STUFE und Stärke: 2 und 13,90
Auto: BMW M3 E92
Zeit: 7:33,530
Controller und Schaltung: SpeedLink Metal Keyboard, automatik Schaltung
STUFE und Stärke: 3 und 15,60
Auto: Porsche 911 GT2
Zeit: 7:17,110
Controller und Schaltung: SpeedLink Metal Keyboard, automatik Schaltung
Video: Youtube / xFire
Update 28.02.2010
STUFE und Stärke: 4 und 15,50
Auto: McLaren F1
Zeit: 7:14,960
Controller und Schaltung: Cherry Strait JK-0300
Video: Youtube
STUFE und Stärke: 2 und 10 FÜR OPTIONALE FAHRZEUGE
Auto: 1971 Dodge Challanger R/T
Zeit: 7:50,780
Controller und Schaltung: Cherry Strait JK-0300
Video: Youtube
STUFE und Stärke: 2 und 12,50
Auto: Nissan Skyline GT-R (R34)
Zeit: 7:23,710
Controller und Schaltung: Cherry Strait JK-0300
Video: Youtube
Update: 28.02.2010 19:10
STUFE und Stärke: 2 und 17,50
Auto: Lotus Elise 111R
Zeit: 7:13,030
Controller und Schaltung: Cherry Strait JK-0300
Video: Youtube
STUFE und Stärke: 1 und xx,xx
Auto: Audi TT Coupe 3.2 quattro
Zeit: 7:13,510
Controller und Schaltung: Cherry Strait JK-0300
Video: Youtube
Anhänge
-
PorscheCaymenS_7_34_830.jpg282,6 KB · Aufrufe: 492
-
DodgeViperSRT10_7_23_470.jpg290,7 KB · Aufrufe: 439
-
Nordschleife Aston Martin DB9 Coupe 7_23_370.jpg248,7 KB · Aufrufe: 479
-
Nordschleife BMW M3 E92 7_33_530.jpg275,9 KB · Aufrufe: 481
-
Nordschleife Porsche 911 GT2 7_17_110.jpg175,6 KB · Aufrufe: 479
-
Dodge.jpg109,1 KB · Aufrufe: 460
-
McLarenF1_7_14_960.jpg108 KB · Aufrufe: 466
-
Nissan_Skyline_GT-R_7_23_710.jpg274,5 KB · Aufrufe: 490
-
Lotus_Elise_7_13_030.jpg217,1 KB · Aufrufe: 487
-
AudiTT_7_13_510.jpg186,6 KB · Aufrufe: 495
Zuletzt bearbeitet:
(edit)
Ähnliche Themen
- Antworten
- 1.236
- Aufrufe
- 140.057